SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hohlspitzgeschoss auf 25 Meter Bahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hohlspitzgeschoss auf 25 Meter Bahn

    Moin,

    ich muß mal wieder ne Frage fragen.

    Können Hohlspitzgeschosse auf der 25 m Bahn die Präzession steigern?


    Gruß Micha

    #2
    Rein technisch gesehn ja. Ob sich das aber deutlich auf 25m zeigt, wage ich mal zu bezweifeln.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Nuja, der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.

      Bei mir hat es jedenfalls geholfen...

      Ohne Spaß:
      Im Kaliber 45 ACP fliegen bei mir die Hornady HAP am Besten.

      Weil die aber so §$$%&-teuer sind verwende ich die nur vor und bei Matches.
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        #4
        Meine SIG mag die garnicht... Die Beretta eines Bekannten trifft damit plötzlich wunderbar.

        Obs am Glauben oder dem Geschoss liegt... Wer weiss, wer weiss...
        Zuletzt geändert von MrSheepy; 15.01.2012, 18:15.
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          #5
          Definitely, maybe Aber bei Präzi schwöre ich auf die JHPs von Magtech. Obs am Loch liegt? Weiß nicht? Vom Streukreis her aber eindeutig am besten.

          Gruß
          Travis
          Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

          Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

          2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

          Kommentar


            #6
            Bei meiner Glock 23 habe ich mit JHP auch bessere Ergebnisse. In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich das den viel geringeren Geschoßgewicht zugeschrieben. Ob's wirklich der Grund ist, ist fraglich.
            Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

            Kommentar


              #7
              Mit der SIG 210 habe ich die engsten Streukreise mit der Magtech 115 Grain Hohlspitz.
              Hat jemand Erfahrungswerte SUG 210 und S&B Nontox Hohlspitz 115 Grain?
              Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
              Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
              Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
              dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
              (Theodor Körner 1791-1813)

              DIE GRÜNEN NEIN DANKE
              Direkte Demokratie
              Ich bin Tolerant

              Kommentar


                #8
                Zitat von flens69 Beitrag anzeigen
                Bei meiner Glock 23 habe ich mit JHP auch bessere Ergebnisse. In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich das den viel geringeren Geschoßgewicht zugeschrieben. Ob's wirklich der Grund ist, ist fraglich.
                Dann eher am Loch oder an der Laborierung. Hab auch die 115er in VM (allerdings von anderen Herstellern) versucht. Die JHPs trafen da eindeutig besser.

                Oder am Ende so 'ne Jedisache. Nicht rumballern du darfst, teure Murmeln das sind. Dann liegt's am Preis

                P.S. Läuft übrigens am 9.2. wieder an. Diesmal in 3D. Nurmasoamrande ...

                Travis
                Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                Kommentar


                  #9
                  Na ich werde mir mal eine Packung holen und mal testen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X