SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise mit Schockwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preise mit Schockwirkung

    Wem deutsche Preise noch zu niedrig sind, der schaut sich mal hier um...
    We’re the original online gun dealer. Find thousands of guns for sale at low prices. Buy your guns, ammo, and gun accessories with confidence at Impact Guns.


    HK 51 SEAR REGISTERED FULL AUTO PERFECT CONDITION Price: $17,999.99
    HK 21 UBF Shorty Beltfed Machine Gun Price: $39,999.99
    MkG.
    Wallmeister

    #2
    Ja, die VA-Preise in den Staaten sind die letzten Jahre tierisch gestiegen, da die Behörden keinerlei Bestandsvermehrung mehr zulassen.

    Das gilt aber auch für Deutschland. Einfach mal beim Mascow nach seinen aktuellen VA-Preisen fragen. Da kann man dann z.B. auch 5500,- Teuros für eine MP40 in mässigem Zustand berappen, sofern man über die Erlaubnis verfügt und die Portokasse das hergibt .....
    Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

    Kommentar


      #3
      Der Mascow hat eh Preisvorstellungen die jenseits von Gut und Böse sind. Ich frage mich, wie dieser Mann als Waffenhändler überhaupt von diesem Beruf leben kann. Man braucht sich nur auf den Börsen mal seine Preise für ganz popeligen Ersatzteileschrott anschauen.
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        #4
        Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
        Der Mascow hat eh Preisvorstellungen die jenseits von Gut und Böse sind. Ich frage mich, wie dieser Mann als Waffenhändler überhaupt von diesem Beruf leben kann. Man braucht sich nur auf den Börsen mal seine Preise für ganz popeligen Ersatzteileschrott anschauen.

        Eben, frage mich da öfters auch, ob die wohl nebenher noch nen Sechser im Lotto hatten
        MkG.
        Wallmeister

        Kommentar


          #5
          War der nicht hoher Offizier bei der BW? Dann lebt es sich mit Sicherheit nicht schlecht von der Pension und die Waffen sind Hobby, was aus steuerlichen Gründen als Gewerbe läuft..... Ich möchte hier natürlich niemanden etwas unterstellen. Deshalb ist das natürlich nur Spekulation und muss nicht die Realität wiederspiegeln.

          P.S: der Betreffende selbst ist übrigens ein sehr kompetenter und angenehmer Gesprächspartner, auch wenn seine Preise einer geschäftlichen Transaktion im Wege stehen.
          Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

          Kommentar


            #6
            auch in Europa haben die Preise, je nach dem was man sucht, angezogen.
            Der Markt regelt nunmal den Preis. Hatte letztens auch mal so eine Erfahrung...
            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
            Zitat von Kerkermeister
            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

            Kommentar

            Lädt...
            X