SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minarett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo,

    was nicht passt wird passend gemacht.
    Gruß aus dem Kraichgau

    Kommentar


      #32
      Das ist ja mal das beste: Ein ganz anderes Umfrageergebnis heute morgen:
      Tja, das ist mir auch aufgefallen... Kann aber sein, dass die Telefonumfrage ehrlicher ist. Denn die kostet 50 Cent pro Anruf.
      Die Internetumfrage ist kostenlos und ... es soll ja Leut geben, die Zeit haben...

      Kommentar


        #33
        Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
        Das ist ja mal das beste: Ein ganz anderes Umfrageergebnis heute morgen:

        Nachrichten seriös, schnell und kompetent. Artikel und Videos aus Politik, Wirtschaft, Börse, Sport und aller Welt.


        Sehr merkwürdig. Und sehr bezeichnend.

        Was ich gesehen habe habe ich gesehen.

        Kann mir nicht vorstellen, daß sich die Meinung so vieler in so kurzer Zeit so grundlegend geändert hätte.

        Das eigentlich Traurige daran ist, dass ich mich nicht mal mehr darüber wunder. Ich bin noch nicht mal überrascht.
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          #34
          solche Online-Abstimmungen sind immer relativ zu betrachten.
          gerade solche ohne Sicherheitscode können schnell gehijacked werden
          sprich, man kann Tools einsetzen um zu verfälschen
          oder im Web Aufrufe starten (wie z.B. hier) mit der Bitte um am "richtigen" Ort zu klicken...

          also nicht der Aufregung wert.
          wichtig ist, was am am Wahltag in die Urne gelegt wird
          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
          Zitat von Kerkermeister
          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

          Kommentar


            #35
            der gleiche Erdogan, welcher gegen die Schweiz poltert:
            Israels Verhalten gegenüber den Palästinensern im Gazastreifen hatte den türkischen Premier Recep Tayyip Erdogan im Januar noch wütend aufschreien lassen. Den wegen Kriegsverbrechen in Darfur mit Haftbefehl gesuchten sudanesischen Präsidenten Omar al-Baschir nimmt er hingegen in Schutz.

            man sieht, er ist Moralapostel in Person....
            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
            Zitat von Kerkermeister
            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
              Das ist ja mal das beste: Ein ganz anderes Umfrageergebnis heute morgen:

              Nachrichten seriös, schnell und kompetent. Artikel und Videos aus Politik, Wirtschaft, Börse, Sport und aller Welt.


              Sehr merkwürdig. Und sehr bezeichnend.

              Was ich gesehen habe habe ich gesehen.

              Kann mir nicht vorstellen, daß sich die Meinung so vieler in so kurzer Zeit so grundlegend geändert hätte.
              Als ich gestern Abend geschaut hab stand es noch 50:50...
              .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

              Kommentar


                #37
                Ich amüsiere mich ja immer wieder über diese Gutmenschen, welche glauben, die Welt per Tatstendruck "verbessern" zu können.

                Die Volksabstimmung ist gelaufen...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                  Ich amüsiere mich ja immer wieder über diese Gutmenschen, welche glauben, die Welt per Tatstendruck "verbessern" zu können.

                  Die Volksabstimmung ist gelaufen...
                  Und das ist auch gut so!Wieder einmal hat die kleine Schweiz der grossen Welt gezeigt, das sie ein äusserst wehrhaftes Völkchen ist und das nicht erst seit gestern!
                  No place for second best!
                  (Accuracy international)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X