SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einladung zum Schießen in Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einladung zum Schießen in Österreich

    Hallo zusammen,

    gestern habe ich das begefügte Schreiben der Unteroffiziergesellschaft Oberösterreich bekommen, worin ich erneut zu einem Vergleichsschießen mit Waffen des Bundesheeres eingeladen werde. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, weitere Gäste mitzubringen.

    Also: Wer schon immer mal mit einem StGw77 (AUG), StGw58 (FN FAL) oder der Glock17 (P80) schießen wollte - jetzt habt ihr die Gelegenheit dazu!

    Stattfinden wird die Veranstaltung am Samstag, den 12.07.08 in Allharting (bei Linz) am dortigen Militärschießstand. "LIR2" vom MFF (also Michl) wird wohl auch wieder dabei sein - und vermutlich wieder in k.u.k. Uniform.

    Wenn ihr selbst in (Bundeswehr-) Uniform teilnehmen wollt, ist (für Deutsche) zuvor zeitgerecht eine Uniformtrageerlaubnis beim Streitkräfteamt zu beantragen. Euer zuständiger FwRes ist hierbei sicher behilflich.
    Es kann natürlich auch in Zivil teilgenommen werden.

    Bitte um baldmögliche Benachrichtigung per PN, dazu Vor- und Nachname, Dienstgrad, aktiv oder Reservist, Nationalität und Reisepass-Nummer.

    Wer dort in einer militärischen Unterkunft übernachten will möge mir dies bitte auch mitteilen.

    Gruß,

    Bernhard
    Angehängte Dateien

    #2
    Ich werde mich nächste Woche bei Dir deswegen melden, bis dahin weiss ich ob der Termin passt. Das Erscheinen in Uniform ist mir aber verboten. Zivil wird das wohl auch gehen oder?
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #3
      Na sicher - kein Problem.

      Kommentar


        #4
        Aber sag mal, die Einladung gilt doch wohl nur für dich oder? Kannst Du da denn eifach noch Leute mitbringen?
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #5
          Hallo HunteR,

          natürlich, habe auch noch eine weitere Teilnehmermeldung zugeschickt bekommen, mit der ich eine ganze Gruppe (bis zu 19 Schützen) mitbringen kann.

          Muß nur die Namen und die oben genannten Daten eintragen - und schon kann´s losgehen.

          Gruß,

          Bernhard

          Kommentar


            #6
            Ich werd schauen dass ich das Deichseln kann. Bin aber nur normaler Soldat, nicht mehr aktiv, nur noch Dienstpflichtig. Sollte reichen oder?
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              #7
              Sollte reichen.

              Denke mal, Du hast mehr Erfahrung beim Schießen als so mancher Aktive...

              Kommentar


                #8
                Bis Freitag sollte ich Dir bescheid geben können. Ich denke dass ich Freitag dann losfahren werde weil nach Linz sind es doch fast 6 Stunden Fahrt. Wenn ichs schaffe den Freitag blau zu machen, komme ich natürlich. Ich geha aber davon aus, dass nur Einzelfeuer geschossen wird oder? ansonsten müsste ich vorher mit dem 58 doch glattwegs mal ein Trainnigsabend einlegen.
                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                Kommentar

                Lädt...
                X