SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaps 4x24 Zielfernrohr Mod.1 fur G3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaps 4x24 Zielfernrohr Mod.1 fur G3

    Hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Glas, könnte es recht günstig erwerben, taugt es was, ist es von der Qualität vergleichbar mit dem Hensoldt Mod . 2, denn der einzige Unterschied scheint darin zu bestehen dass es kein beleuchtetes Absehen hat?!


    Danke im Voraus für eure Antworten


    M.F.G. Andy
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

    #2
    Hallo Andy,

    hatte dieses ZF während meiner "Scharfschützen-Ausbildung" als Reservist auf dem G3.
    Wenn es gut justiert ist trifft man damit auf 500m eine "Mann-Scheibe".
    Die vierfache Vergrößerung genügt dafür völlig.

    Gruß,

    Bernhard
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      das sieht nach einem Fero aus. @Andy: kauf dir doch ein Fero, sind teilweise unter 300 Euro mit Montage und Box zu haben.

      Gruß David

      Kommentar


        #4
        Ich könnte das oben genannte für 149 samt Stanag Montage & Zubehör (Box etc.) bekommen, wenn´s optisch was taugt würde ich schon gerne zugreifen

        M.F.G. Andy
        Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

        Kommentar


          #5
          Wenn es qualitativ dem Hensoldt in nichts nachsteht, greif zu Der Preis ist jedenfalls sehr gut.

          gruß David

          Kommentar


            #6
            So muss das aussehen .
            Optische Qualität doch sehr gut, testen auf dem Platz kann ich´s wohl erst nächste Woche aber bin jetzt schon begeistert und das zu dem Preis.
            Das Einzige was mich gestört hat war die Aufnahme für die Stanag Montage die beim Enfield G3 wohl anders ausfällt als beim HK, nach viel googeln und etlichen Beiträgen wo Leute an der Montage oder dem Gewehr rumgefeilt haben habe ich die Stanag einfa mal verkehrt herum drauf gesetzt und siehe da das Ganze sitzt Bombenfest (Optik natürlich gedreht ). Ich bin zufrieden
            Angehängte Dateien
            Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

            Kommentar


              #7
              schaut doch ganz nett aus Was hast Du jetzt für die Optik gezahlt?

              Gruß David

              Kommentar


                #8
                Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
                schaut doch ganz nett aus Was hast Du jetzt für die Optik gezahlt?

                Gruß David
                145 + Versand da kann Man(n) doch net meckern
                Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

                Kommentar


                  #9
                  das kannst Du laut sagen Der Preis rechnet sich schon durch das neue erscheinungsbild von dem Gewehr Wenn Du mal schießen warst, schreib wie die Optik in der Praxis ist

                  Gruß David

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                    Hallo Andy,

                    hatte dieses ZF während meiner "Scharfschützen-Ausbildung" als Reservist auf dem G3.
                    Wenn es gut justiert ist trifft man damit auf 500m eine "Mann-Scheibe".
                    Die vierfache Vergrößerung genügt dafür völlig.

                    Gruß,

                    Bernhard
                    Wären nähere Angaben zu Ihrer Ausbildung als Scharfschütze möglich?Zb.Datum und Einheit?Ort der Einheit, wo Sie Ihre Ausbildung absolviert haben??
                    Zuletzt geändert von grauwolf; 17.02.2009, 22:55.
                    No place for second best!
                    (Accuracy international)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Grauwolf,

                      natürlich:



                      Gruß,

                      Bernhard

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X