SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MKE T43 Match

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    warum sollte er "anschlagdämpfend wirken? beim schuss wird das glas/die stanag eher nach vorne gedrückt als das sie nach hinten in richtung kimme wandert. die stanagaufnahme bei den mke ist auch geringfügig anders ausgelegt als beim org. h&k, daher passt der plastik-"lümmel" nicht!
    "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

    "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

    "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
      Hallo Volker,

      ich habe auch schon davon gehört, daß es bei der ZF-Montage bei MKE-Waffen zu Problemen kommen soll - daher habe ich ja auch probehalber mein SLG95-ZF auf´das MKE T43 gesetzt.

      Das unten abgebildete ZF ist speziell für´s HK33 gefertigt worden. Daher will ich es auf´s T43 setzen. Daß dies geht lasse ich mir vom Händler schriftlich zusichern oder fahre selbst dort hin.

      Gruß,

      Bernhard
      Spar den Kauf, die Gläser sind alle die gleichen, du musst nur die 223 Einstellringe zum Nullen für das 24 besorgen.
      Die Gläser bei Egun sind alles BW Surplus Gläser, wo die Ringe gewechselt worden sind.
      Die gibt es für 223, 9mm und 308 als Ersatz zu kaufen.
      Die Polizei hatte zudem fast immer die 6 Fach Hensolts verbaut.

      MFG. Bucki
      Zuletzt geändert von Bucki 25; 18.08.2009, 09:23.

      Kommentar


        #33
        Normalerweise stelle ich keine Auktionen in irgendwelche Themen ein aber man kann den beitrag danach löschen. Wollte nur mal, dass ihr euch das mal anschaut. Der scheint ein G3 Trommelvisier der BW montiert zu haben um die Stanag Montage anbringen zu können. Ist das originale MKE Trommelvisier höher, als das vom G3?



        @Bernhard: Du kannst meinen Beitrag löschen, wenn ihr das Gewehr begutachtet habt.

        Gruß David

        Kommentar


          #34
          ich kann da nix erkennen!
          aber die org. stanag passt auf das mke t43 ohne irgend welche änderungen!
          du mußt nur diesen "plastik-puffer" an der stanag abziehen damit sie passt!!!

          leider kann man es auf dem bild nicht so gut erkennen, hab es aber nicht anders...
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von HangMan; 18.08.2009, 13:01.
          "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

          "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

          "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

          Kommentar


            #35
            Tolles Bild HangMan Ich dachte nur weil das Gewehr von dem Händler ein phospatiertes Trommelvisier hat und bei Bernhards Gewehr ist er Lackiert. Da kam der Gedanke ob es vieleicht gewechselt wurde wegen der Stanag Montage.

            Gruß David

            Kommentar


              #36
              Zitat von Bucki 25 Beitrag anzeigen
              Spar den Kauf, die Gläser sind alle die gleichen, du musst nur die 223 Einstellringe zum Nullen für das 24 besorgen.
              Die Gläser bei Egun sind alles BW Surplus Gläser, wo die Ringe gewechselt worden sind.
              Die gibt es für 223, 9mm und 308 als Ersatz zu kaufen.
              Wo kriegt man die her? Danke!

              mfg

              HANS

              Kommentar


                #37
                ich würd mal http://www.i-e-a.de/ hier nachfragen...
                "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                Kommentar


                  #38
                  Weiss jemand ob die T43 problemlos mit Barnaul Munition (Stahlhülse) läuft? Danke!

                  Kommentar


                    #39
                    Mit Barnaulmunition hatte ich, egal welches Kaliber nie Probleme ob nun mit Messing oder Stahlhülsen, funktioniert haben die Waffen damit immer.
                    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                    Kommentar


                      #40
                      Stimmt, nur das reinigen dauert immer etwas länger
                      No place for second best!
                      (Accuracy international)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von HCV Beitrag anzeigen
                        Wo kriegt man die her? Danke!

                        mfg

                        HANS
                        Mist da war einer schneller.
                        Er hat aber Recht, frage mal bei IEA an.
                        ( Email an Hensolt kann auch helfen)
                        Bucki

                        Kommentar


                          #42
                          Mal eine Frage zum Hülsenauswurf. Würde es was bringen einen Hülsenabweiser vom G3 anbringen zu lassen (geht das eigentlich beim T43)? Ich meine auf einem der Bilder sieht man unschöne lackabplatzungen kurz vor dem Auswurffenster.

                          PS. Was zahlt man eigentlich für ein 25 Schuss Magazin vom HK33? Sind die häufig zu finden oder eher seltener?

                          gruß David

                          Kommentar


                            #43
                            Die HK33 Magazine sind recht selten zu finden, die passenden Gewehre gibts ja nun auch nich sooo oft... Einen genauen Preis hab ich nicht, aber richte Dich auf irgendwas zwischen Atemstillstand und Herzkasper ein
                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo David,

                              ich habe ein ca 2cmx1cm großes Stück Hartgummi hinter das Hülsenauswurffenster geklebt - damit hat sich das Problem erledigt.

                              25er-Magazine für´s HK33 kosten bei Waffen-Schumacher € 70.--.



                              Gruß,

                              Bernhard

                              Kommentar


                                #45
                                habe auf der wbk für gebrauchte org. h&k 25iger 36€ bezahlt!
                                funzen alle einwandfrei...
                                die von schumacher sind nachbauten (funzen auch einwandfrei!) von mke und dafür find ich die überteuert, da es bei denen noch massenware ist...
                                wegen hülsenabweiser:
                                kann ich so nicht bestätigen (lackabplatzer), ausserdem fliegen die meisten hülsen im 45° winkel nach vorne...
                                "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                                "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                                "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X