SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ur-altes Luftgewehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ur-altes Luftgewehr

    Hallo Leute, ich bin neu hier und habe absolut keine Ahnung.
    Beim Dachboden aufräumen habe ich dieses alte Luftgewehr gefunden.
    Wer kann mir was dazu sagen?
    Ich habe schon mal geschaut und habe ein vergleichbares Luftgewehr gefunden, was wohl ein Haenel Luftgewehr sein soll. Bei meinem Luftgewehr ist nicht eine einzige Bezeichnung oder Nummer drauf zu erkennen.

    Ist es ratsam dieses Gewehr zu restaurieren oder sollte man die gewachsene Patina so lassen? Was ist so ein altes Teil wohl wert? Würde es auch gerne verkaufen wollen. Wenn ich dieses Gewehr verkaufe bekomme ich dann Ärger mit den Behörden? Vielleicht kann mir einer was dazu sagen. Es kann auch gerne angerufen werden Tel: 0170 9950576
    Ich weiß es sind viele Fragezeichen doch würde ich mich über eine rege Anteilnahme von euch freuen.

    Gruß Buddy
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von buddy; 25.11.2016, 18:13.

    #2
    Hallo, eins ist sicher das Teil ist zum Teil gefragt Hersteller kann ich nicht sagen ob nur einer oder mehrere hier ein link



    wo ein ähnliches Angeboten wird und hier noch ein link wo mehr drüber steht

    Freie Waffen: Testberichte, Produktvorstellungen, Reportagen, Fachmesseberichte, Anfaenger-Orientierungshilfen, Kaufempfehlungen und Sammlertips zum Thema freie Schusswaffen. Schwerpunkt: CO2- und Druckluftwaffen, sowie Zubehoer.


    gibt da exotische kaliber bzw. nicht mehr gebräuchliche
    zum Restaurieren das kommt auf dein Geschick und Austattung an zu dem werden kaum Ersatzteile gehandelt. Aber eines ist sicher wegwerfen sollte man dies nicht!
    Notfals auf egun verkaufen.
    MfG Steffen
    Suche ständig Ersatzteile/Ersatzteilspender für alte Co2 Pistolen+Gewehre. Sammle + Restauriere Luft+Co2 Gewehre+Pistolen. Anfragen gerne.

    Kommentar


      #3
      luftgewehr

      hallo steffen ruf mich doch bitte mal an hab da vielleicht was für dich
      gruss buddy
      0451-76152 oder 0170 99 50 576

      Kommentar


        #4
        Kleiner Tip buddy ,

        du kannst hier auch Privat Nachrichten verschicken , damit deine Tel.- Nr. nicht so öffentlich ist und sie jeder sehen kannn .

        Gruß ,

        Martin .

        Kommentar

        Lädt...
        X