SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magazinschacht SL 8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magazinschacht SL 8

    Ich habe bei meinem SL 8 einen Austausch Magazinschacht mit bekommen. Leider weiß ich nicht, für welche Magazine der passt.
    Weder H&K, noch AUG Magazine passen da rein.
    Vielleicht weiß ja jemand, für was der ist.

    #2
    Es gibt doch auch einen Schacht für AR15 Magazine, vielleicht passen ja diese??
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #3
      Mach doch mal ein Bild von dem Adapter, dann kann man vielleicht mehr sagen.

      In den Links sieht man Bilder von einem SL8 mit AR-15 Magazinadapter:



      Store your photos and videos online with secure storage from Photobucket. Available on iOS, Android and desktop. Securely backup your memories and sign up today!


      Gruß

      Michael
      Zuletzt geändert von Michael; 15.05.2009, 08:09.
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #4
        Ist er auch nicht.
        Der meine ist von aussen nicht vom originalen zu unterscheiden. Nur innen die "Rillen" sind anders.
        H&K oder AUG Magazine bleiben schon im Ansatz stecken und lassen sich nicht weiter wie 1 cm einschieben.
        Bild kann ich frühestens heute Abend machen. Aber ich denke, da wird man nichts drauf erkennen können. Die Unterschiede innen sind minimal.

        Kommentar


          #5
          Hera-Arms hat auch mal Magazinschächte für AR-15 Mags angeboten. Findet man aber zur Zeit nicht auf der Homepage. Ein Bild könnte wirklich weiterhelfen.
          http://www.hera-arms.de/overview.php
          FROM MY COLD DEAD HAND

          Nichts kann Feuerkraft ersetzen, außer noch mehr Feuerkraft!

          Kommentar


            #6
            Ne, HERA hat Adapter für Magazine, damit passen AR15 Mags ins SL8!


            GGF. haste nen USA-Magazinschachtz erwischt? Die haben welche für EINREIHIGE SL( Magazine

            Kommentar


              #7
              Ich habs endlich geschafft, die Bilder zu machen. Vielleicht kann ja jemand den Schacht erkennen:
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Michi; 19.05.2009, 08:46.

              Kommentar


                #8
                Bitte verwende künftig den Foreneigenen Server für das einstellen von Bildern. Habs für Dich bereits geändert.
                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                Kommentar


                  #9
                  Kann mit den Bildern nun keiner was anfangen?
                  Kann es sein, dass nur einreihige Mags rein passen?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X