SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videostreams bei Galileo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Videostreams bei Galileo

    Habe vorgestern zufällig über Galileo gezappt und habe dann einen Beitrag über Videostreaming im Internet gesehen.
    Das Downloaden von Kinofilmen usw. ist ja (zumindest in Deutschland) illegal, nicht aber das ansehen von solchen Filmen welche als Live-Stream angesehen werden könne (funktioniert im Prinzip wie Youtube). Interessanter weise wurde bei Galileo sogar erwähnt auf welchen Seiten man solche Angebote ganz legal findet. Mich hat die Neugier dann gepackt, und hab das mal versucht. In der Tat ist auf der genannten Seite ein riesiges Angebot an Filmen zum Ansehen bereitgestellt. Einen ganzen Stream habe ich mir nicht angesehen, lediglich den einen oder anderen Film gesucht und angetestet. Die Qualität ist meist sehr gut, sowohl bei Bild als auch Ton. Für einen verregneten Sonntag ist das fast eine ernsthafte Alternative zum Videothekenbesuch.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    #2
    Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
    Interessanter weise wurde bei Galileo sogar erwähnt auf welchen Seiten man solche Angebote ganz legal findet. .

    Kommentar


      #3
      nicht das du da was falsch verstanden hast:

      das ANGEBOT IST ILLEGAL, nur das anschauen per stream ist LEGAL!!!
      "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

      "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

      "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

      Kommentar


        #4
        Ja, das habe ich schon verstanden. Du bietest ja aber während des Ansehens nicht automatisch auch was an, sonder konsumierst sozusagen nur. Somit ist das ansehen an und für sich absolut sauber wenn ich das richtig verstanden habe.
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #5
          wenn man es sich anguckt macht man sich nicht strafbar und das zählt, solange du die filme nicht abspeicherst, sondern wirklich nur im stream lässt. auch wenn die filme qualitativ ganz gut sind (russisches bild mit deutscher tonspur ^^) ist es kein ersatz fürs kino finde ich, weil da die leinwand größer und die soundsysteme einfach besser sind... alölerdings gehe ich sowiso kaum noch ins kino, nur für horrorfilme, wegen des sounds... für sonst isses mir zu teuer, dafür dass ich noch 30-40min werbung gucken muss...
          "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
          - Gregory Bateson (1904-1980)

          "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
          - Karl Marx (1818-1883)

          Kommentar


            #6
            Natürlich ist es keine Kinoalternative, für mich als Kinofan sowieso nicht ich bin mit meiner Freundin nämlich sehr häufig im Kino. Gute Filme kaufe ich ohnehin fast immer auf DVD da haben sich über die Jahre bei mir schon über 200Stück angehäuft und daran wird sich auch mit solchen Streamangeboten nichts ändern. Interessant finde ich es, dass da fast jeder Film angeboten wird, auch solche die man nicht gerade auf DVD zur Verfügung hat.
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              #7
              Ist in Deinem Fundus auch der Film "Schweizermacher"

              Du weißt ja : ICH WILL SCHWEIZER WERDEN ! und der wäre als Unterrichtsmaterial von Nöten!

              Bei uns gibt es den nur teuer aus dem Versand zu kaufen...

              Gunny
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                #8
                Natürlich gibts den da auch.

                Ich werde Dir den aber auf DVD organisieren. Kostet bei Exlibris 10 Euro.
                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                Kommentar

                Lädt...
                X