SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minarett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tja, die Sachkundeprüfung ist eine Sache, eine persönliche Beurteilung die andere.

    Wer so einen Mist postet, wie dieses unsägliche Ballerspiel aus der Schweiz, der hat in meinen Augen höchstens die Reife für Softairwaffen -wenn überhaupt.
    Nicht nur die Riege um die Winnendenaktivisten lauert doch nur auf solche Aufhänger, um mal wieder medienwirksam auftreten zu können. Mitglieder in einem Forum, das sich mit Waffen und dem Sport drumherum beschäftigt, die eindeutig grenzwertige Postings schreiben sind Wasser auf den Mühlen der Waffengegner.

    Wer Freude an ausladendem Gekeife hat, sollte sich bei PI registrieren.

    ManManMan

    Kommentar


      #17
      was ist denn jetzt los? Beruhigt euch mal wieder Freunde.

      PS. Airsoftwaffen sind geil!

      Gruß David

      Kommentar


        #18
        jepp
        und von einer rechtsstaatlichen Abstimmung in der Schweiz den Bogen nach
        Winnenden zu schlagen ist auch reichlich übertrieben.
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Matcher Beitrag anzeigen
          Tja, die Sachkundeprüfung ist eine Sache, eine persönliche Beurteilung die andere.

          Wer so einen Mist postet, wie dieses unsägliche Ballerspiel aus der Schweiz, der hat in meinen Augen höchstens die Reife für Softairwaffen -wenn überhaupt.
          Nicht nur die Riege um die Winnendenaktivisten lauert doch nur auf solche Aufhänger, um mal wieder medienwirksam auftreten zu können. Mitglieder in einem Forum, das sich mit Waffen und dem Sport drumherum beschäftigt, die eindeutig grenzwertige Postings schreiben sind Wasser auf den Mühlen der Waffengegner.

          Wer Freude an ausladendem Gekeife hat, sollte sich bei PI registrieren.

          ManManMan
          Ich bin zwar nicht Deiner Meinung, aber ich werde alles dafür tun, das Du sie auch weiterhin vertreten kannst!
          Das sollte auch hier im Forum gelten, Matcher!Der Satz ist von Voltaire!!
          No place for second best!
          (Accuracy international)

          Kommentar


            #20
            Als erstes vielen Dank an die Schweizer. Wieder ein Anreitz doch irgendwann auszuwandern. UZI, setz schon mal den Kaffee auf, ich komm vorbei

            Ansonsten kann ich eigentlich nur noch hinzufügen, dass ich mir eigentlich sicher bin, das eine vergleichbare Abstimmung in Deutschland mit Sicherheit noch wesentlich deutlicher ausgefallen wäre !!! Mal schaun wann dem deutschen Michel der Kragen der political corectness platzt.......
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              #21
              Sehr gut!!
              No place for second best!
              (Accuracy international)

              Kommentar


                #22
                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                Ansonsten kann ich eigentlich nur noch hinzufügen, dass ich mir eigentlich sicher bin, das eine vergleichbare Abstimmung in Deutschland mit Sicherheit noch wesentlich deutlicher ausgefallen wäre !!!
                da ist die hoffnung bei mir gestorben...
                schau dir doch schon jetzt das medien spektakel an.
                weiß meinst du wie das fernseh programm,zeitungen usw. aussehen würde wenn hier so eine abstimmung anstehen würde?

                so eine abstimmung ist,in DIESEM land,(leider) undenkbar.
                gruß

                moin

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von MOIN Beitrag anzeigen
                  da ist die hoffnung bei mir gestorben...
                  schau dir doch schon jetzt das medien spektakel an.
                  Mit keinem Wort hab ich geschrieben, dass es hier möglich wäre eine solche Abstimmung durchzusetzen. Ich schrieb, dass ich mir sicher bin das eine solche hier noch deutlicher ausfallen würde !
                  Das was ich jeden Tag sehe zeigt mir eigentlich deutlich das Volkes Seele kocht. Nur halt noch sehr still und zurückhaltend und unter einem Vakuum Deckel.

                  weiß meinst du wie das fernseh programm,zeitungen usw. aussehen würde wenn hier so eine abstimmung anstehen würde?
                  Was unsere Mediengestalter und ewigen Gutmenschdemagogen veranstalten würden bezweifel ich keine Sekunde! Der erhobene Zeigefinger würde soviel Wind machen das selbst Krabenfischer Onno auf Helgoland davon eine steife Briese abbekommen würde. Und zwar solange bis sich alle zu Tode schämen würden auch nur jemals daran gedacht zu haben ihre ureigensten Interessen als Gastgeber in diesem Land zu vertreten.

                  so eine abstimmung ist,in DIESEM land,(leider) undenkbar.
                  So sehr ich es auch bedauere, dass ich bezüglich zum Thema nicht meine Stimme abgeben kann, bin ich doch auch irgendwie froh. Ich weiß nicht ob eine Volksabstimmung unterm Strich das ist was ich wirklich haben will. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass dann auch vieles an mir ´vorbeigestimmt´ wäre was mich nicht so entzückt hätte. Es gibt schon sehr sehr viele Idioten im Land.......
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen



                    So sehr ich es auch bedauere, dass ich bezüglich zum Thema nicht meine Stimme abgeben kann, bin ich doch auch irgendwie froh. Ich weiß nicht ob eine Volksabstimmung unterm Strich das ist was ich wirklich haben will. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass dann auch vieles an mir ´vorbeigestimmt´ wäre was mich nicht so entzückt hätte. Es gibt schon sehr sehr viele Idioten im Land.......
                    Da kann ich nur zustimmen.
                    Ich möchte nicht wissen, wie eine Abstimmung über legalen Waffenbesitz ausgehen würde. Vielleicht auch so wie die, von den Medien von vorneherein zum Scheitern verurteilte Abstimmung über den Minarettenbau, wer weis (träum)?
                    Gruß aus dem Kraichgau

                    Kommentar


                      #25
                      Ich mag die Schweizer

                      Kommentar


                        #26
                        Originell finde ich, daß das gestrige Ergebnis der n-tv Umfrage um 18.00 Uhr unkommentiert vorgelesen wurde und seitdem nicht mehr erwähnt wurde:

                        Stimmen Sie der schweizer Initiative zu, wonach keine weiteren Minarette gebaut werden dürfen?

                        Ja: 91 % (!)
                        Nein 9 %

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                          ... UZI, setz schon mal den Kaffee auf, ich komm vorbei .....
                          für Dich steht die Tür immer offen!
                          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                          Zitat von Kerkermeister
                          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                            jepp
                            und von einer rechtsstaatlichen Abstimmung in der Schweiz den Bogen nach
                            Winnenden zu schlagen ist auch reichlich übertrieben.
                            Der Bogen wurde nicht von er Abstimung, sondern von der unterschwelligen Tötungsabsicht, welche Ausdruck in einem speziellen Klingelton findet, geschlagen.
                            Das eine direkte Anwendung der Demokratie nichts mit Gewaltaufrufen zu schaffen hat, ist, so denke ich, jedem klar.

                            Sowohl die Erwähnung jener unrühmlichen MP3-Geschmacklosigkeit, als auch des dazugehörigen "Spiels", sind ein definitives "No-Go"
                            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                            , aktueller denn je)

                            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                              Originell finde ich, daß das gestrige Ergebnis der n-tv Umfrage um 18.00 Uhr unkommentiert vorgelesen wurde und seitdem nicht mehr erwähnt wurde:

                              Stimmen Sie der schweizer Initiative zu, wonach keine weiteren Minarette gebaut werden dürfen?

                              Ja: 91 % (!)
                              Nein 9 %

                              hab ich leider nicht gesehen!
                              gruß

                              moin

                              Kommentar


                                #30
                                Das ist ja mal das beste: Ein ganz anderes Umfrageergebnis heute morgen:

                                Nachrichten seriös, schnell und kompetent. Artikel und Videos aus Politik, Wirtschaft, Börse, Sport und aller Welt.


                                Sehr merkwürdig. Und sehr bezeichnend.

                                Was ich gesehen habe habe ich gesehen.

                                Kann mir nicht vorstellen, daß sich die Meinung so vieler in so kurzer Zeit so grundlegend geändert hätte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X