SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schießerei in München & kürzliche Gewaltexzesse - Diskussionsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    münchens stolz !

    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
    Gustav Heinemann



    www.prolegal.de
    www.german-rifle-association.de

    Kommentar


      Er hat n Handy mit Kamera, n Balkon und kann du wichser schreien..und nun wird er zum Helden...na dann..
      K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

      Kommentar


        Zitat von Humanerror Beitrag anzeigen
        das wären ja schweizer zustände. undenkbar hier. war erst vor 5 tagen dort.grauenhaft!
        Hat die Schweiz nun ne Söldnerarmeewg Foto

        Kommentar


          Ich liebe euch Schweizer
          K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

          Kommentar


            Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
            Hat die Schweiz nun ne Söldnerarmeewg Foto
            war ne tankstelle nahe Zürich

            Kommentar


              A Pro pos ..habt ihr mitbekommen, dass bei der großen nato Übung neulich auch Bürger Milizen eingebunden waren? Nicht schlecht! Und was man in den Reportagen darüber sieht ist echt professionell!
              K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

              Kommentar


                bürgermilizen.da würden bei künast und co hier die köpfe platzen schon beim gedanken daran das deutsche mündige bürger so organisiert wären.

                Kommentar


                  Zitat von Elvis2609 Beitrag anzeigen
                  Er hat n Handy mit Kamera, n Balkon und kann du wichser schreien..und nun wird er zum Helden...na dann..
                  Er hat nicht gefilmt, dass war jemand ein paar Balkone weiter. Der Schreihals war näher am Parkdeck. Der Filmer war gerade in TV, war auch kein Deutscher, sprach nur Englisch....
                  .22lfb, .22Hornet, 6,5Creedmoor, 7x57, .30-30WCF, .30-40Krag, .38-55, 10,75x68, .45-70, 12/70, 9mm Para, .357Mag, .44Magnum, .45ACP .358Norma Magnum.

                  Kommentar




                    Sehenswert!
                    K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

                    Kommentar


                      Apropos Künast. Habt ihr gemerkt, dass von denen eigentlich momentan gar nix kommt? Ich denke die sammeln sich noch, suchen nach Ausreden, warum das mit MultiKulti doch nicht so klappt...
                      .22lfb, .22Hornet, 6,5Creedmoor, 7x57, .30-30WCF, .30-40Krag, .38-55, 10,75x68, .45-70, 12/70, 9mm Para, .357Mag, .44Magnum, .45ACP .358Norma Magnum.

                      Kommentar


                        gilt zwar der nsu aber doch passend zum thema https://www.youtube.com/watch?v=2jL-Hw65Hak

                        Kommentar


                          Ich kann´s nicht nachforschen, aber ein Bekannter erzählte mir, dass Russland Pro-Russische Gruppen in Polen , Ungarn, mit AK´s versorgt. Ganz regulär kommen da Kisten zu Waffenhändlern. Soviel zur europäischen Feuerwaffenrichtlinie.....
                          .22lfb, .22Hornet, 6,5Creedmoor, 7x57, .30-30WCF, .30-40Krag, .38-55, 10,75x68, .45-70, 12/70, 9mm Para, .357Mag, .44Magnum, .45ACP .358Norma Magnum.

                          Kommentar


                            Zitat von Humanerror Beitrag anzeigen
                            war ne tankstelle nahe Zürich
                            Habe ich mir gedacht wegen der sauberen Zufahrtswege .

                            Kommentar


                              Ich muss wieder mal nach Zürich, mein Gott hat sich die Stadt verändert, so modern, ne Bombenstimmung.
                              Für ein freiheitliches Waffenrecht!

                              Si vis pacem para bellum.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X