SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L-Kimmen fürs MG42

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #2
    Für die eine Biete ich gerade.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #3
      Man siehts...

      Ich halte mich zurück, da ich gerade eine bekommen habe - auch wären die mir etwas zu narbig.
      Aber sie werden günstig werden - ist doch auch was!

      Kommentar


        #4
        die gehen min. über 100Euro, wenn nicht sogar 150Euro meine zweite hat damals bei eGun 150 per Sofortkauf gebracht Achtet aber unbedingt darauf, dass alles dabei ist-Feder, kleiner Bolzen, Überdeckung für den großen Bolzen!!! Sonst bringt das nix.

        Gruß MG42Freund

        Kommentar


          #5
          Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
          die gehen min. über 100Euro, wenn nicht sogar 150Euro meine zweite hat damals bei eGun 150 per Sofortkauf gebracht Achtet aber unbedingt darauf, dass alles dabei ist-Feder, kleiner Bolzen, Überdeckung für den großen Bolzen!!! Sonst bringt das nix.

          Gruß MG42Freund
          wie du hast zwei davon
          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

          Kommentar


            #6
            Ich hatte 2 aus den USA bekommen. Die bessere hat ihren Weg zu meinem MG gefunden und die andere...naja weg ist sie Hatte ich dir damals doch schon im MFF per PN geschrieben, bilder von den 2 sind da auch noch irgendwo vorhanden.

            Gruß MG42Freund

            Kommentar


              #7
              @Hunter: Sorry das war nicht mit dir im MFF, sondern mit "MG42" Hier ist jedenfalls ein Bild der 2 L-Kimmen. Da sieht man alles was dazugehört (an kleinteilen). Verbaut sollte es ausschauen wir auf Bild 2.

              Gruß MG42Freund
              Zuletzt geändert von David; 29.08.2010, 14:11.

              Kommentar


                #8
                Du darsft nicht vergessen, die Teile hier sind narbig.

                Die letzten zwei von ebay sind für 166,- und 150,- weg - waren aber auch in einem super Zustand.
                Ich denke sie werden sich bei ~90,- einpendeln.

                Kommentar


                  #9
                  @MG42Freund

                  Ich biete derzeit auf die untere der Beiden L-Kimmen. Die scheint doch wohl komplett zu sein. Wie hoch würdest Du daruaf bieten. Sind 150-200 Euro dafür noch realistisch oder eher überteuert?
                  Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                  Kommentar


                    #10
                    Das kommt eben darauf an, was es einem selber wert ist, bevor ein anderer zuschlägt. Klingt blöd aber ist leider so. Ich habe für meine beiden 100 US$ bezahlt (und noch etwas an versandkosten), leider gibt es die Seite von dem Händler nicht mehr. Der Preis den ich so in den letzten Jahren bei eBay und eGun beobachtet habe war zwischen 100-150 Euro. Denke das ist wohl der bereich der erfolgreich beboten wird.

                    Gruß MG42Freund

                    Kommentar


                      #11
                      Die vorletzte ging für 166,- + Porto weg.

                      Meine kostete mich ~150,- - ist aber auch top.

                      Eigentlich viel zu viel für ein kleines Stück Blech...

                      Aber was macht man nicht alles als Sammler!

                      Kommentar


                        #12
                        habt ihr euere L-Kimmen schon bekommen?

                        Gruß MG42Freund

                        Kommentar


                          #13
                          Meine ist dran - top!
                          Brünnierung ist exakt passend zum restlichen MG. Besser gehts nicht!
                          Jetzt bin ich zufrieden - allerdings kann ich momentan noch keine Bilder komprimieren (Laptop ist gerade malad) - sobald es wieder gerichtet ist - stell ich es mal vor.

                          Montage war super simpel!

                          MFG

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe die Auktion leider verschlafen/vergessen
                            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                            Kommentar


                              #15
                              Und war doch leicht mit der montage Meine besten Glückwünsche zur L-Kimme

                              Gruß MG42Freund

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X