SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sylvester und Böller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Stefan: wie recht Du hast
    Die meisten Jugendlichen sind zu blöd und lethargisch dazu, das Zeug überhaupt zu kaufen, so fern es das noch gäbe. Taschengeld gibt man heute lieber für verblödende PC Games aus. Gott sei Dank gibt es Unex und Rasikal in Deutschland nicht mehr. Dafür im Nachbarland
    Und den schönen Trp.-Üb Platz, auf dem wir immer unsere äusserst brauchbaren Rohstoffe her bekamen gibt es auch nicht mehr.
    Prost Neujahr
    Zuletzt geändert von SUdR; 30.12.2011, 14:39.
    Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
    Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
    (Theodor Körner 1791-1813)

    DIE GRÜNEN NEIN DANKE
    Direkte Demokratie
    Ich bin Tolerant

    Kommentar


      #32
      Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch! Ich hoffe wir sehen uns alle 2012 hier im Forum und beim ein oder anderen Treffen wieder

      Ich werd jetzt mit Gunner zum Schiessstand fahren und "Vorböllern"
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        #33
        Auch von mir einen guten Rutsch, übertreibts nicht!
        .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

        Kommentar


          #34
          So wie es momentan wettertechnisch bei mir aussieht, werden meine Feuerwerksbatterien diese Nacht wohl weggespült.

          Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch!
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            #35
            Auch von mir einen guten Rutsch an euch alle, feiert schön, habt euch lieb und übertreibt es nicht mit dem Alkohol. Mögen eure Wünsche und guten Vorsätze für´s neue Jahr in Erfüllung gehen!

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              #36
              Euch allen ebenfalls einen guten Rutsch und eine schöne Feier!


              Grüße

              Thomas
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                #37
                Ich wünsche Euch allen einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins 2012.

                Und im neuen Jahr jederzeit "guet Schuss"

                Gruess Dani
                Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt. (Winston Churchill)

                Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

                Kommentar


                  #38
                  Auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und alles gute für alle Leser und Freunde unseres gemeinsamen Hobbys !

                  Bis nächstes Jahr dann ! Mike
                  Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                  Kommentar


                    #39
                    Rutscht gut rein ins Jahr 2012 !!!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X