SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

egun warnt vor Pishing-Mail!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    egun warnt vor Pishing-Mail!

    Hab ich gerade auf der egun-Startseite gesehen!

    Zitat von Beitrag anzeigen
    ACHTUNG! Pishing-Mail!
    Seit gestern Abend (8.10.08) wird von ausländischen Betrügern eine E-Mail verschickt, die Ihre eGun-Zugangsdaten ausspähen soll. Die Mail enthält ein eGun-Logo und fordert Sie auf, aufgrund eines angeblichen Software-Updates, Ihre Zugangsdaten einzugeben. Klicken Sie nicht auf den Link in der E-Mail! Sollten Sie bereits Ihre Daten eingegeben haben, ändern Sie bitte sofort Ihr eGun-Passwort.
    Grüße
    mbsoldier

    #2
    Danke für den Hinweis!

    Kommentar


      #3
      Die versuchen es auch überall Am besten sofort löschen ohne zu lesen.

      Gruß David

      Kommentar


        #4
        Als erfahrener unterstützer aller Computerterroristen dieser Welt, kann ich nur sagen:

        Generell ALLE E-Mails die zum versenden von Anmeldedaten, Kennwörtern, PINs auffordern sofort löschen! Selbst wenn so etwas "Firmenintern" geschickt wird. Ich hab schon des öfteren E-Mails von mir selbst bekommen...

        Auch keine Anhänge oder ähnliches zu solchen E-Mails öffnen! Mittlerweile lassen sich Mini-Trojaner schon in PDFs oder JPGs einbauen

        Übriegens gilt das gleiche für SMS Eurer Handyanbieter oder Eurer Bank. Der Support dort fragt NIEMALS nach PINs
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar

        Lädt...
        X