SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Poznan Snajper 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Poznan Snajper 2012

    Ist außer dem Schäfchen, Gun ok und mir noch jemand am kommenden Wochenende da?

    In diesem Jahr feiern die Kameraden ihr 15. Jubiläum, bin gespannt, was dort abgeht. Auf dem Marktplatz gibt es wieder ein "großes" Antreten und ich habe noch die Bilder vom Fernsehbericht über das Zehnjährige in Erinnerung.

    Michael, Du wirst uns fehlen dieses Jahr !

    Startklar und vorfreudig grüßt
    der Gunner
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    #2
    Ich bin auch wieder dabei und bringe paar richtig böse Jungs mit...

    Wer von Euch hat sich übrigens letztes Jahr vor mir in der Schlange zu PKM vorgedrängt?

    Kommentar


      #3
      Nächstes Jahr möcht ich hin, freu mich schon wieder auf euren Bericht!
      .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

      Kommentar


        #4
        Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
        Ich bin auch wieder dabei und bringe paar richtig böse Jungs mit...

        Wer von Euch hat sich übrigens letztes Jahr vor mir in der Schlange zu PKM vorgedrängt?
        Hast Du Fotos davon ?
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #5
          Ich fotografiere doch keinen 2m (ok, -10cm) großen Mann, der trotzdem einfacher zu überspringen, als zu umgehen ist... Ich habe nur eine 36mm Kamera. Da reißt mit der Film aber sicher... Für Großformatkamera reichte das liebe Geld nicht...

          Kommentar


            #6
            Ich wäre fast dabeigewesen aber ich hab erst gestern erfahrn, dass ich den Urlaub auch wirklich bekomme....

            Gruß Ole

            Kommentar


              #7
              Ole, soll ich das für Dich klären? Der Platz wird sonst von einem polnischen Schützen belegt, damit das Team vollständig ist... Es könnte noch funktionieren... Ruf mich an!

              Kommentar


                #8
                Ist echt nett aber ich hab schon zugesagt morgen bei einem Zeltaufbau zu helfen. Ist halt blöd gelaufen. Aber ich hoffe mal auf viel viel Bilder..

                Gruß Ole

                Kommentar


                  #9
                  @wozzi:
                  Ich glaube, denn kenn' ich, der ist eigentlich ganz nett...
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar


                    #10
                    @Ole, ich nehme keine Digicam mit. Meine "eigentliche" ist zu groß und die kleine hat vor paar Monaten aufgegeben... Ich hoffe aber, dass andere Bilder machen werden und sie dann auch einstellen.

                    @Gunner
                    Das testen wir aber erst Mal...

                    Kommentar


                      #11
                      Es hat Spaß gemacht, Euch (wieder) zu treffen und es hat auch sehr viel Spaß gemacht, dabei zu sein. Für das Silber mit Beryl hat es bei mir leider auch dieses Jahrs nicht gereicht. Ich muss mit Bronze vorlieb nehmen, wie man auf dem Bild sieht...

                      Für die, die nicht dabei waren: 100m, offene Visierung, liegend aus einer polnischer Version der AK in 5,56x45 NATO.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #12
                        Hi und ein Hallo ! Bei mir hat's gereicht mit 97 Ringen (7/10er und 3/9er)

                        Die Beryl ist echt in Ordnung, die Präzision von der AK nur jetzt mit getrennter Sicherung/Feuerartenhebel.
                        Nur... ich fand es etwas untypisch das eine Visierung (Kimme/Korn) auf 300m Einstellung angeschossen wird.
                        Vorallendingen wenn man dann auf 100m schiesst!

                        Na ja, vielleicht haben sie ja in Polen eine andere Vorschriftenlage

                        Grüße an alle die dabei waren.
                        Zuletzt geändert von .303brit.; 18.09.2012, 13:38.

                        Kommentar


                          #13
                          @.303brit
                          Man soll bedenken, dass an den Waffen die Jung und Mädels ausgebildet werden, die sich für Afghanistan vorbereiten. Wir hatten die allerneueste Version des Beryls vorgelegt bekommen. Wenn ich mich nicht irre, so war es im letzten Jahr die ältere, ohne Rail vorne? Ganz sicher bin ich mir aber nicht... Die Waffen waren nicht für die Grundausbildung, sondern für die Praxis eingestellt. Ich habe leider nicht daran gedacht, die Organisatoren danach zu fragen, aber ganz falsch werde ich eher nicht liegen...

                          Kommentar


                            #14
                            Zufällig habe ich die PDFs mit den Ergebnissen im Netz gefunden:

                            Kommentar


                              #15
                              Sehr geil! Danke!!

                              Platz 9. Mannschaftswertung (652 Punkte) und Platz 39. Einzelwertung (162 Punkte)

                              Wobei wir Gunners Mannschaft damit um 1 Punkt geschlagen haben

                              Wobei das dieses Jahr nicht Aussagekräftig sein dürfte, da durch die 3 Stündige "Störung" des Vogelkundlers, die Wertung MG PK und Beryl nur jeweils von 2 statt 4 Leuten geschossen werden konnte und unsere Mannschaft durch die Verzögerung nicht mehr zum KK Schießen kam.

                              Auf jedenfall hats Laune gemacht... Und man hat wieder viele Leute aus den letzten Jahren getroffen!
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von MrSheepy; 18.09.2012, 20:49.
                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X