![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Mitglied
|
![]() I bin der neie z´Minga
Oder auf Hochdeutsch Hallo zusammen Ich bin der neue aus München Ich bin 52 Jahre jung und seit erst 6 Jahren aktiver Sportschütze Ich schieße LG, KK 100m und GK Revolver im Kaliber .357 Nachdem ich jetzt auch meine WBKs habe, bin ich nun auf der Suche nach einem Revolver und einem KK Gewehr. Einige Tipss und Anregungen habe ich schon gefunden und hoffe, das ich auch mal mit Rat zur Seite stehen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
|
![]() Servus Mingner,
willkommen on board und ich hoffe Du findest hier an Infos was Du suchst. Auf entspannte Konversation. ![]()
![]() |
#3 |
Mitglied
|
![]() ![]() Wie geht das denn zusammen ? Seit 6 Jahren Sposchü und jetzt erst die WBKs ???
MfG aus der schönen Pfalz ![]() Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, ![]() Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, ![]() "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....." ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mitglied
|
![]() Zeit ist das größte Problem
Zudem ich hauptsächlich mit dem LG unterwegs bin. In 2017 habe ich es bis auf die Landesmeisterschaft geschafft. War ganz stolz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mitglied
|
![]() So, melde mich mal wieder.
Es ist jetzt ein Smith & Wesson 586-3 geworden. Der Revolver ist ausserordentlich präzise, kein Vergleich zum Colt Pyton des Vereins. Macht riesig Spass und die GM steht auch schon vor der Tür. |
![]() |
![]() |