SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GSG-5PK Pistole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Gast
    Wie ich schon sagte, lassen wir es lieber.
    GSG verbreitet auf seiner HP ausdrücklich, die Teile seien "Made in Germany". Darüber hinaus sind sie wohl eher SA-Händler als Hersteller, denn wie Du sagst, stammen die SA zum allergrößten Teil aus Asien.

    Softair und KK stellen erheblich unterschiedliche technische Ansprüche an das verwendete Material, zudem sind sie doch wohl in sich zwei andere Welten.

    Ich glaube kaum, daß jemand auf die absurde Idee kommt, basierend auf einer SA eine KK-Waffe zu entwickeln.

    Davon sei unbenommen, daß die GSG-5 qualitativ wohl eher am unteren Rand anzusiedeln ist.

    Army Jäger stellt da bessere Look-alikes her.

    aber nochmal: lassen wir das Thema lieber....
    Soviel Aufwand ist der Spielzeugschrott nicht wert.

    Gunny
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #17
      was hast Du eingeworfen, Mun Frosch??
      Zuletzt geändert von grauwolf; 15.12.2008, 18:48. Grund: keine
      No place for second best!
      (Accuracy international)

      Kommentar


        #18
        Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
        was hast Du eingeworfen, Mun Frosch??
        Nix wieso? Ich mag nur manche Gerüchte nicht um es so zu nennen Schlimm genug das die als Made in G verkauft werden wo das wenigstes davon, wenn überhaupt, hier gefertigt wurde.


        Und nur so zum Abshcluss man kann sehr wohl auf ner hochwertigen SA ne KK aufbauen oder von ableiten. Alles eien Frage das Materials, aber lassen wir das l

        Kommentar


          #19
          GSG 5 als Repetierer

          Moin, Moin und Hallo,

          Die Firma Kettner bietet in Ihrem neuen Katalog auch die GSG 5 als Repetiergewehr an d.h. Erwerb dann ja eigentlich auf WBK gelb möglich oder?
          Besser sieht sie ja aus d.h. als so manches andere KK- Gewehr.

          MFG

          08/14

          Kommentar


            #20
            Zitat von 08/14 Beitrag anzeigen
            Moin, Moin und Hallo,

            Die Firma Kettner bietet in Ihrem neuen Katalog auch die GSG 5 als Repetiergewehr an d.h. Erwerb dann ja eigentlich auf WBK gelb möglich oder?
            Besser sieht sie ja aus d.h. als so manches andere KK- Gewehr.

            MFG

            08/14
            Hallo 08/14,

            ja es gibt eine Version als Geradezugrepetierer von der GSG-5, bei Triebel ist sie auch erhältlich:

            Triebel Online Shop für Jäger und Sportschützen Top Marken ? Über 10.000 Artikel ? Büchsenmacher ? Seit 1915 in Berlin.



            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              #21
              Auf Gelb! Das gefällt mir
              Allerdings find ich den Preis schon heftig für das ding!

              Kommentar


                #22
                GSG5

                Hallo Gast,

                ich schieße eine GSG5 im Jagdbetrieb, hauptsächlich im Bereich Raubzeug, und habe mittlerweile (auch und viel auf dem Schießstand) ca. 3500 mal damit geschossen.
                Ich hatte bis heute nicht eine einzige Störung, weder Technisch noch mit Munition, und das Handling sowie die Haptik sind Optimal

                Kommentar

                Lädt...
                X