SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bayernkurier 2

    Im ersten Quartal 2016 stammte jeder vierte tatverdächtige Zuwanderer in Deutschland aus Marokko, Algerien oder Tunesien. Das geht aus einem BKA-Bericht hervor, den die Zeitung "Welt" zitiert. Ein Alarmsignal auch für die anstehende Abstimmung im Bundesrat, da diese drei Staaten lediglich drei Prozent der Zuwanderer stellen. Die Grünen stellen sich aber weiter taub.

    Kommentar


      Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
      Mich würde mal interessieren, was die AFD denn im Falle eines (vermeintlich) wirklichen Wahlsieges so mit den "verbliebenen" ganzen "Linken" machen möchte?
      Das ist leicht!

      Abschieben, nach Afrika oder Arabien.

      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
        Das ist leicht!

        Abschieben, nach Afrika oder Arabien.

        Schwierig ! Wer soll denn zum Beispiel die drei ,, schrecklichsten ,, Grünen ,, aufnehmen?
        TKR nimmt keiner . Nicht mal Kim Jong Un

        Kommentar


          Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
          Was muss man diesbezüglich, nach dem Wahlerfolg dieser Partei noch definieren?
          Lies die Frage - was sind solche Kräfte?

          Kommentar


            Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
            Das ist leicht!

            Abschieben, nach Afrika oder Arabien.

            Gegenüber vergasen immerhin ein Fortschritt, die Rechtsgrundlage bleibt aber dennoch die gleiche - nicht existent. Auch diese Partei will sich ihrer Gegner damit durch illegale Mittel entledigen. Echt wählbar.

            Kommentar


              [QUOTE=Othmar;152213]
              Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen

              Schön, dass auch du feststellen konntest, dass sich bezüglich Regulierung in unserem Europa (EU) so manches aus dem Ruder läuft!!

              DANKE MELANIE
              Dieses Argument ist leider ein klassisches Ausgeburt des Mottos "Mit null Ahnung von Nix argumentiert es sich besonders gut". Das ist tatsächlich eine speziell deutsche Regelung, die es schon gab bevor die EU gegründet wurde. Und sie ist nicht einmal eine Geburt der Politik - die Rechtsprechung hat sich das ausgedacht.

              Kommentar


                Und jetzt? Beantwortet weder die Frage noch löst es ein Problem - in drei Buchstaben zusammegefaßt: AfD

                Kommentar


                  Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                  Schwierig ! Wer soll denn zum Beispiel die drei ,, schrecklichsten ,, Grünen ,, aufnehmen?
                  TKR nimmt keiner . Nicht mal Kim Jong Un
                  Und jetzt sollen also auch Inländerprobleme durch Abschieben gelöst werden. Das hat trotz mangelnder Rechtsgrundlage immerhin einen Vorteil: Wir können uns den täglichen fruchtlosen Ausländerkriminalitätsbericht hier sparen. Denn wenn Ausländer- und Inländerprobleme werden mit der selben Maßnahme bekämpft. Wir könnten also endlich über Kriminalität insgesamt reden und uns diese unsinnige Trennung sparen. Habe ich schon vor gefühlt 40 Seiten vorgeschlagen, ist von den AfD-lern aber abgelehnt worden. Woher der Sinneswandel? Ist in dieser Partei endlich jemand zum Metzger gegangen und hat Gehirn gekauft?

                  Kommentar


                    Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
                    Auch bei uns übernimmt das der Steuerzahler, nur ist es so, dass sich bei uns die Anwälte mit solchen Klienten eine goldene Nase verdienen!

                    Doch du könntest dich demzufolge für linksradikalen Straftäter einsetzen, habe eben gelesen, dass diese auch in Deutschland so ziemlich zahlreich sind... einfacher zu verteidigen und zahlreicher als rechtsextreme!
                    Daß in der Schweiz alles teurer ist, habe ich bemerkt. Deshalb ist das Erfolgsmodellja wohl auch "Arbeite in der Schweiz und wohne in Deutschland".

                    Daß der Staat die Anwälte auch für Kleinkriminalität bezahlt, ist natürlich fantastisch. Damit ich das in der Juristenausbildung weitergeben kann: Was braucht man um mit einem deutschen Abschluß in der Schweiz als Anwalt arbeiten zu dürfen?

                    Auf der anderen Seite fragt man sich da natürlich, wie besoffen ist Eure Regierung ist. Aber das sind Gott sei Dank nicht meine Steuergelder.

                    Und bei den Linken muß ich Dir jetzt auch noch einen Kulturschock versetzen: Die reichen Linken, die sich einen Anwalt leisten können, fallen bei uns in der Kriminalstatistik nicht auf. Die, die ihn sich nicht leisten können, fallen da mehr ins Gewicht und -das ist jetzt politisch interessant- der Solidargedanke ist unter den Linken nicht mehr verbreitet wie in den 60-er und 70-er Jahren. Das mag in der Schweiz in der Tat noch anders sein.

                    Kommentar


                      Vermutung :
                      Befund :
                      Maßnahme : Abschieben

                      Kommentar


                        Zitat von G-Force Beitrag anzeigen
                        Das ist allerdings nicht so witzig, Othmar. Deutschland hat eine äusserst schlimme Vergangenheit und eindeutige Zeichen, wie auch ein von dir angesprochenes Tattoo sind vollkommen richtigerweise absolut verboten. Einereits haben die Deutschen immer noch mit einem gewissen Ruf im Ausland zu kämpfen (gerade und eben auch in der Schweiz) und andererseits möchte man die Sache verharmlosen. Das funktioniert aber nicht. Deutschland muss sich ganz klar von Nazis distanzieren und diese verbotenen Dinge radikal durchsetzen und die Leute bestrafen.

                        Ich denke, dass ich weiss von welchem Fall du sprichst. Ist ja noch nicht sooo lange her. Der Typ ist und war eindeutg ein Nazi. Da gibt es nichts zu beschönigen. Das gehört wahrlich nicht mehr zu Deutschland und Nazis haben keinerlei Platz in Deutschland. Das muss, gerade in unserer jetzigen Zeit, radikal bekämpft werden.

                        Die "Aufweichung" der deutschen Geschichte in Bezug auf den "Nationalsozialismus", wie es die AFD zudem vorhat, ist zudem ein Punkt der einfach sehr hellhörig machen muss. Das dunkelste Kapitel deutscher Politik darf NIE in Vergessenheit geraten. Hier zeigt die AFD für mich ein sehr eindeutiges Gesicht, welches ich eben in vielen der AFD-Anhänger oft bestätigt sehe.....

                        Um mal jeglichen weiteren "Witz" aus dieser Sache herauszunehmen. Wir müssen von mindestens 80 Milionen Opfer durch den Nationalsozialismus ausgehen..... Alleine mindestens 13 Millionen durch deutsche Massenverbrechen. Wem da nicht der Witz im Halse stecken bleibt........Da fehlt mir dann JEGLICHES Verständnis....
                        Ausnahmsweise mal ein Vollzitat. Man muss es schon in der Gesamtheit wirken lassen um das Ausmaß an versuchter Gehirnwäsche richtig beurteilen zu können.

                        Vorab, was im 3. Reich an Verbrechen passierte ist unleugbar und zeigt ein Ausmass das der menschliche Geist nicht verarbeiten kann. Richtig ist, dass es nie mehr passieren darf.

                        Jedoch nicht nur in D sondern Nirgends G Force! Jeder der nach - sagen wir mal -1930 geboren wurde ist eindeutig zu jung um an den Verbrechen beteiligt gewesen zu sein. Aber auch viele derjenigen, die damals schon alt genug waren, insbesondere die deutschen Soldaten waren nicht in Personalunion gleichzeitig "Nazi-Schergen". In der deutschen Wehrmacht wurden Vergehen an der Zivilbevölkerung scharf geahndet, zumindest den Frankreichfeldzug betreffend, weis ich das aus erster Hand.

                        Einem Volk ein kollektives Schuldbewusstsein einzuflößen betrachte ich als verabscheuungswürdig. Jemanden aus geringstem Anlass die Nazikeule (google danach) zu zeigen, zeugt von persönlicher Unfähigkeit zur sachlichen Auseinandersetzung.


                        Nachtrag
                        Andere haben Deine Nazikeule auch schon entdeckt. Ich hab es jetzt erst gelesen, die Zeilen hätte ich mir dann gespart. Und dass Dir die AfD zu weit rechts steht ist Deine ganz persönliche Sichtweise auf die Du in Europa aber ein Recht hast. Deine scheinbare moralische Überlegenheit darauf aufzubauen ist dagegen mehr als dürftig.
                        Zuletzt geändert von Kodjak; 19.12.2016, 21:03. Grund: Rechtschreibung / Nachtrag

                        Kommentar


                          Zitat von Kodjak Beitrag anzeigen
                          Ausnahmsweise mal ein Vollzitat. Man muss es schon in der Gesamtheit wirken lassen um das Ausmaß an versuchter Gehirnwäsche richtig beurteilen zu können.

                          Vorab, was im 3. Reich an Verbrechen passierte ist unleugbar und zeigt ein Ausmass das der menschliche Geist nicht verarbeiten kann. Richtig ist, dass es nie mehr passieren darf.

                          Jedoch nicht nur in D sondern Nirgends G Force! Jeder der nach - sagen wir mal -1930 geboren wurde ist eindeutig zu jung um an den Verbrechen beteiligt gewesen zu sein. Aber auch viele derjenigen, die damals schon alt genug waren, insbesondere die deutschen Soldaten waren nicht in Personalunion gleichzeitig "Nazi-Schergen". In der deutschen Wehrmacht wurden Vergehen an der Zivilbevölkerung scharf geahndet, zumindest den Frankreichfeldzug betreffend, weis ich das aus erster Hand.

                          Einem Volk ein kollektives Schuldbewusstsein einzuflößen betrachte ich als verabscheuungswürdig. Jemanden aus geringstem Anlass die Nazikeule (google danach) zu zeigen, zeugt von persönlicher Unfähigkeit zur sachlichen Auseinandersetzung.
                          Was passiert, wenn sie ein Volk überhaupt nicht bewußt ist, welche Verbrechen in der Vergangenheit in seinem Namen begangen wurden, erleben wir zur Zeit in der Türkei. Politisch ist die das Mekka eines jeden Rechtsextremisten: Dort ist es nicht etwa verboten, solche Verbrechen zu leugnen, sondern sie zu benennen. Das erleichtert die Kriegführung gegen das eigene Volk im Allgemeinen (in Form politisch Andersdenkender oder auch nur dem Verdächtigter) und ethnische Minderheiten im Besonderen ungemein. Die Köpfe der Menschheit durch Unwissen zu vergiften ist das größte Verbrechen an der Menschheit. Nicht umsonst leben alle Diktatoren und alle rechts- oder linkspopulistischen Politiker der Welt von diesem Geschäftsmodell.

                          Kommentar


                            Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                            Vermutung :
                            Befund :
                            Maßnahme : Abschieben
                            Ok., mir ist gerade die Ortsangabe des Schreibers aufgefallen.

                            Kommentar


                              Zitat von Melanie_Daniels Beitrag anzeigen
                              Daß in der Schweiz alles teurer ist, habe ich bemerkt. Deshalb ist das Erfolgsmodellja wohl auch "Arbeite in der Schweiz und wohne in Deutschland".

                              Daß der Staat die Anwälte auch für Kleinkriminalität bezahlt, ist natürlich fantastisch. Damit ich das in der Juristenausbildung weitergeben kann: Was braucht man um mit einem deutschen Abschluß in der Schweiz als Anwalt arbeiten zu dürfen?

                              Auf der anderen Seite fragt man sich da natürlich, wie besoffen ist Eure Regierung ist. Aber das sind Gott sei Dank nicht meine Steuergelder.

                              Und bei den Linken muß ich Dir jetzt auch noch einen Kulturschock versetzen: Die reichen Linken, die sich einen Anwalt leisten können, fallen bei uns in der Kriminalstatistik nicht auf. Die, die ihn sich nicht leisten können, fallen da mehr ins Gewicht und -das ist jetzt politisch interessant- der Solidargedanke ist unter den Linken nicht mehr verbreitet wie in den 60-er und 70-er Jahren. Das mag in der Schweiz in der Tat noch anders sein.
                              Die Steuern bei uns sind Gott sei dank noch nicht in diesen Dimensionen zu entrichten wie in deutschen Landen.... pfffff!! Doch es schmerzt trotzdem, wie unser Staat damit umgeht!!

                              Kulturschock.... sorry kenne ich nicht!! Aber ich denke, dass du die Argumentation nicht richtig verstanden hast und ich bekomme langsam aber sicher das Gefühl, dass du dich irgendwie verrent hast im Angesicht des nicht mehr überschaubaren Labyrinthes!!
                              Wünsche dir aber trotz allem alles Gute auf deinem beruflichen Werdegang und mögen die guten Geister dir beistehen!!

                              Kommentar


                                Zitat von Kodjak Beitrag anzeigen
                                Nachtrag
                                Andere haben Deine Nazikeule auch schon entdeckt. Ich hab es jetzt erst gelesen, die Zeilen hätte ich mir dann gespart. Und dass Dir die AfD zu weit rechts steht ist Deine ganz persönliche Sichtweise auf die Du in Europa aber ein Recht hast. Deine scheinbare moralische Überlegenheit darauf aufzubauen ist dagegen mehr als dürftig.
                                Ich würde sogar sagen armselig.
                                Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                                Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                                2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X