SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baden-Württemberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Württemberg

    Es scheint dort nur Idioten zu geben!

    Frau erschießt Gatten vor den Augen ihrer fünf Kinder

    Immer wieder in dem Bundesland, wie kommt das??


    Gruß Thomas
    P30L V3 & Glock 17 & Uhl WS .22
    DSB & BDS

    #2
    Wo liegt das Problem bzw. der Unterschied ?

    Richtig ist , daß es in anderen Bundesländern immer nur heißt "Mann erschießt Frau ..." (da steht dann nicht etwa Gattin). Und bei uns dürfen halt auch Frauen ballern. In anderen Bundesländern müssen sich die Männer dagegen immer noch vergiften oder durch den Geliebten meucheln lassen.

    Ich habe das an anderer Stelle schon einmal gesagt: Ich habe kein grundsätzliches Problem mit der Jagd, bin aber der Meinung, daß man auch die Tiere bewaffnen sollte.

    Wenn schon, denn schon. Aber jetzt im Ernst:

    Es soll Bundesländer geben, in denen Kriminologen, die zu Ministerämtern gekommen sind, immer noch der Meinung sind, zunehmende Gewaltbereitschaft sei ein rein männliches Problem. Gerade unter Jugendlichen habe ich davor schon vor über 10 Jahren gewarnt und zu diesem Zeitpunkt hatten manche Helden das Problem noch nicht einmal bei männlichen Jugendlichen Ernst genommen. Inzwischen nimmt man das Problem zwar immerhin zur Kenntnis, weigert sich aber weiterhin, gegen die Ursachen vorzugehen, weil man die Alkoholindustrie und die Medien verärgern könnte.

    Kommentar


      #3
      Hi Melanie,

      es ging mir nicht darum das es eine Frau war! Es ging darum das sowas wieder in dem Bundesland passiert ist!

      Gruß Thomas
      P30L V3 & Glock 17 & Uhl WS .22
      DSB & BDS

      Kommentar


        #4
        Das liegt dann lediglich daran, daß wir eine rege Presselandschaft haben, die für Verbreitung sorgt. Andere Bundesländer sind da nur schreibfauler.

        Kommentar

        Lädt...
        X