SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Griffschalen der CZ 75 SP-01 an einer CZ75 nutzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Griffschalen der CZ 75 SP-01 an einer CZ75 nutzen

    Hallo, weiss jemand von Euch, wo man günstig die schwarzen Gummigriffschalen der CZ75 SP-01 Shadow bekommt?
    Ich meine die an dieser Waffe hier http://www.czub.cz/de/cz-75-sp-01-shadow.html

    Außerdem wäre interessant ob sie eine/r von Euch an einer CZ 75 (pre B) verbaut hat.

    Ich hatte einmal CZ-Griffschalen getestet, die von der Form her von der CZ 75 SP01 gewesen sein könnten. Die Griffschalen haben auch wie angegossen an die Waffe gepasst, aber es war nicht möglich das Magazin weiter als ungefähr ein viertel seiner Gesamtlänge in den Griff hineinzuschieben, weil die Griffschalen nach innen ca. 0,5mm zu weit hineingeragt haben.

    Bei dem Preis von ca. 30 Euro wollte ich dann nicht anfangen noch an dem eingegossenen Metall auf der Innenseite herumzufeilen etc.

    Lag das Problem nun grundsätzlich daran, dass neuere Griffschalen nicht an die alten insbesondere tschechoslowakischen Modelle passen, oder war die Ursache wohl eher die, dass es gar keine SP 01 Griffschalen waren?

    Freue mich auf Eure Tips und Infos.

    #2
    Schau Dich mal beim Luckydelta um, der beschreibt eigentlich ganz brauchbar, was an welche CZ passt.



    Im Zweifelsfall fragen, ist ein Netter.
    "The chinaman is running them cheap shells on me again."

    Kommentar

    Lädt...
    X