SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K98k Kaliber .308 Bestimmung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    K98k Kaliber .308 Bestimmung

    Hallo!

    Stehe vor der Anschaffung eines K98, den ich grad leihweise habe.
    Um welches System handelt es sich? Er sieht aus wie neu, ich kann aber keinen Hinweis auf den Hersteller finden, wurde da ein altes System glattgeschliffen oder ist es ein neuzeitlicher Nachbau?
    Wo sollte so ein Teil in dem Zustand mit EAW Seitenmontage preislich liegen?

    Gruß,

    PP
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Private Paula; 25.07.2017, 19:06.
    "Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern" - Thomas de Maizière

    #2
    Sorry, ich kenn mich mit den Knallstöcken nicht aus, aaaber der ist ja mal schön!

    Fast wie neu, gratuliere!

    Hm, was meinst Du mit System?
    Sind doch alle System Mauser, oder?
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      #3
      Ich habe Keine Ahnung von den Alten Prügeln, der hier sieht neuwertig aus.
      Für mich wäre das Teil uninteressant wegen des Kalibers, ist halt nix originales.

      Was ich beitragen kann ist
      Normaler Beschuss - das Beschusszeichen mit dem Adler und dem N ganz links

      daneben das Zeichen heisst Mellrichstadt.

      den Rest werden Dir bestimmt die Kollegen noch erzählen.

      Optisch aber sehr schön anzusehen.

      Kommentar


        #4
        In der Überlassung bzw. dem Leihschein der Waffe, den Du ja hast weil sie Dir nicht gehört, steht doch der Hersteller und das Modell drin. Was steht denn da ?
        Das System ist wie Lichti schon eine Minute vor mir sagte, 98er Mauser
        ORDONANNZWAFFE / JAGDWAFFE

        Angeboten wird hier K98 Repetierbüchse, Kal. 308 Win. Lauflänge 60cm, Schaftlänge 32cm. Kimme verstellbar bis 2000m.