SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IS-8

    Wenn ich im IS-8 sitze frag ich mich die ganze Zeit was ich in der Karre eigentlich soll. Mir fallen etliche Panzer ein die es besser können und die mir mehr Spaß machen. Irgendwie war ich nicht in der Lage herauszufinden welche Rolle ich in dem Teil auf dem Schlachtfeld eigentlich einnehmen soll. An der Front werde ich wegen der unzureichenden Panzerung von den Heavys auseinander genommen. Gegen die Mediums verliere ich weil ich ausmanövriert werde. Als Sniper taugt er nicht weil die Kanone nicht Präzise genug ist.

    Der IS-8 gehört zu den Panzer im Spiel mit denen ich am wenigsten zurecht kam. Jetzt ist er verkauft und er wird auch nie wieder den Weg in meine Garage finden !!!
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
      IS-8

      Wenn ich im IS-8 sitze frag ich mich die ganze Zeit was ich in der Karre eigentlich soll. Mir fallen etliche Panzer ein die es besser können und die mir mehr Spaß machen. Irgendwie war ich nicht in der Lage herauszufinden welche Rolle ich in dem Teil auf dem Schlachtfeld eigentlich einnehmen soll. An der Front werde ich wegen der unzureichenden Panzerung von den Heavys auseinander genommen. Gegen die Mediums verliere ich weil ich ausmanövriert werde. Als Sniper taugt er nicht weil die Kanone nicht Präzise genug ist.

      Der IS-8 gehört zu den Panzer im Spiel mit denen ich am wenigsten zurecht kam. Jetzt ist er verkauft und er wird auch nie wieder den Weg in meine Garage finden !!!
      Kann ich nachvollziehen ohne ihn je gespielt zu haben, als Gegner im E75 hab ich den IS8 echt gerne. Richtig angewinkelt prallt an einem das meiste ab und selbst ist man eigentlich fast immer in der Lage gute Treffer zu plazieren. Für mich ist der IS8 eher ein Medium, schnell, schlecht gepanzert und mäßige Kanone.
      .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

      Kommentar


        @Kessel: Danke für deine Fahrzeugeinschätzungen - Durch den AMX 50/100 dürftest du nun nachvollziehen können, warum ich beim Lorraine so angenervt war. Der hat nämlich noch weniger Panzerung und lädt noch langsamer nach.

        IS-8 finde ich eigentlich brauchbar, fahre ihn als Medium und habe mit diesem Fahrzeug scheinbar auch das nötige Quentchen Glück in Bezug auf Matchmaking und Bouncer.

        Dennoch muss ich "wenig konstruktiv und jammernd" anmerken, dass ich gestern 48 Spiele gespielt habe und davon nur 16 (!) gewonnen habe. Warum ist bekannt, wurde hier oft genug thematisiert und ich finde keine Lösung dafür. Bin u.A. verstärkt den E-50 gefahren und von der anfänglichen 75er Winqoute auf 58% gefallen. Der Tatsache geschuldet, dass ich mich laufend mit allen 10ern des Gegners messen muss, weil es unsere 10er kein einziges Mal hinkriegen. Mein Damageschnitt pro Gefecht liegt damit aktuell bei ca. 1800 Schadenspunkten, häufig der Tatsache mit dem Zweikampf mit Tier 10 geschuldet - Mir bleibt nichts anderes übrig, wie gesagt. Durchschnittserfahrung liegt bei 801 XP, alles in allem kann ich es also nicht ganz verkehrt machen.

        Meine Winrate ist nun übrigens wieder auf 55 Prozent gefallen, wundert mich nicht nach dieser Woche!

        Gruß

        Michael
        Angehängte Dateien
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Mal wieder einer für die Liste und den Support...
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Zitat von Michael Beitrag anzeigen

            Meine Winrate ist nun übrigens wieder auf 55 Prozent gefallen, wundert mich nicht nach dieser Woche!
            Und jetzt ist das Maß endgültig voll, heute sicher nicht mehr, auch wenn ich den ganzen Abend Zeit hätte und morgen muss ich mir noch sehr stark überlegen! Schnauze gestrichen voll, aber richtig, man sollte aufhören damit und Wargaming solange nicht mehr unterstützen, bis sie es geregelt kriegen, dass ihr Spiel in Punkto Matchmaking funktioniert und sie es schaffen, dass nicht jeder völlig merk- und skillbefreite Vollheinz in spielentscheidenden Panzern der Stufen 9 und 10 starten darf!

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Ich verstehe Michael nur zu gut. Sichere Matche gehen verloren. Vorhin haben wir (Panther/T34-85) rechts gut abgeräumt, wurden dann aber von den zwei Hummeln, nem 3001H und zwei KV1s zur Schnecke gemacht. Die konnten das, weil die halbe Truppe links im Wald geparkt hat und das Spektakel beobachtete. Super...
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                Mal wieder einer für die Liste und den Support...
                Wow, ist das Spracheingabe oder hat der die Zeit zum tippen. Ich wäre da längst am Baum/Felsen.

                Zieht WOT solche Leute aus´m Verkehr ?
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  Zitat von MiWi Beitrag anzeigen

                  Zieht WOT solche Leute aus´m Verkehr ?
                  Das ist eine gute Frage, ich habe im WoT Forum schon einige Beiträge gelesen, sowohl von Leuten die Reports wegen solchen Sachen gemacht haben, als auch von Spielern, die Strafen wegen z.B. Beleidigungen erhalten haben. Die reagieren wohl recht unterschiedlich und als Meldender bekommt man grundsätzlich nie Bescheid, was nun gegen die betreffende Person veranlasst wurde. Je nach Schwere des Vergehens gibt es von Chat-Ban, über temporäre Account-Sperre, bis hin zu endgültiger Sperre im WG-Strafenkatalog.

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Ich habe gestern Silent Storm II installiert und gezockt, das hat gut getan!

                    Heute morgen war ich dann zuversichtlich, dass ich es nicht wieder in jedem zweiten Match mit totalen Spielversagern zu tun habe. Weit gefehlt, bisherige Bilanz: 5x E-50 = 4x Loss

                    Den Doppelbonus habe ich auf die Runde bekommen, wo ich alleine auf der unteren Flanke in Murowanka stand und von 2x E-50 und einem T-54 mittels Gangbang in Sekunden entsorgt wurde.

                    Die restlichen Runden waren allesamt Toptier-Fails, es ist schon weit her, wenn ein aufgeklärter E-100 auf Moor in die Mitte in den Sumpf fahren kann, sich dort in aller Ruhe hinter einen Felsen stellen kann und auf alle Mediums schießen kann, die auf den Hügeln links und rechts sind. Wir hatten Typ E und zwei GWTiger, alle drei mit Null Kills von uns gegangen, ebenso unsere beiden Tier 10 Panzer.

                    Beispielhaft habe ich den Screenshot von gerade eben mit angehangen, der sagt genug, auch über die restlichen Runden, die ich gerade gefahren habe, denn die waren nicht anders. Ich habe mal die "Nuller" markiert und stelle einfach die Frage: Wie zur Hölle soll man diese ganzen Spielverweigerer auffangen?

                    Es war ja noch nicht mal so, dass unsere beiden Tier 10 nur Pech gehabt hätten und trotzdem eine Menge Damage gedealt hätten. Definitiv nicht! Ein T110 hatte volle Struktur, der andere 1800, nachdem unsere beiden IS-7 tot waren. Unser AMX 13/90 hat einen T110 und einen M103 entsorgt, das muss man sich mal vor Augen halten, während die beiden IS-7 nichts reißen! Ich habe Lorraine, Patton und IS-8 entsorgt, sowie beide T-50-2, und sämtliche T-28, teilweise mehrfach, beschädigt. Ich komme langsam echt nicht mehr klar mit den "Teams" bei WoT und ich glaube, ich bleibe auch heute bei Silent Storm, da habe ich mehr Spaß.

                    Gruß

                    Michael
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Zu den ganzen Panzerberichten:
                      Der T32 war mir am Anfang total unsympatisch und erst als ich den nächsten Panzer(damals noch T34) freigeschaltet hatte da gings plötzlich rund it dem T32. Der steckt gut ein und kann trotz der nicht über-Kanone gut austeilen. So hat er sich doch lange in meiner Garage gehalten und musste dann nur wegen Geldmangels weichen

                      Der AMX 50 100 ist ein super Panzer. Der macht ne Menge Spaß wenn man ihn nich zu offensiv spielt und die 100mm Kanone hat ne saubere Durchschlagsleistung und ordentlichen Schade. Klar geht fast alles durch aber er ist einfach keine Frontsau ^^ da gehts mit dem 50 120 schon anders der verliert mit der 120mm zwar 2 Schuss im Magazin dafür durchschlägt er eig alles und macht dabei richtig guten Schaden

                      Man muss beiden jedenfalls etwas Zeit geben um sie kennen zu lernen.

                      Grüße

                      Kommentar


                        Programmstart

                        ...eben der gelingt mir jetzt schon zum zweiten mal nicht. Als vor ein paar Tagen der Server gewartet wurde, konnte ich schon ein paar Stunden vorher nicht rein und heute habe ich das Problem wieder.

                        Geht´s mir da allein so, oder trat das Problem bei Euch auch schon mal auf ?

                        Gruß
                        Michael
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          Also ich weiss garnicht, was Ihr gegen den Hetzer habt

                          Ich fahr die 10,5 fast nur als HE Only... Die AP Bounct einfach zu viel...
                          Angehängte Dateien
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            Angehängte Dateien
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              Echt ärgerlich. Ein 45er IS-3 Idiot meinte mich absichtlich anschiessen zu müssen.
                              Ich saß im Type und hab beim umkreisen und zurückschießen eigentlich ziemlich schnell gemerkt, dass ich den Idioten einfach zerlegen kann. Der war grottig schlecht und wäre Opfer gewesen.
                              Nun hat so ein 100% IS-3 ziemlich viel HP die man herunter schießen muss, was einen massiv in die Gefahr des Schlumpf Status bringt, also dachte ich mir das ich es mal lasse und wegfahre. Meine Idee war es beide Teams dazu zu motivieren ihn zu reporten.

                              Mehrmals hab ich die Aufforderung geschrieben und den Sachverhalt erklärt. Ich bin sogar extra wieder in die Schußreichweite von ihm gefahren damit sie es mitbekommen. Er hat weiter auf mich geschossen, eine Reaktion kam nicht.

                              Irgendwann hat er mir dann in den Rücken gesnipert, mich abgeschossen, und sich die Farbe Blau verdient. Aber selbst da kam keine Reaktion vom Team. Sowas ärgert mich ja schon......
                              Heißt für mich, der nächste wird einfach wieder abgeschossen!!
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Der Comic ist gut, der trifft es ziemlich auf den Punkt!

                                Ich bin zur Zeit relativ entspannt, weil ich die ganze Woche noch kein WoT gespielt habe und diese Woche vermutlich auch nicht mehr tun werde. Mal schauen ob es nach der freiwilligen Auszeit wieder etwas besser läuft...

                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X