SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Geburtstagsgeschenk/gutschein für Freund - Waffen schießen! Raum Osnabrück,...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe! Geburtstagsgeschenk/gutschein für Freund - Waffen schießen! Raum Osnabrück,...

    Hallo liebe Waffenliebhaber!

    (Raum OSNABRÜCK UND UMGEBUNG)

    Zuerst möchte ich sagen, dass ich KEINE Frau vom Fach bin und eure Hilfe brauche!

    Ich hab echt keine Ahnung an wen ich mich sonst wenden kann und bin grad auch zufällig auf diese Seite gekommen!

    Und zwar versuch ich das mal so kurz und knapp wie möglich zu halten...

    Mein Freund hat Anfang Mai Geburtstag und wird 25. Er liebt WAFFEN und PS starke Autos... Ich wollte ihm diesmal auch etwas ganz besonderes schenken... Und zwar dachte ich mir allgemein, dass ich ihm eine Fahrt mit seinem Lieblingswagen Ford Mustang Shelby GT 500 schenke... aber in der Nähe oder auch allgemein hab ich das Auto nirgendswo zum Mieten gefunden... (andere PS Starke Wagen mit blubbernden Motoren) :-) kamen auch in Frage... Aber davon waren alle Autos weiter weg oder in der Miete viel zu teuer... aufgrund der weiteren Kosten wie Versicherung und Tankauffüllung...was ich mir leider nicht leisten kann... Außerdem werden viele Autos fürs ganze WE vermietet
    (2 Std. oder so würden aber reichen)

    Naja und nun dachte ich, dass ich ihm irgendwie einen Schießgutschein schenke... ich weiß wohl durch Nachfrage von ihm, dass ihm Waffen gefallen wie: AUG, USAS, M9, AA-12, SP oder so...


    Kann man überhaupt mit solchen Waffen auf einem Schießstand schießen?

    Ich hab wirklich keine Ahnung wooo und ob man das überhaupt machen kann, ohne Waffenschein und mit Aufsicht denk ich mal... so richtig rumballern kann! :-) im RAUM OSNABRÜCK... und auch da was so ziemlich in der Nähe ist...


    Weiß jemand wo man so einen Gutschein herbekommen kann? Wie der Ablauf ist... mit wie vielen oder welchen Waffen man schießen kann? Was der Preis ist?


    Über jede Info würde ich mich seeeeeeeeeeeeeehr freuen!!!

    #2
    Moin

    Zwar weiß ich mit der Idee ".....so richtig rumballern........." nichts genaues anzufangen, aber sei es drum.

    In erster Linie geht es bei dem hier im Forum vorgestellten und ausgeübten Umgang mit Waffen, um einen verantwortungsbewusten Umgang mit denselben. Keineswegs so um ....mal richtig rumballern.........

    Ansonsten stelle ich es mir in D schwer vor eine derartige Schießstätte zu finden.

    So einfach so, und weil Sportwagen zu teuer in der Miete sind...........

    Von daher: OT

    stefan
    Zuletzt geändert von stefan; 12.04.2011, 20:24.
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    Kommentar

    Lädt...
    X