SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffe für Prod. obwohl taugliches WS vorhanden!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bitte keine schlafenden Hunde wecken!
    Die Regelauslegung ist klar. Abweichende Seriennummer geht nicht. Die Praxis ist genauso klar. Wird üblicherweise nicht kontrolliert. Solange keiner fragt, wird das wohl auch so bleiben. Tu deinen Mitschützen was gutes und frag auch nicht!
    Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

    Kommentar


      #17
      Sorry, zu spät.

      Email ist schon raus...
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        #18
        Auch nicht so tragisch. Wie gesagt, an sich interessiert sich keiner für die Regel, die meisten kennen sie ja nichtmal.

        Beim beantragen ists auf jeden Fall ein gutes Argument für ne weitere Waffe, wenn mit WS nicht in Production gestartet werden kann...
        Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

        Kommentar


          #19
          Werde hier berichten.

          Im Falle, muss ich mich noch überlegen welche Kniffte ich nehmen könnte.
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            #20
            Da sagst du was, ich bin immer noch am überlegen ob ich mich für den Anfang auf Production oder Standard minor festlegen soll...

            Kommentar


              #21
              Standard Minor?

              Wieso das denn?

              Wenn Standard, dann Major, oder?
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                #22
                Aber dann bräuchte man ein Mindestkaliber von .400, Ausnahme wäre die .357SIG.
                Also .40 S&W wäre dann die Patrone der Wahl.
                Ich wollte aber wegen Munitionsbeschaffungsgründen bei der 9Luger bleiben.

                Kommentar


                  #23
                  Ja, ok, die Munikosten sind natürlich ein Argument.

                  Die meisten schießen deswegen Prod. schätze ich.
                  "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                  (Prof. Max Otte)

                  Kommentar


                    #24
                    Macht euch mal nicht verrückt, ihr Flitzpiepen
                    Anmelden, mitknattern, Spaß haben ... fertisch!

                    Gruß

                    Travis
                    Zuletzt geändert von Travis; 12.05.2013, 09:42.
                    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                    Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                    2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                    Kommentar


                      #25
                      Travis, Du Rotzlümmel, Dein Flitzpiepenlink ist ne Nullnummer.
                      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                      (Prof. Max Otte)

                      Kommentar


                        #26
                        @Travis:
                        Link funzt net, GEMA sei Dank.

                        Außerdem konnte ich heute mit ner Glock 17 mal auf Fallscheiben schießen, und ich denke die wirds.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Thomas223 Beitrag anzeigen
                          ...mit ner Glock 17 mal auf Fallscheiben schießen, und ich denke die wirds.
                          Oh selig sind die, die blind und taub umherirren, denn ihrer ist das Himmelreich, aber die Matches gewinnen Andere...
                          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                          (Prof. Max Otte)

                          Kommentar


                            #28
                            Dein Himmelreich kannste behalten, mir gefällts hier unten ganz gut.
                            Erster werden mit der Kurzwaffe steht auf meiner Prioritätenliste nicht sehr weit oben.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Thomas223 Beitrag anzeigen
                              Erster werden mit der Kurzwaffe steht auf meiner Prioritätenliste nicht sehr weit oben.
                              Ja klar, nee, ne?

                              Bin ja schon ich!

                              Aber Zweiter wär doch auch schon was, oder?
                              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                              (Prof. Max Otte)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                                Ja klar, nee, ne?

                                Bin ja schon ich!

                                Aber Zweiter wär doch auch schon was, oder?
                                Zweiter hinter Hinterletzter?! Klingt erstrebenswert
                                Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                                Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                                2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X