SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Type 62 ist heute im Adventskalender, selbstverständlich wieder in einem Gold- und Premiumkontozwangspaket, aber das geht ja bei WG nicht anders, da rege ich mich auch nicht mehr darüber auf. Premiumzeit und Gold hätte ich so oder so um die Weihnachtszeit wieder aufgestockt und von daher hatte ich im Vorneherein keinerlei Bedenken diesbezüglich, war mir ziemlich egal ob ich mir nun ein paar seltene Premiums in Verbindung mit solchen kleineren Paketen kaufe oder am Ende stattdessen ein vergünstigtes halbes Jahr / Jahr Premiumaccount und ein zusätzliches Goldpaket kaufe. In Punkto seltene Panzer hat WG ja in diesem Kalender bisher nicht so viel zustande gebracht, es sei denn man hätte 3x den BT-SV in einem 100 Euro-Paket kaufen wollen…

    Nun gut, somit beläuft sich meine bisherige Ausbeute auf einen KV-220 und einen Type 62 und natürlich warte ich immer noch auf meinen Großtraktor und den T-34-85M, mal schauen, was es morgen im Kalender gibt. Der Type 62 kommt effektiv, wenn man Gold und Premium rausrechnet irgendwo auf 20 Euro, ich denke das kann man dafür bezahlen, muss man aber auch nicht. Ich wollte die Kiste schon länger haben und hatte mich ein wenig darüber geärgert, dass ich ihn zu regulären Shopzeiten nie gekauft hatte, das habe ich jetzt nachgeholt.

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      @Miwi

      Musst selber ein wenig lesen, ich kann nur mutmaßen, da ich ihn bisher nicht hatte und noch nie gefahren bin:



      Tarnwert ist exakt gleich mit dem regulären WZ-131, also sehr gut! Ansonsten sollte das ein solider Scout sein, der mit einer guten bis sehr guten Crew recht gut gehen sollte. Hatte mit dem Teil schon ein paar Überraschungen, wenn es im Gegnerteam war und der Spieler was drauf hatte. Kanone ist etwas schlechter als WZ-131 in voller Ausbaustufe, die andere Seite ist aber, dass du hier erhöhtes Einkommen hast und dementsprechend auch Premiummunition einsetzen kannst, um diesen Nachteil auszugleichen.

      Wie gesagt, ich habe es später immer ein wenig bereut, dass ich ihn nie im Shop gekauft habe, als er noch angeboten wurde, ob du jetzt so einen Scout haben willst / fahren willst, musst du selber entscheiden.

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Bonuscode für einen Tag Premiumaccount:

        2015WGNY

        Quelle: http://ftr.wot-news.com/2014/12/23/o...um-bonus-code/


        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Also ich habe damals den Type62 gekauft und mit dem bisher gute Erfahrungen gemacht.
          Insgesamt bisher 323 Gefechte.

          Er hat keinerlei Panzerung. Trotzdem prallt immer mal wieder was ab an ihm.
          Seine Kanone ist für Flankenmanöver absolut ausreichend. Aber Frontal kommt man mit dem Ding nirgends durch! Selbst mit Gold wird es problematisch.
          Als ich ihn gekauft habe war er noch max. 55km/h schnell. Er wurde aber nach einiger zeit gebufft auf 60km/h. Auch die beschleunigung und andere Faktoren wurden etwas verbessert. Aber er ist trotz allem nicht wirklich für Scoutaufgaben zu gebrauchen. Er ist halt zu langsam zum offensivscouten und auch zum passivscouten in Büschen. Du erreichst sie in der Regel später als die Gegner.

          Leider krankt er mittlerweile genauso wie alle anderen Lights an den neuen Maps und deren umbauten. Flanken gibt es kaum noch. Nur schläuche. Und da ist es ja, wie gesagt, kaum möglich Frontpanzerungen zu durchschlagen.

          Noch wichtig zu wissen ist das er ein normales MM hat. Also Lightmatchmaking 8-10!

          Ich bin aber ganz glücklich mit ihm. Er macht Laune. Ist aber auch stark vom Team abhängig.

          Gruß
          Olli
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Diese längst überfällige Pflichtübung hat mein Rekrut nun auch erledigt, nicht schlecht für eine komplette Noobcrew, die noch nicht mal 100% Tarnung geschweige denn den 6.Sinn hat. Gott sei Dank hat der E-25 richtig Gas gegeben, die restlichen Mitspieler waren eine Frechheit...

            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              So, na bitte geht doch! Selbst mit der Krücke

              Das geile ist, der zweite Treffer hat meine Kanone beschädigt... Und plötzlich hab ich selbst aus der Bewegung alles getroffen.
              Angehängte Dateien
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                Schäfchen mal wieder am zocken...Haus fertig ?

                Ansonsten könnt ich mich wie immer über deine Mannschaft aufregen. So ein Ignorant wie du ist mir echt noch nicht untergekommen.


                Btw: Den Master durch´s scouten zu bekommen ist schon toll für einen TD
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                  Würd noch viel besser laufen wenn du deine Mannschaft vernünftig ausbilden würdest. Schau dir mal den Skill "Waffenbrüder" an, und dann überleg mal was wohl nicht so ´optimal´ist
                  Alles klar, ich weiß jetzt was du meinst. Habe 2 Funker für den WT, nach dem Patch war der schlechtere ohne Waffenbrüder drin.
                  .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                  Kommentar


                    Die Trockenbauer toben sich da grade aus... Ansonsten herrschen in Bau momentan ca. 40° weil die Fußbodenheizung den Estrich durchtrocknet. Zum Glück hat der Installateur am ersten Tag alle Fenster zu gemacht, dadurch konnten die Trockenbauer erstmal ne Woche Pause machen. Wasser lief buchstäblich die Wände und Decken runter.

                    Was hast Du immer gegen meine Mannschaften!? Ich versteh das nicht! TDs = Tarnung und so...
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      Großtraktor und T-34-85M sind im Shop, haben sie es also doch noch geschafft...

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        New Bot found? YES

                        Moin,

                        hab heute früh noch was gespielt bevor der Weihnachtsstreß beginnt.
                        Und dann den Bot schlechthin gefunden.

                        Schaut Euch einfach mal die Bilder an. Ihr werdet begeistert sein.

                        Aufgefallen ist er mir da er an eine bestimmte Position fuhr und er seinen Panzer nicht mehr bewegte. Nur seinen Turm. Er war auch sehr erfolgreich. NICHT.

                        Schöne Weihnachtstage Euch allen!

                        Gruß
                        Olli
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Gast; 24.12.2014, 09:07. Grund: Bilder schon wieder.

                        Kommentar


                          Sind die denn ihr Geld tatsächlich wert?

                          Kommentar


                            Bischen träge der Geschenkepanzer macht aber trotzdem Laune
                            Angehängte Dateien
                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar


                              Lauter neue Panzer und ich hab eigentlich gar keine Zeit die Dinger zu fahren, weil ich mit dem Rekrutenprojekt gerade voll ausgelastet bin...

                              Nun gut, da wird sich zwischendrin schon mal ne Gelegenheit zum Testen finden!

                              Den AT15A habe ich gerade ingame noch mitgenommen, die Premiums sind ja gerade vergünstigt und zu irgendwas muss ja das Gold aus den WG-Adventskalenderangeboten genutzt werden.

                              Gruß

                              Michael, der jetzt "Credits pleite" ist, auf allen Kisten 3x Module gekauft, weil die sind ja auch alle gerade verbilligt.
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Zitat von Vega1707 Beitrag anzeigen
                                Sind die denn ihr Geld tatsächlich wert?
                                Das wird dir noch keiner beantworten können, die Angebote sind ja auch noch ein paar Tage gültig.

                                Generell kann man bei jedem Premiumpanzer fragen: Welcher ist denn tatsächlich sein Geld wert? Die sind alle relativ, manche besser, manche stärker, ist immer eine Frage des Haben-wollens, brauchen tut man kaum welche tatsächlich, wenn man mal die wichtigsten Crewtrainer und Geldverdiener in der Garage hat, der Rest ist und bleibt Spinnerei!

                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X