SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merkel und die 100.000 DM ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merkel und die 100.000 DM ....

    Ich könnt mich vor Lachen wegschmeißen .... so wie Guido ;-)
    Unsere deutschen Versager-Journalisten haben es natürlich wieder nicht gewagt sowas zu fragen.

    Und von sowas werden wir regiert:
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

    #2
    Hehehehe, und wie sie sich um die Antwort herumgedruckst hat.
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      #3
      Super,
      und solche Leute verbieten mir mein Taschenmesser.
      Was sind schon 100000DM bei den Millarden die Sie verheizt . Ich muss aufhören, sonst klingelts gleich an meiner Tür um mich zukontrollieren und um mir zusagen, ich sei nicht vertraunswürdig .

      Alle nach dem Motte schützt die Reichen und die Verbrecher,nieder mit dem Volk .
      TIIIIEFE ATMUNG.

      Sry. Musste sein.
      Manuel

      Kommentar


        #4
        Moin

        Um die Dimension darzustellen, sollte man sich in die Materie etwas einlesen, Wikipedia stellt das recht gut dar:




        Und der Guido scheint nicht zu wissen, daß seine Partei zu der Zeit die Regierungsverantwortung als Koalitionspartner mittrug, schade, wenigstens etwas Gedächtnis hätte ich erwartet.

        stefan
        Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

        Kommentar


          #5
          Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          Ich könnt mich vor Lachen wegschmeißen .... so wie Guido ;-)
          Unsere deutschen Versager-Journalisten haben es natürlich wieder nicht gewagt sowas zu fragen.

          Und von sowas werden wir regiert:
          http://www.youtube.com/watch?v=3GrPkI2EVEg
          Der Hr. Westerwelle ist ja noch harmlos, achtet mal auf Krawattenträger neben dem fragenden Journalisten. Der beist sich schon fast die Zunge ab. oder der Hr. Seehofer, der kann schon nicht mehr vor lachen.
          Scheint als wären beide, Seehofer und Westerwelle, froh gewesen wenn Schäuble in Rente gegangen wäre.
          Anscheinend hält nur Fr. Merkel an Schäuble fest, mal sehen wie lange.
          Gruß aus dem Kraichgau

          Kommentar

          Lädt...
          X