SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue IPSC-Bereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    N Abend Michael,

    also die Schreibfehler würd ich denen lassen, die sie finden..........

    Aber wirklich klasse euere Seite, vlt noch ein kleines Video ? Irgendwann ? So als Appetizer ?

    Ihr seid leider viel zu weit weg, sonst käm ich mal gucken.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #17
      Zitat von Michael Beitrag anzeigen
      beim SC04
      Sorry,gehört hier nicht hin , aber die Vorlage konnte ich mir als neuer 1.Liga nicht nehmen.

      Gruß aus Berlin
      Angehängte Dateien
      Paint
      Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

      Kommentar


        #18
        Der Thread hier ist zwar schon etwas älter, aber ich hol ihn trotzdem mal wieder hoch.

        @Michael, kann es sein das die Seite nicht mehr funktioniert?

        @Uwe, ich les grad das du aus Langenzenn kommst. Ich bin zwar aus Oberasbach, schieß aber bei der KPSG in Langenzenn. Bist du da auch unterwegs???

        @all, was geht denn in unserer Ecke sonst so ab in Sachen IPSC? Für mich ist das Thema noch relativ neu, da ich gestern erst meinen SuRT gemacht hab.



        gruß DausO

        Kommentar


          #19
          Bei Nürnberg?
          Da gibt es die SG Heuchling.

          Kommentar


            #20
            Hi Thomas,

            jou, dort hab ich gestern den SuRT gemacht Aber dort gibts leider keine Gastschützenmöglichkeit.

            Kommentar


              #21
              Zitat von DausO Beitrag anzeigen
              Der Thread hier ist zwar schon etwas älter, aber ich hol ihn trotzdem mal wieder hoch.

              @Michael, kann es sein das die Seite nicht mehr funktioniert?
              Ist korrekt, wir haben die Seite offline genommen, nachdem sich bei uns einige Änderungen ergeben haben. Wir haben den Verein gewechselt und schießen jetzt in Lauf bei der SG Heuchling.

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #22
                Ah, ok.

                Ja, die in Lauf haben schon ne tolle Anlage. Ich hab mich jetzt beim BAPC angemeldet, welche ja auch bei der SG Heuchling öfters zu Gast sind.
                Vieleicht sieht man sich ja mal. Mich erkennst du recht leicht; ich bin der, dessen Pistole ständig ne Störung hat und auch so nix trifft


                Gruß DausO

                Kommentar


                  #23
                  Dann wird es Zeit für ne Glock.

                  Kommentar


                    #24
                    Auweiah...
                    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                    (Prof. Max Otte)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Thomas223 Beitrag anzeigen
                      Dann wird es Zeit für ne Glock.
                      Also so ein Plastikzeug kommt mir ned ins Haus. Mir wurde die CZ75 SP01 ans Herz gelegt. Oder ne SS223. Aber erstmal werd ich mit meiner PS das ganze angehen. Geld ist schneller ausgegeben als verdient

                      Kommentar


                        #26
                        Dachte nur wegen der ständig störenden Pistole (P.S.?)
                        Was ist eine SS223?
                        PS heißt wahrscheinlich Peters Stahl, welche Konfiguration (Kaliber, Lauflänge) hast du da?

                        Kommentar


                          #27
                          Jo, die SP01 ist schon mal nicht schlecht.
                          Zumindest ein guter Anfang in der Production.

                          Ne Tanfo StockII wäre noch ne Schippe draufgepackt, wird wahrscheinlich meine nächste werden, mal sehen.

                          Wenn Tupper, dann sollen ja die PPQ, SFP9 oder P320 toffte sein, konnte ich aber noch nicht schießen, wird aber demnächst.
                          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                          (Prof. Max Otte)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Thomas223 Beitrag anzeigen
                            Was ist eine SS223?
                            Sorry... das hätte SS (SigSauer)226 heisen sollen.

                            PS heißt wahrscheinlich Peters Stahl, welche Konfiguration (Kaliber, Lauflänge) hast du da?
                            Richtig; Peters Stahl. Ich hab ne Multicaliber mit nem 45er und 9mm Wechselsystem mit 6". Leider zickt das gute Stück immer wieder mal mit der Zuführung rum. Aber es wird immer besser. Scheinbar ist sie noch nicht richtig eingefahren

                            Kommentar


                              #29
                              @Lichtgestalt:
                              Die P30L ist auch nicht zu verachten, aber um in der Prod.Div. ein bisschen mitzumachen reicht mir die Glock 17.
                              @DausO:
                              Meine erste Pistole war eine 226. Ich war froh als ich sie wieder los war.
                              Danach kam eine 210-6 und dann die Glock speziell für IPSC.

                              Kommentar


                                #30
                                Teamkamerad hat ne X-Five.
                                Zuführstörungen und Zündprobleme, ein echter Alptraum.
                                Zweimal war sie im Werk (da neu gekauft) dann haben wir selber Federn aus den USA bei Wolff Springs bestellt und rumprobiert.

                                Jetzt läuft sie einigermaßen.
                                Aber für das Geld, nee.
                                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                                (Prof. Max Otte)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X