SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreckschussgewehre z.B. GSG MP40

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schreckschussgewehre z.B. GSG MP40

    Nun wo es bei uns die MP40 als Schreckschusswaffe halbautomatisch zu kaufen gibt stelle ich mir die Frage ob es in näherer Zukunft weitere solcher Gewehre geben wird?
    Weiss da jemand etwas?
    Vor längerer Zeit gab es doch schon mal Infos über die MP44 in 9mm PAK.
    Ich würde mich darüber und auch über weitere solcher Gewehre freuen.

    Daniel
    SUCHE:
    Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

    #2
    Sicher, aber erst einmal warten was in Brüssel dazu festgelegt wird.

    Mike
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    Kommentar


      #3
      GSG MP40 9mm Pack

      Moin, Brüssel ist zwar abzuwarten, aber genaueres kannst du auch erfahren wenn du im Vertrieb von GSG anrufst bezüglich zum Modell, die Rechtsabteilung ist mit den Gestzen und Gesetzentwürfen, bestens informiert, da die im Voraus planen müssen, die produzieren ungern auf Halde...
      Es wird momentan aber auch viel Panikmache betrieben, zum Teil auch Geschäftstaktiken um den Markt zu beleben, und wer jetzt kauft hat auch eventuell eine Wertanlage im Schrank liegen, bei weiteren Fragen zu GSG stehe ich gerne zu Verfügung...

      Kommentar


        #4
        Welches Modell der Kristalkugel nutzt GSG dazu?
        Das 1.1 oder schon das 2.0?

        Kommentar


          #5
          Ich hätte bis vor kurzem nie drann gedacht das mal erleben zu dürfen in unerem Land, eine Halbauto MP40 in 9mmPAK frei mit PTB.
          Und ich bin tatsächlich dazu geneigt mir eine zu kaufen bevor diese Art der SSW doch wieder gestoppt wird.
          Aber Interesse hätte ich eher an anderen Modellen als an der MP40. Wenn z.b. für nächstes Jahr eine MP44 in planung wäre dann würde ich nun keine 400€ hierfür ausgeben.

          Hätte ja sein können dass jemand etwas weiss.
          SUCHE:
          Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

          Kommentar


            #6
            Die MP44 wurde am Stand von GSG auf der IWA offiziell vorgestellt. Sie wird auf den Markt kommen, nur wann?
            http://german-rifle-association.de/welcome.html

            Kommentar

            Lädt...
            X