SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IPSC SuRT - Was lernen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sacht ma Jungs, nach bestandenem SuRT.

    Bei welchen Matches darf ich als Anfänger denn teilnehmen, welchen Level mein ich?
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      #32
      'kay, here's the short form of the story: Alle

      P.S. Und Glückwunsch zum Equipment, Lichti!
      Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

      Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

      2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

      Kommentar


        #33
        Was, Alle?

        Als Anfänger, echt?

        So mit Tori und Jessie in einer Squad und so, echt jetze?



        BOAH EY, warum hat man mir das nicht früher gesagt???



        Danke Dir.



        P.S.:
        Watt für´n Eguipten?
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


          #34
          Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
          So mit Tori und Jessie in einer Squad und so, echt jetze?
          Das dürfte die wohl begehrteste Squad sein! Bestimmt zahlen da einige extra für eine "Squadgarantie"

          Günstiger dürfte es werden, Laëtitia zu treffen -die turnt zumindest in der Nähe rum.

          Kommentar


            #35
            Schießt die noch?
            Videos die ich von ihr gesehen hab waren alle aus 2009 oder älter.

            Was kostet die so?
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              #36
              Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
              Schießt die noch?
              Ja klar. --> http://laetitiadaguenel.jimdo.com/

              oder bei FB. Von der Glock ging es zur CZ und jetzt...Tanfo?

              Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
              Was kostet die so?

              Die Französin? Das frag sie mal lieber selber live

              Kommentar


                #37
                Neee, in deren Squad mit zu schießen, weil DU ja gesagt hast, Tori und Jessie wären zu teuer, also die Squad halt.

                Glock, CZ, Tanfo, was für ne Karriere.

                Tanfo macht ganz schön agressiv Marketing letzens, wa?
                Ist trotzdem nur ne CZ-Kopie.
                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                (Prof. Max Otte)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                  Tanfo macht ganz schön agressiv Marketing letzens, wa?
                  Ist trotzdem nur ne CZ-Kopie.
                  Wie war das mit den Japaner auf den Auto-Messen vor Jahren?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                    Wie war das mit den Japaner auf den Auto-Messen vor Jahren?
                    Ja genau, Schoiß-Japaner, die mit ihren nachgemachten Autos, Drecks%&"?§%


                    Na, aber im Ernst.
                    Ist auch schon bis zu mir durchgedrungen, dass die Tanfos so schlecht nicht sind.
                    Aber ich verabscheue Plagiate und Kopisten.
                    Gestohlenes Design und Funktion, grad so wie Sphinx, wenn ich schon grad dabei bin, kein Stück besser.

                    Aber da wird schon richtig Geld mit gemacht, und ich gönn es dem Eric ja wenn er reich wird, er hats verdient.


                    Ich würd´s ja auch nicht anders machen.
                    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                    (Prof. Max Otte)

                    Kommentar


                      #40
                      So gesehen ist eine Sphinx auch nur eine Kopie -trotzdem ziemlich nett! (ah...hattest Du jetzt schon selber erwähnt).

                      Eine Jessi-Tori-Squad würde mein Herz schon nicht mitmachen - aber nein sagen würde ich ganz sicher nicht.

                      BTW: Wann ist denn Dein SuRT? Jetzt am WE?

                      Kommentar


                        #41
                        Nope, erst noch die Schulung nächste Woche.

                        Termin(e) für SuRT sollen dann da vereinbart werden.

                        Btw. mein Herz wäre in einer Tori-Jessie - Squad meine kleinste Sorge.
                        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                        (Prof. Max Otte)

                        Kommentar


                          #42
                          @Lichtgestalt, es hört sich für mich stark danach an, als ob wir uns da über den Weg laufen werden.
                          Bis Donnerstag!

                          Kommentar


                            #43
                            Wie ist es bei euch gelaufen, SuRT überstanden?

                            Ich durfte hier, 2 Wochen nach Absolvierung des SuRT, ohne jemals trainiert zu haben, gleich meinen ersten Wettkampf (LM) bestreiten.
                            Da schlagen dann die Spezis auf. In ihren Transport Rollys Jahrzehnte Erfahrung, High Tech Equipment, kluge Sprüche usw. usw.
                            Ich glaube in dem Moment hätte man (statt der Waffe) mich, mitsamt meinem Selbstbewusstsein, in die Box stecken können.
                            Meine größte Sorge war dann einfach nur, ohne DQ oder Ablauffehler, die Stages zu überstehen.

                            Und? Geil! Für mich sehr zufriedenstellende Ergebnisse und ein aufkommendes Suchtgefühl.

                            Kommentar


                              #44
                              Hi,
                              nö, leider, hatte erst Schulung, SuRT ist in vier Wochen.

                              Gratuliere Dir!
                              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                              (Prof. Max Otte)

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von dreipunkt Beitrag anzeigen
                                Wie ist es bei euch gelaufen, SuRT überstanden?

                                Ich durfte hier, 2 Wochen nach Absolvierung des SuRT, ohne jemals trainiert zu haben, gleich meinen ersten Wettkampf (LM) bestreiten.
                                Da schlagen dann die Spezis auf. In ihren Transport Rollys Jahrzehnte Erfahrung, High Tech Equipment, kluge Sprüche usw. usw.
                                Ich glaube in dem Moment hätte man (statt der Waffe) mich, mitsamt meinem Selbstbewusstsein, in die Box stecken können.
                                Meine größte Sorge war dann einfach nur, ohne DQ oder Ablauffehler, die Stages zu überstehen.

                                Und? Geil! Für mich sehr zufriedenstellende Ergebnisse und ein aufkommendes Suchtgefühl.

                                Wem sagst du das? Frag mal mich, ich bin auch nur so ein Niemand aus dem unteren Mittelfeld, der hin- und wieder ganz große Augen bekommt, wenn er einem von den Großen zuschauen darf und sich dann wundert, wie schnell und treffsicher diese Schützen die jeweilige Übung absolvieren können!

                                Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen SuRT und viel Spaß beim IPSC. Setz dir am Anfang einfach kleine und machbare Ziele, der Rest kommt mit der Zeit und der Übung von alleine.

                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X