SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab meine Waffen auch auf dem Dachboden, auch eine Lagerung im Keller ist möglich, es darf halt nicht zu feucht sein dann ist es egal wo der Schrank steht.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen
      Nicht besonders häufig bei uns zu finden - PPD40, allerdings in bescheidenem Zustand:



      Gruß

      Michael
      Wirklich sehr selten zu sehen! Allerdings sieht das Teil wirklich aus wie ein früher Bodenfund...

      Ich hab mal Produktionszahlen rausgesucht:
      1940 soll es nach russ. Angaben eine Produktion von 81 118 Stück gegeben haben.

      (Quelle: Infanteriewaffen Illustrierte Enzyklopadie der Infanteriewaffen aus aller Welt, Reiner Lidschun/ Günter Wollert)

      Grüße
      mbsoldier

      Kommentar


        Bundeswehr MG3

        Wird ganz selten bei eGun angeboten: Bundeswehr MG3

        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Oh Mann! Da hat aber jemand ganz schön tief in die Farbtöpfe geschaut.
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
            Wird ganz selten bei eGun angeboten: Bundeswehr MG3

            http://www.egun.de/market/item.php?id=1879785
            stimmt zwar,aber der zustand!vor allen das die kompletten innenteile fehlen.
            gruß

            moin

            Kommentar


              Hmm seid Ihr sicher dass es sich um ein Orginales MG3 handelt? Ich würde eher auf eine Bastelarbeit tippen (MG42 Mantelrohr mit möglichst vielen MG3 Teilen aufgewertet.
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar


                Das ist schon ein MG3, ist ja mit MG3 gestempelt und man sieht auch die BW Abnahme. Leider Überlackiert, sonst wäre es was für mich Fabrikneue "Fehlteile" sind gerade beim MG3 kein Problem Man bräuchte ja nur Fliegervisier, Verschluss, Feder und einige andere Teile. Alles nicht der rede wert. Schade das das gehäuse in diesem miesen Zustand ist, wer weis wie es unter dem graulack ausschaut? Aber es lässt hoffen das noch mehr auftauchen

                Gruß MG42Freund

                Kommentar


                  vg1 schaft!

                  Kommentar


                    Ich bin ganz ehrlich.
                    Bei Leuten die so einen "Verkaufstext" schreiben, werde ich nie etwas kaufen. Egal wie sehr ich das gesuchte Teil haben möchte.

                    Der Kerl kommt aus Österreich und schreibt als ob er in Russland geboren, in Polen aufgewachsen, nach Österreich gezogen und in Deutschland was verkaufen möchte. Nee , nee...
                    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                    Kommentar


                      das schlägt doch dem fass den Boden aus



                      kann man sich doch selber im Net suchen

                      Gruß MG42Freund

                      Kommentar


                        Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
                        das schlägt doch dem fass den Boden aus



                        kann man sich doch selber im Net suchen

                        Gruß MG42Freund
                        ich wolte es nicht sagen. aber wenns klappt

                        Kommentar


                          hier hat doch mal jemand Garand Clips gesucht:



                          Gruß MG42Freund

                          Kommentar


                            Mal was in eigener Sache:



                            Angehängte Dateien
                            Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                            Kommentar


                              Die PPSH41 mit Plastebastelschaft ist verkauft

                              Kommentar


                                Zitat von Gast Beitrag anzeigen
                                Die PPSH41 mit Plastebastelschaft ist verkauft

                                http://egun.de/market/item.php?id=1855717
                                Wieso verkauft? Die Auktion ist abgelaufen....nix verkauft.
                                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                                Peter Ustinov

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X