SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armee-Kleidung und Accesoires...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Armee-Kleidung und Accesoires...

    Weiss jmd. wo ich im Internet gebrauchte Uniformen und Orden oder ähnliches bekomme...
    Wäre vor allem am 2. Weltkrieg (beide Seiten!!!) interessiert...

    P.S.: Von den Japanern habe ich noch gar nichts (ich will nen "Film" drehen - )

    #2
    In einem der zahlreichen Onlineshops welche hier aufgeführt sind wirst Du sicher fündig.
    For all those people who find it more convenient to bother you with their question rather than to Google it for themselves.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #3
      Originale oder Reproduktionen ?


      Mike
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        wie groß ist Dein Gesamt-Budget für den Film?

        Man kann Uniformen auch bei professionellen Filmausstattern ausleihen.

        Gruß,

        Bernhard

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
          Hallo,

          wie groß ist Dein Gesamt-Budget für den Film?

          Man kann Uniformen auch bei professionellen Filmausstattern ausleihen.

          Gruß,

          Bernhard
          Ja, in eine solche Seite habe ich auch mal geguckt ! Ein Artikel blieb mir in Erinnerung !!! NVA - Taschenlampe = 18,- Euro pro Tag
          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

          Kommentar


            #6
            Booh,sind das Preise!!! Ich hab dann auch was zu Verleihen
            Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

            Kommentar


              #7
              Zitat von B-Wehr90 Beitrag anzeigen
              Weiss jmd. wo ich im Internet gebrauchte Uniformen und Orden oder ähnliches bekomme...
              Wäre vor allem am 2. Weltkrieg (beide Seiten!!!) interessiert...

              P.S.: Von den Japanern habe ich noch gar nichts (ich will nen "Film" drehen - )
              Ich mag mich irren, aber gab es da nicht deutlich mehr als zwei Beteiligte?
              Wen die eine Seite die Japaner waren, wer waren denn dann die andere ?
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                Ich mag mich irren, aber gab es da nicht deutlich mehr als zwei Beteiligte?
                Wen die eine Seite die Japaner waren, wer waren denn dann die andere ?
                Deshalb denke ich, B-Wehr90 sollte erstmal in Geschichtsbücher investieren. ... bevor er in Drehbücher investiert !
                Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                  Ich mag mich irren, aber gab es da nicht deutlich mehr als zwei Beteiligte?
                  Wen die eine Seite die Japaner waren, wer waren denn dann die andere ?


                  Waren das nicht die Volksgrenadiere der Wehrmacht Sorry konnte es mir nicht verkneifen

                  Gruß David

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von David Beitrag anzeigen
                    Waren das nicht die Volksgrenadiere der Wehrmacht Sorry konnte es mir nicht verkneifen

                    Gruß David
                    Das paßt nun leider garnicht, denn selbige kooperierten mit dem japanischen Kaiserreich. Dann blieben da, mal wieder, Thommies und Amis.

                    Wen B-Wehr 90 nun wirklich meint, weiß ich noch immer nicht.
                    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                    , aktueller denn je)

                    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X