SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DPMS Oracle 223 Rem.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Jonas97 Beitrag anzeigen
    @erich74
    Hast du ein DPMS besessen oder worauf beruht sich deine Aussage?
    Klar, eine Schmeisser ist es nicht, aber für jemanden der auf 300m keine 20mm Streukreis haben will, sondern sich mit 50-100mm begnügt reicht es doch, oder?
    Ich bin auch am überlegen mir eine zuzulegen und als Batselobjekt zu "missbrauchen".
    Die Aussage beruht auf der Tatsache, dass mein Spike Lower und der DPMS Lower im Gegensatz zum AERO nicht an mein Hera Upper gepasst haben. Hab alle hier liegen und kann es dir zeigen.

    Und albern finde ich die Tatsache das Jonas und Horst nicht begreifen, was 762 aussagen wollte und hier ihre Stammtischweisheiten wiederlegen lassen um sie dann wieder aufzustellen, zeitraubend. ( Bsp. Und das brauch ich und das brauch ich, und im Grunde schmeiss ich es von der Orakel weg )
    Und 900 Euro ne Orakel, da hat der Matthias fast zu gezahlt.
    Und Was ist an einer Schmeisser - Schmeisser ??
    Ich geb s auf.

    Ach noch so ein Kommentar übersetzt, ich kauf mir ne Orakel und schmeiss den Schaft in die Tonne und kauf mir dann zusätzlich noch einen MOE - das olle Wackelteil ist natürlich der Schaft aller Zeiten.
    Zuletzt geändert von erich74; 19.01.2015, 20:08.

    Kommentar


      #62
      Na die ganze Waffe, steht doch drauf...
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        #63
        @M.Horner
        Ich habe den letztes Jahr bei SPARTAC (Christian Grunewald) bei einer größeren (> 1700,- Euro) Bestellung zu diesem Preis bekommen. Der Preis war sicherlich sehr gut. Ich habe gerade gesehen das du ihn für 350 Euro anbietest und das er bei Christian 340,- Euro kostet.
        Aber das spielt doch in diesem Thema auch keine Rolle. Der BCM ist gut und teuer, man kann ja auch einen anderen Vorderschaft nehmen.
        Wahrscheinlich würde dieser http://www.spartac.de/cmmg-key-mod-handschutz-rkm-14.25 (den hat mein Vereinskollege bei der Bestellung für 165,- Euro bekommen) auch seinen Zweck erfüllen. Das AR System ist auch ein System für Selbermacher. Ist doch auch gut so, oder?

        Horst N.

        Kommentar


          #64
          Zitat von 7.62x39 Beitrag anzeigen
          ich auch!

          Horst, du kannst ja doch eGun bedienen...

          gibt es das DPMS für 900 € noch?? Kauf das Ding und alle sind glücklich.
          Wer sagt denn das ich es will? Muss ich ein preisgünstiges Gewehr unbedingt bemängeln?
          Es gab doch genug für diesen Preis.

          Horst N.

          Kommentar


            #65
            Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
            Die Aussage beruht auf der Tatsache, dass mein Spike Lower und der DPMS Lower im Gegensatz zum AERO nicht an mein Hera Upper gepasst haben. Hab alle hier liegen und kann es dir zeigen.

            Und albern finde ich die Tatsache das Jonas und Horst nicht begreifen, was 762 aussagen wollte und hier ihre Stammtischweisheiten wiederlegen lassen um sie dann wieder aufzustellen, zeitraubend. ( Bsp. Und das brauch ich und das brauch ich, und im Grunde schmeiss ich es von der Orakel weg )
            Und 900 Euro ne Orakel, da hat der Matthias fast zu gezahlt.
            Und Was ist an einer Schmeisser - Schmeisser ??
            Ich geb s auf.

            Ach noch so ein Kommentar übersetzt, ich kauf mir ne Orakel und schmeiss den Schaft in die Tonne und kauf mir dann zusätzlich noch einen MOE - das olle Wackelteil ist natürlich der Schaft aller Zeiten.
            Wow sieht der 14,5 Guard geil aus und wiegt nur schlappe 50 gr. mehr als andere. Aber ich will sparen, darum hohle ich mir ein KEY Mod weil das Zubehör noch teurer ist. Au Mann.

            Kommentar


              #66
              Anscheinend hat das Benehmen doch etwas mit der Intelligenz zu tun.

              Horst N.

              Kommentar


                #67
                Ich muss Erich zustimmen, das ist wenig zielführend, erst will man helfen nur dann weiß du es ja scheinbar besser.

                Du hast scheinbar Ahnung wenn ich von deiner Bestellung höre.

                Alles was ich gepostet habe hättest du mit einem Taschenrechner, egun schauen, Händler schauen auch hinbekommen.
                nennt mich Heisenberg.

                Kommentar


                  #68
                  Ich glaube so war das nicht!
                  Ich habe am 18.01 Tiuz gefragt, mit welchen Kosten er selbst bei einem Eigenbau rechnet und von welchen Bezugsquellen er aus geht. Der Grund für diese Frage an Tiuz war Interesse an eventuell mir unbekannten Lösungswegen. Meine Meinung über einen Eigenbau ist nämlich aus Kostengründen noch zweigeteilt und ich sehe immer nur ungleiche Vergleiche.
                  Tiuz hat leider nicht auf meine Frage geantwortet. Dafür hast du freundlicherweise Preise genannt. Diese Preise haben mich in meiner Meinung, das man mit einem Selbstbau nur dann preislich besser fährt, wenn man sowieso keine Waffe von der Stange als Endprodukt haben möchte, bestärkt.
                  Dem Fragesteller in diesem Thread geht es u.a. um die Oracle, um deren preisgünstigen Umbau, um technisches Verständnis in Bezug auf umzubauende Teile und niedrige Kosten. Bzw. ging es am 18.01. um Tiuz Fragen in Bezug auf max. 500$ Maximalkosten für ein selbst gebautes AR-System. Und du glaubst wirklich das Beiträge wie - "...würde passen, aber wer will schon quadrail" - zielführender sind? Wenn mein Geschreibsel für dich und Erich nicht zielführend ist, warum haltet ihr dann nicht eure Finger still wenn ich Tiuz etwas frage und euch diese Frage nicht ins Konzept passt? Und übrigens, das hier ist ein Forum, kein Wettkampf wer es besser weiß, oder wo man andere für die eigene Unzufriedenheit abmahnen muss. Also, du und Erich wurden hier nicht gezwungen mir zu antworten, höchstens eure innere Überheblichkeit und euer Zwang zur Selbstdarstellung.

                  Horst N.

                  Kommentar


                    #69
                    Wer ein AR15 Komplett-Set sucht, kann hier ein gutes Schnäppchen machen:

                    Kommentar


                      #70
                      ...sehr faires Angebot. Ready to run.

                      Horst N.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Horst N. Beitrag anzeigen
                        Oder wie seht ihr das?

                        Horst N.
                        Wenn Sie damit nur tuiz gemeint haben, dann haben Sie recht.
                        Da ich aber durch diese Frage von Ihnen um meine Meinung gebeten wurde. , tat ich diese kund. Der Rest passt dann wohl nicht.

                        Kommentar


                          #72
                          Und dazu muss man mir möglichst unfreundlich Verständnisschwierigkeiten und Stammtischweisheiten unterstellen? Was habe ich dir getan? Egal, die Anonymität des Internets ist schon eine schöne Möglichkeit der ungestraften Selbstverherrlichung und Selbstdarstellung. Untertänigsten Dank an König erich74.

                          Horst N.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                            Wer ein AR15 Komplett-Set sucht, kann hier ein gutes Schnäppchen machen:

                            http://www.egun.de/market/item.php?id=5291386
                            Interesand , leider habe ich schon ein AR von dir .
                            Neues Spielzeug eine M175 ;-)

                            Kommentar


                              #74
                              AR kann man NIE genug haben....

                              Kommentar


                                #75
                                jupp...
                                "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                                "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                                "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X