SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP UZI von IMI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MP UZI von IMI

    Hallo

    Die Firma Transarms in Worms bietet im Moment Original Israelische Uzi,s IMI Fertigung aus Armee Bestand in Deko an, für 349,00 Euro.

    Ich bin am Überlegen ob ich mir eine hole ? bevor die Preise wieder Steigen.

    Was ist eure Meinung ? würde mich auch Interessieren ob hier im Forum noch ein paar Deko Uzi Besitzer sind.

    Ich Wünsche allen ein Glückliches Neues Jahr.

    Gruß Jogi

    #2
    Startpreise bei Egun von Transarms ab 299 euro, ich war gestern auch schon am überlegen. Habe mir dann aber erstmal ein Schweissgerät gekauft, ist momentan für mich wichtiger.

    Sehe in letzter Zeit öfters verschiedene, ziemlich günstige Angebote vor allem bei Egun.
    Eigendlich eine gute Zeit um zu kaufen.

    MFG Daniel
    SUCHE:
    Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

    Kommentar


      #3
      Es fragt sich nur, ob diese Dekowaffe bei Transarms nicht total zusammengebrutzelt worden ist.
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        #4
        Ich war Heute mal bei Transarms in Worms, und habe mir drei Uzi,s angeschaut, die sind alle Gebrauch aber in gutem Zustand, es wurde folgendes geändert, Lauf mehrfach Gebohrt und gegen heraus nehmen gesichert ( am Gehäuse angeschweißt ) Patronenlager zu Geschweißt, Verschluss 45 Grad abgeschliffen, und das Griffstück gegen Ausbau mit einem Schweißpunkt gesichert.
        Alles sehr sauber gemacht, und von außen nicht zu Sehen, außer die Schweißstelle am Bolzen des Griffstückes.
        Ich werde mal bei eGun schauen ob ich eine für 299,00 oder 300,00 bekomme, werde euch dann die Waffe hier zeigen.

        Gruß Jogi

        Kommentar


          #5
          Immerhin sind nicht noch Gehäusedeckel und Magazin festgeschweißt, so wie ich es bei den Militariahändlern auf belgischen Börsen gesehen habe. Aber Dekoabänderungen die über das Deaktivieren von Lauf und Verschluss hinausgehen, finde ich als Dekowaffensammler mehr als unnötig. Da solltest Du dir schon eher die Mühe machen und nach einem UZI-Teilesatz suchen. Das Zusammensetzen von MPi Teilesätzen von Kriegswaffen nach 1945 zu Dekowaffen ist irrsinnigerweise nicht erlaubt, aber eine zusammengebrutzelte Dekowaffe mit Klopapierzertifikat bietet, wenn es hart auf hart kommt, auch keine 100%ige rechtliche Sicherheit.
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            #6
            Ja, natürlich ist richtig, die Leute die, die Gesetze, gerade wen es um das Waffen Gesetz geht, machen, die Versteht sowieso keiner, der Ahnung von Waffen hat.

            Ich bin auch der Meinung, bei einer Kriegswaffe, als Deko oder ein Teilesatz reicht, wenn man es so Abändert, das man es nicht mehr benutzen kann, und ob ich jetzt einen Teilesatz, den ich nicht zusammen Bauen darf, habe oder eine Deko Waffe die zusammen Geschweißt ist, weil ich die nicht auseinander nehmen darf, was für ein Unsinn, aber so sind die Gesetze.
            Natürlich könnte ich den Anschein erwecken, mit einer Kriegswaffe, aber was soll ich damit machen? Schießen geht nicht mehr, höchstens Werfen oder Schlagen.

            Aber sind wir doch Froh, das wir Überhaupt noch Waffen, und Dekowaffen haben dürfen.

            Ich habe die Uzi von Transarms für 299,00 bekommen, morgen Fahr ich noch mal hin und hole mir eine.

            Bis dann
            Gruß Jogi
            --------------------------------------------------------------------------
            Wenn jemand Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten.

            Kommentar


              #7
              Also wie Gesagt war ich gestern noch mal bei Transarms und habe mir eine der Deko Uzi,s geholt.
              Alles in allem sind die Dekos nicht übel, nur der Schweißknuppel an dem Griffstück, der ist nicht so schön, ich habe mal ein paar Bilder gemacht, da könnt ihr selber sehen.


              Bitte die Regeln beachten und Fotos auf dem Forums eigenen Server hochladen!
              Siehe Regel §2.7.1

              Feindsender
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Feindsender; 18.01.2012, 23:10.

              Kommentar


                #8
                eher ein verhunzter Umbau - irgendwie schade
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                  eher ein verhunzter Umbau - irgendwie schade
                  Ja, Du nu' wieder

                  Anders geht's hier bei uns eben nicht...
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar


                    #10
                    nein, ich meinte damit, dass es akkuratere Umbauten gibt;
                    und der Sinn des optisch sehr hässlichen Schweisspunkts beim Griffstück
                    verstehe ich nun mal überhaupt nicht - aber eben... was ist schon logisch bei
                    diesen Gesetzen
                    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                    Zitat von Kerkermeister
                    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                    Kommentar


                      #11
                      Vom Gesetz her muss das Griffstück wohl fest mit dem Gehäuse verbunden sein, so das man es nicht abnehmen kann, aber ich habe es bei Transarms auch gesagt, die hätten das auch so von innen machen können, so das man es von außen nicht sieht, so ist das nur Hässlich.
                      Vielleicht machen die das bei den nächsten Umbauten besser.

                      Ich habe da ein Angebot aus Österreich gesehen, Uzi-Teilesatz, wie ist das ? dürfen wir in Deutschland solche Teilesätze aus Österreich besitzen.

                      Gruß Jogi

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ZASKAR Beitrag anzeigen

                        Ich habe da ein Angebot aus Österreich gesehen, Uzi-Teilesatz, wie ist das ? dürfen wir in Deutschland solche Teilesätze aus Österreich besitzen.
                        mit uzis aus österreich gibt es im moment wohl richtig theater,lass lieber die finger davon
                        gruß

                        moin

                        Kommentar


                          #13
                          Ändert Transarms die Vollautomaten selbst ab oder importieren die sowas bereits fertig abgeändert?
                          SUCHE:
                          Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Teileonkel Beitrag anzeigen
                            Ändert Transarms die Vollautomaten selbst ab oder importieren die sowas bereits fertig abgeändert?
                            Hallo Daniel

                            Die haben eine eigene Werkstatt, und Ändern die Waffen selbst ab, wie gesagt habe ich mit einem sehr Netten Mitarbeiter gesprochen, und der hat mir gesagt, er wollte mit einem Verantwortlichen in seiner Firma Sprechen, das man das Griffstück innen mit einem Schweißpunkt fest macht, so kann man es auch nicht mehr abnehmen, und man sieht es von außen nicht.

                            Gruß Jogi

                            Kommentar


                              #15
                              ich könnte mir eher vorstellen, dass die bereits deaktiviert
                              importiert werden u. dann noch von Transarms so verunstaltet werden (Schweisspunkte bei Griffstück und Lauf)
                              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                              Zitat von Kerkermeister
                              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X