SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladestörung mit Stahlblechmagazin beim XR15?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab glaub auch noch paar AR 15 Magazine von Colt rumfliegen. Wenn Interesse such ich mal im Keller danach

    Kommentar


      #17
      @ David

      Hallo,

      ich nenne ebenfals ein XR 15 mein Eigen, und ich habe noch nie dieses Problem gehabt
      das du hier Beschreibst.

      Allerdings kommt mir eines etwas Spanisch vor. Warum bleibt die leere Hülse im Patronenlager und wird nicht Ausgeworfen?
      Da rutscht doch die Auswerferkralle über denn Hülsenrand. ( was man auch auf einem Bild sieht, da ist doch die Hülse die noch drinsteckt an der Stelle wo die Kralle drüber rutscht beschädigt)
      Das hat doch nichts mit dem Mag zu tun, denn der Verschluss läuft nach hinten und führt
      die neue Patrone aus dem Mag zu…….. wie es sein soll. Nur das da halt die nicht Ausgeworfene Hülse noch steckt.

      Oder Peil ich da grad was nicht??

      Grüße
      Peter

      Kommentar


        #18
        Hallo Peter,

        es ist in der tat so wie ich es beschrieben habe. Mit dem G-Mag funktioniert alles einwandfrei, sobald das Sabre Magazin genuzt wird, gibt es die beschriebenen Probleme. Dachte auch erst an den Auszieher aber so blöd wie es sich anhört es liegt definitiv an dem Sabre Magazin (wie oder warum auch immer).

        Gruß David

        Kommentar


          #19
          Hmm, ist schon merkwürdig, das schnall ich nicht so ganz.
          Wo ich mich aufhänge ist das die Hülse im Patronenlager stecken bleibt.

          Kommentar


            #20
            So, vorhin auf dem Stand geschossen. Das Problem tritt wirklich nur mit dem Magazin von Sabre auf. Ich hatte, nachdem ich meine Disziplin geschossen habe, an die 40 Schuss testweise aus dem G-Mag und dem Sabre Magazin verschossen. G-Mag einwandfrei, Sabre Magazin 5 Störungen. Also kann das jetzt kein Zufall mehr sein, dass Teil ist einfach mist (warum auch immer?). Ich werde mich nun dieses Problems entledigen und verkaufe es demnächst.

            Gruß David

            Kommentar

            Lädt...
            X