SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

xr41

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    xr41

    hallo. Hab gestern mal mein neustes stück auf Funktion überprüft.
    Ist ein sabre xr41 , eines von den ersten 300. Fürs erste bin ich ganz Glücklich mit.
    gruß sascha
    Angehängte Dateien

    #2
    Schönes Gerät, nur das Reinigungsset passt nicht so ganz dazu
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #3
      Ja das linke stimmts? War mir klar das dir das als Schweizer sofort auffällt
      Das rechts ist das dazu passende.
      Hab mir aber fürn stand noch eine BoreSnake gekauft.

      Kommentar


        #4
        BoreSnake ist was Feines, nur für die sch... Rollenverriegelung eines HK nicht die optimale Lösung.
        Die Teile sind einfach besch..... sauber zu halten.
        Ich wünschte, meine Finger hätten Kugelgelenke!

        mitleidig grüßt
        der Gunner
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #5
          Nehm sie ja auch nur auf dem Stand zum durchziehen vor dem ersten Schuß.
          Wie ist es eigentlich mit Bremsenreiniger für den Verschuß zum reinigen?

          Kommentar


            #6
            Sofern Du alle KuSto-Teile abnimmst und kein lackiertes System (wie mein HK41!) hast, spricht nichts dagegen.
            Wenn mich die totale Putzwut packt, spüle ich das HK41 über einer großen Blechwanne gründlich mit Petroleum durch.
            Nach dem Abtropfen und Trockenreiben ist es dann bis zum nächsten Schuß blitzblank und duftet wie neu!

            eher wenig putzend grüßt
            der Gunner
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
              Sofern Du alle KuSto-Teile abnimmst und kein lackiertes System (wie mein HK41!) hast, spricht nichts dagegen.
              Wenn mich die totale Putzwut packt, spüle ich das HK41 über einer großen Blechwanne gründlich mit Petroleum durch.
              Nach dem Abtropfen und Trockenreiben ist es dann bis zum nächsten Schuß blitzblank und duftet wie neu!

              eher wenig putzend grüßt
              der Gunner
              Warum bekommen wir denn von deinem HK41 nie Bilder zu sehen?
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar


                #8
                Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                Warum bekommen wir denn von deinem HK41 nie Bilder zu sehen?
                ..es ist ja bald Weihnachten...

                Gunny
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                  ..es ist ja bald Weihnachten...

                  Gunny
                  Es ist schon Bald Silvester und ich hab immer noch kein HK41 gesehen
                  Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X