SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer ist Martin Schulz:

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      Gute Entscheidung ?

      Ja
      Nein
      Vielleicht

      ???
      Angehängte Dateien
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        JA !
        "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
        Gustav Heinemann



        www.prolegal.de
        www.german-rifle-association.de

        Kommentar


          Sehr gute Entscheidung.
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            Bundesweit gesehen, ja.

            In Sachsen werden sie aber ausflippen.
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
              Bundesweit gesehen, ja.

              In Sachsen werden sie aber ausflippen.
              In Sachsen ?

              Er ist Thüringen-Chef
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                Sagte ich doch...
                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                (Prof. Max Otte)

                Kommentar


                  Nicht nur dort. Viele sehen darin nicht 'den notwendigen Schritt' sondern einen reinen Machtkampf seitens Petry. Sie wolle der Partei ihre Richtung aufzwingen. Ich hoffe es eskaliert nicht......

                  Ansonsten: Ja.
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                    Nicht nur dort. Viele sehen darin nicht 'den notwendigen Schritt' sondern einen reinen Machtkampf seitens Petry. Sie wolle der Partei ihre Richtung aufzwingen. Ich hoffe es eskaliert nicht......

                    Ansonsten: Ja.
                    Es kann auch nach hinten losgehen und sie wird vorzeitig in den Baby Urlaub geschickt.

                    Kommentar


                      Bei den Umfragen ( INSA ) liegt derzeit rot-rot-gruen vorne !!!!!! Das wäre für Deutschland der GAU und für uns als Waffenbesitzer der SUPERGAU . Schuld ist Merkel und ihre ,,Puderzuckerblaeser ,, !!! .
                      Die Machtkämpfe in der AFD auf Bundes-und Landesebene werden die Partei weit zurück
                      werfen .

                      Kommentar


                        Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                        Bei den Umfragen ( INSA ) liegt derzeit rot-rot-gruen vorne !!!!!!
                        Auf Umfragen geb ich gar nichts mehr.

                        Das wäre für Deutschland der GAU und für uns als Waffenbesitzer der SUPERGAU .
                        Nennen wir das Kind doch beim Namen. Das wäre das Ende von dem Deutschland, in dem du und ich aufgewachsen sind!

                        Abgesehen davon wäre das Ergebnis bei einem CDU Sieg genauso. Nur aus dem schnellen Sterben würde ein dahinsiechenin mehreren Etappen. Ergebnis gleich.
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Diese neue Schulz und Rot-Rot-Grün-Geschichte kommt mir ganz persönlich sehr suspekt vor.

                          Da kommt auf einmal dieser mutmaßlich k*rr*pte(?) Paus*en-Cl*wn,
                          noch dazu von der nicht gerade beliebten EU-Bürokratie
                          -den davor schon niemand gemocht oder gar nicht gekannt hatte-

                          da war nämlich nur Mutti super,
                          erst recht von der SPD aus: "Merkel SuperDupi, was besseres kann unserem Land gar nicht passieren. Wenn wir von der SPD so eine Personalie bei uns hätten blablabla da arbeiten wir weiter liebend gerne zusammen"

                          Jetzt setzt man Schulz vor.
                          Und auf einmal ist alles wieder ganz eng. GanzGanz eng. Jetzt muss Super-Mutti aber aufpassen. Jetzt wirds knapp.
                          Jetzt startet ein Wahlkampf, einen solchen hat Deutschland noch nie gesehen. Super-Mutti gegen Giganto-Schulz.
                          Aufgepasst: bestellt jetzt noch Euer Fan-T-Shirt

                          Und zugleich wird dieses Droh-Szenario aufgefahren:
                          SPD-Links-Grün ist jetzt eine Option. Über die paar Tage ist die ganze Politikverdrossenheit hinweggefegt. Alle Wege sind offen. Jetzt wird Politik gemacht. Hurra!

                          Hört sich für mich nach Fake-News an.

                          Warum sollte das jetzt auf einmal so sein?
                          Ich wüsste auch nicht, warum die SPD mit der CDU brechen sollte?
                          Schulz und Mutti werden sich auf jeden Fall besser verstehen als der unberechenbare Miesepeter Lafontaine mit seiner Sahra Wagenknecht vorne drann. Und da wäre dann noch Gysi, SED-Bartsch, die liebe Frau Kipping ...
                          und dann hat man noch die Grünen obendrauf.

                          Und das alles mit ein paar Prozent Vorsprung - die 31% nehme ich denen nämlich garantiert nicht ab.


                          --

                          Da wechsle ich lieber rüber zur Aluhut-Fraktion. Da erscheint es mir logischer, das man bewusst einen ´harten Wahlkampf´ und von einer ´Rot-Rot-Grünen-Gefahr´ spricht,
                          damit konservative Wankelmütige lieber ihr Kreuzlein wieder bei der CDU/CSU oder zumindest bei der FDP machen
                          anstatt bei der AfD - "damit man schlimmeres verhindert"
                          Zuletzt geändert von Classic_911; 14.02.2017, 12:49.

                          Kommentar


                            Natürlich sind das Fake News, denn entweder sind jetzt wirklich alle debil und glauben, dass die SPD unbefleckt schwanger wurde und uns ein Schulz geboren wurde, der alles wieder gut macht oder es wurden gezielt Sozialdemokraten befragt.

                            Auch die schiere Masse an pro SPD Meldungen, sind sehr auffällig.

                            Dazu noch die sogenannte Wahl des BP, die allem dann noch den Boden ausschlägt.

                            Wie überparteilich der mal noch sein wird, da bin ich sehr gespannt.
                            (Unser Ex-Chefdiplomat ist den Amis kürzlich schon unangenehm aufgefallen)
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              Findest Du? Meiner Meinung nach, haben die unseren Sigmar einfach links liegen gelassen.

                              Ein Fotolein mit Guterres zusammen habe ich gesehen, der passte noch am besten zu ihm. Nur dass Deutschland in der UN überhaupt nichts zu melden hat ... vielleicht sprang ein kostenloses Essen für ihn raus.

                              Dazu durfte unser gwamperter Schulbub noch mit Rex Tillerson wahrscheinlich sehr belangloses schnacken.
                              Was will der ehemalige Präsident und Geschäftsführer von der Exxon Neftegas Limited und der Exxon Mobil Corporation und jetziger Außenminister auch mit unserem ehemaligen VHS-Lehrer und ehemaligen Bundesumweltminister zu bereden haben? Solarenergie? Windkraftwerke?

                              Am Lustigsten dürfte das letzte nennenswerte Treffen gewesen sein: Mike Pence, ein verhinderter katholischer Pfarrer.
                              Abtreibungsgegner, Ablehner der Schwulenbewegung, Verfechter das die globale Erderwärmung garantiert nix mit den Menschen zu tun hat, die Evolutionstheorie insgesamt ablehnt und auch mit den muslimischen Flüchtlingen auf Kriegsfuß steht. Ein erzkonservativer Knochen - sehr viel mehr als der böse Trump.
                              Und zugleich der Vizepräsident ...

                              Er durfte halt mitlaufen. Wäre er hier geblieben ... wärs das selbe gewesen.

                              Er scheints aber bemerkt zu haben, da war die Gosche bei der Rückkehr sehr kleinlaut und die Zeitungsartikel sehr kurz. Da fiel selbst das nörgeln schwer ... sprachlos im Auswärtigen Amt.

                              Deutschland hat seit 1945 nie wirklich was zu melden gehabt. Aber so isoliert? Wobei Isolation ist es eigentlich gar nicht ... wir sind belanglos. Vollkommen egal, man könnte Deutschland zur Zeit in die Luft sprengen ... es würde niemand merken - die Produktion von Made-in-Germany würden einfach die Auslandsvertretungen übernehmen.

                              Kommentar


                                Zitat von Classic_911 Beitrag anzeigen
                                ... es würde niemand merken - .
                                Doch, die, die die Hand aufhalten und auch immer was reingelegt bekommen. Egal, ob sie was dafür getan haben oder nicht. Meistens nicht.

                                Aber selbst dann würden die AFL noch auf uns scheiß Nazis schimpfen, weil wir ja immer nur an uns denken.
                                MfG aus der schönen Pfalz

                                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X