SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also den musste ich einfach posten.

    Nicht die meisten Kills die ich je hatte, aber doch die meisten Credits.



    @Michael:
    Ich lese es mir noch durch und hab dann sicher ein paar Fragen an Dich.

    Danke soweit.
    Angehängte Dateien
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      Stell mal Screenshots deiner Mannschaften ein. Ich meine zu erkennen, dass dort Handlungsbedarf besteht
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        Ich erkenne in den ersten 30 Sekunden nichts, da kein XVM, aber sofort nach dem Losfahren.
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          Bild 1 = "Don´t be that guy..."

          Bild 2 = Stalins Hammer - Immer wieder gut!

          Bild 3 = Stellvertretend für die Masse der Spiele heute, was für Mitspieler

          Bild 4 = Arbeitsteilung im Scout Platoon, der Ru spotted und der T49 schießt ein wenig...


          Gruß

          Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Bild: Ergänzung zu Michaels Bild 4. Am Ende noch die gegnerische Arty eingeklemmt und gemunlagert.

            Da ich das Modpaket minimal geändert habe ist anbei der Link zu Modpaket #2.


            Hier nochmal die Schnellversion für Lichti:

            1. Kapitel 4 - Installation lesen

            2. ModEnabler herunterladen

            3. Modpaket 2 v0.9.17.0.1 System98 herunterladen und entsprechend installieren


            Änderungen in Modpaket 2:

            - "Top Tanker" Anzeige aus XVM ist rausgeflogen, weil das Icon in der Spielerliste nervt

            - "Ingame Player Ratings (XVM) - Logos" Mod entfernt. Die war eher für mich, damit ich Bekannte im Spiel wiedererkenne mittels Icon. Doch mit der neuen XVM-Version spackt das irgendwie und zeigt die Icons teils willkürlich bei anderen an, die ich gar nicht kenne.

            - "Richtwinkel-Anzeige" Mod für TDs und Artys wieder eingebaut. Die habe ich vermisst.

            - "YACM" Konturicons wurden durch die Icons von "man1aq" ersetzt. YACM finde ich zwar besser, aber da gibt es leider immer noch keine aktuelle Version. Jetzt sollten keine Icons mehr fehlen.


            @Lichti: Nachdem du XVM so eingerichtet hast, mach was Michael geschrieben hat und aktiviere auf der XVM Homepage die Stats für dich und in den Optionen rechts oben auf deren Homepage wähle als Rating "WN8" aus. Bild 2 zeigt wie und wo weil man es leicht übersieht/nicht findet.


            Grüße

            Thomas
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von SHADOW; 19.01.2017, 19:52.
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich diese schreckliche Mission nun endlich hinter mich bringen konnte, das Ding hat mich wochenlang aufgehalten...

              Kläre drei Artillerien als Erster auf und beschädige alle Drei... Wer denkt sich so einen Quark aus...


              Gruß

              Michael
              Angehängte Dateien
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                War das geil!!!

                Angehängte Dateien
                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                (Prof. Max Otte)

                Kommentar


                  @Michael:
                  Wie schaffst Du die totale Tarnung?
                  "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                  (Prof. Max Otte)

                  Kommentar


                    Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                    Altaaaaahhhh!!!

                    Das sind 27 Seiten zum Lesen!
                    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                    (Prof. Max Otte)

                    Kommentar



                      Kapitel 4 sind doch nur 5 Seiten mit Bildern, das sollte ja wohl drin sein. Den Rest musst du nicht anschauen, weil das eh nicht mehr aktuell ist.
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!
                        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                        (Prof. Max Otte)

                        Kommentar


                          Es gibt schon schlechte Teams, aber DAS hier ist ganz großes Kino! Man bekommt fast den Eindruck sie WOLLEN verlieren, und das am besten möglichst schnell!! Schaut euch das Video an, dauert echt nicht lange. 3 Minuten 25 Sekunden auf "Heiliges Tal". Mit manchem Panzer bin ich da noch nicht einmal in Position gerollt

                          Wirklich nur unglaublich!

                          Ich hatte mir heute vorgenommen nüchtern zu bleiben, damit WN8 und Winrate nicht zu sehr absacken, aber ich glaube zu wissen, dass ist scheiß egal!
                          Der Tullamore ist jetzt offen und steht neben der Tastatur......
                          Chears!!


                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            Eigentlich völlig unspielbar. Nur noch Blobs mit total offenen Flanken. Gerade auf Lakeville......Tier 10 Match!! Mein Team lässt die Schlucht komplett ungedeckt. 7-8 Panzer fahren an die Straße beim Wasser und lassen sich der Reihe nach abknallen. Und ich sitz im Tortoise und starre mit offenen Mund den Monitor an.

                            Du hast praktisch nicht die geringste Chance deinen Panzer noch sinnvoll einzusetzen. Im Blobb wirst du totgedrängelt und kannst nicht schießen. Alleine an der Flanke überrannt.
                            Als Arti? Mir fehlen die Worte
                            Es ist echt nur noch krank. Geistig behinderte Spasten.

                            Ganz ehrlich, ich hab dafür kein Konzept! Ich weiß wirklich nicht, wie ich da noch spielen soll. Und ja, ich bin echt noch kern entspannt, ich bin nur völlig ratlos und perplex.
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              okay, ich reg mich auf.
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                Das was die Teammitglieder produzieren, kannst du selbst im Zug oft gar nicht mehr kompensieren. Gestern hatten wir eine Runde auf Himmelsdorf, da wurde tatsächlich der Hügel UND die Metzgergasse komplett offen gelassen. Wie das ausging, kannst du dir denken.

                                In solchen Situationen versuche ich mich nicht aufzuregen, sondern möglichst viel für mich rauszuholen. Als Scout wenn alles vorbei ist, verteidige ich nicht mehr sinnfrei die Base gegen 3 Heavies und 2 Meds, sondern fahre die gegnerische Arty einkassieren. Oder ichs telle mich mit einem TD an eine Position, wo ich noch möglichst viel Schaden raushauen kann, bevor ich überrannt werde. Oder in anderen Situationen fahre ich einfach weg und versuche nicht draufzugehen, während der Gegner mit 3+ Panzern meine Base capt.

                                Die Anzahl dunkelroter Spieler mit massenhaft Gefechten ist erschreckend groß. Rekord bisher: 12k, 85 WN8, 44%. Wenn du davon 1-2 im eigenen Team (oder sogar als Top-Tier im Tier 10!) hast, ist es eigentlich schon gelaufen.

                                Bedingt durch meine lange Pause, meine nun mangelhaften Mapkenntnisse uaf den geänderten Maps und den ganzen Änderungen in WoT, sind meine Stats auch im freien Fall. Aber scheiß egal! Ich schaue nicht drauf, denn: Stets dont metter, I pley for phun!


                                Grüße

                                Thomas
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X