SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mann erschießt Tochter auf offener Straße

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mann erschießt Tochter auf offener Straße

    Grade im Newsticker gelesen:

    Mann erschießt Tochter

    Komisch, das bei so etwas kein Aufschrei durch die Medien geht! Der Artikel hats grad mal als Randnotiz in den Newsticker geschafft...

    *Sarkasmus an*

    Und was Gedenken unsere Grünen jetzt zu Unternehmen? Vielleicht wid sowas in der Öffentlichkeit verboten? Dann darf sowas nur noch in den eigenen Vier Wänden geregelt werden... Und illegale Waffen werden vermutlich auch noch verboten! Oder Iraker! Oder Töchter... Nur um sicher zu gehen...

    Sarkasmus aus
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    #2
    Hmm, da ist ein Ausländer im Spiel, auch noch ein Moslem, da wird sich hierzulande nicht rangetraut, denn dann kommt gleich die NAZI-Keule raus und Deutschland wird wieder gescholten...also aussichtslos..anders wäre es natürlich wenn´s ein "braver deutscher Familienvater und Sportschütze wäre"...da würde gleich SPORTSCHÜTZE und hat seine Waffen LEGAL besessen ganz GROSS in der Zeitung stehen...."Sarkasmus aus"...

    Kommentar


      #3
      vielleicht stammt die Tatwaffe ja aus einem Raub bei einer Person, die legal Waffen besitzen durfte.... hätte es diese Person nicht gegeben, oder es ein generelles Gesetz gegen Schusswaffen in Privathaushalten, so würde das kleine Mädchen heute noch leben....

      Liebe Freunde, ich möchte Euch mit dem Absatz nur zeigen, wie einfach man es sich machen kann um eine Situation umzukehren und ihr so wieder eine Richtung zu geben.

      Ich persönlich bin darüber maslos erschüttert, über die Bereitschaft eines Vaters seine Tochter zu töten.....Ich bin fassungslos und sehr traurig.

      J.W.
      Gruss
      J.W.
      Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
      und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
      s.o.d.

      Kommentar


        #4
        Da wie üblich, mit zweierlei Mass gemessen wird, sollten wir unsere Lehren daraus ziehen: ab sofort fassen wir alle Jagd/Sportschützen/Sammler-Vereinigungen unter der großen islamischen Waffenfreunde-Bruderschaft zusammen, schrauben auf die Vereinsheime ein kleines Alibi-Minarett und schon gibt's keine Probleme mehr mit der Politik und den Medien. Schließlich gehört dann die umgehängte Kalaschnikov zum wichtigen Status Symbol eines jeden Mannes und Bedürfnisse und derlei Kleinigkeiten können wir geflissentlich übersehen
        Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

        Kommentar


          #5
          Für solch´einen Verein gäb´s evtl. noch staatliche Zuschüsse...

          Kommentar


            #6
            Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
            vielleicht stammt die Tatwaffe ja aus einem Raub bei einer Person, die legal Waffen besitzen durfte.... hätte es diese Person nicht gegeben, oder es ein generelles Gesetz gegen Schusswaffen in Privathaushalten, so würde das kleine Mädchen heute noch leben....

            Die Art des verwendeten Tatmittels ist tatsächlich völlig irrelevant, wenn keine Schußwaffe vorhanden ist, weichen solche Individuen regelmäßig auf Küchenmesser, Werkzeug, Gartengeräte oder andere Tatwerkzeuge aus. Damit wird tatsächlich auch der größte Teil der Gewaltdelikte in Deutschland verübt, Schusswaffen und ganz besonders legale Schusswaffen stellen den geringsten Anteil daran. Man sollte weg von dem Denken, dass man einem neutralen Gegenstand die „Schuld“ an den Taten von Verrückten geben möchte. Die Argumentation a la „Die Waffe ist das Problem“ mögen vielleicht Leute, wie die Grünen schlüssig finden, als normal denkender Mensch sollte man über so eine Pseudo-Argumentation gar nicht großartig nachdenken. Meine Waffen sind ganz friedlich, keine davon hat mir je etwas getan, selbst wenn ich mal nicht so „nett“ zu ihnen war…

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              #7
              Richtig, die Tatwaffe ist Zweitrangig! Mich hat es nur "angekotzt", das der Artikel wirklich nur als Randnotiz erschienen ist. Mittlerweile ist er wenigstens (Zeitweise) auf Seite 1 gelandet.

              Ich frage mich immer, was in den Menschen vorgeht Ihre eigenen Töchter zu töten?

              Die Argumentation die J.W. gebracht hat, kann man in der Tat beliebig fortsetzen und immer so drehen und wenden, wie es grade in den Kram passt... Über das Warum wird verm. wieder nicht diskutiert...
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                #8
                In der Tat eine gute Idee um unter staatlicher Obhut zu stehen und auch noch Zuschüsse zu erhalten
                Ach Ehrenmord?
                Ja die sind ja bei uns geduldet habe ich so den Anschein.
                Eben, wo bleibt das Geschrei der roten und grünen Weltverbesserer?
                Alles nur Witzfiguren!
                Angehängte Dateien
                Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                (Theodor Körner 1791-1813)

                DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                Direkte Demokratie
                Ich bin Tolerant

                Kommentar


                  #9
                  Ha,ha..gutes Bild! Sachkundelehrgang im Ausbildungscamp in Nord-Pakistan oder A´Stan...die bescheinigen auch die Sachkunde als zuständiger Taliban-Landesschießsportbeauftragter....Vereinssatzung vom Bundesverwaltungsamt erkannt..

                  Kommentar


                    #10
                    Was mich an der ganzen Sache am meisten stört ist, wie die Medien derzeit krampfhaft bemüht zurück rudern und nur noch von einem 35 jährigen Mann sprechen. Das er Iraker ist, und das Drama, wie stark zu vermuten, einen kulturellen Hintergrund hat, wird mal dezent gar nicht mehr erwähnt. Zumindest ist es hier bei sämtlichen öffentlichen Radiosendern der Fall. Das sah heute Morgen noch ganz anders aus.
                    Das hat nichts mehr mit wertneutraler Berichterstattung zu tun, sondern ist gezielte Manipulation des Meinungsbildes.
                    Zuletzt geändert von KESSELRING; 06.12.2011, 11:57.
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      #11
                      @Kesselring: gezielte Meinungsbeeinflußung gibt's hier schon seit mindestens 30 Jahren. Als ich in den 1980ern mal zufällig über den 1.Mai in Westberlin war und die üblichen chaotischen Zustände herrschten, war es ein Aha-Erlebnis, sich am Abend die Nachrichten im Ost- und im Westfernsehen anzusehen. Im Ostprogramm gab's nur blutige Knüppelszenen von Polizisten auf wehrlose friedliche Demonstranten und in den Westnachrichten ausschließlich vermummte Chaoten, die arme wehrlose Polizisten mit Steinen und Flaschen bewarfen. Damals wurde mir klar, dass man in beiden Systemen von vorne bis hinten belogen und manipuliert wird und die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt.
                      Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

                      Kommentar


                        #12
                        Das steht bei uns auch in der Zeitung, aber ganz "neutral". Also ohne Angabe der Staatszugehörigkeit.

                        Alle Träger grünen Gedankengutes und alles, was zum Beten die Füße waschen und sich hinknieen muß, gehört aus verschiebenen Gründen des Landes verwiesen.

                        Können die Grünen dort dann probieren, ob sie deren Welt verbessern können.
                        MfG aus der schönen Pfalz

                        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen

                          Können die Grünen dort dann probieren, ob sie deren Welt verbessern können.
                          Die Chance dazu werden die Grünen bestimmt nicht bekommen. Die wird man dort eher an die Wand stellen.
                          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                          Peter Ustinov

                          Kommentar


                            #14
                            Könnt ihr Zwei euren geistigen Dünnschiss bitte per PM austauschen. Ich finde eure Äusserungen sehr beschämend! Ich weiß auch nicht, was das zum Thema beitragen soll. Aber auch nicht, warum man diesen traurigen Fall hier überhaupt diskutieren möchte.

                            Travis
                            Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                            Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                            2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                            Kommentar


                              #15
                              Was Du als geistigen Dünnschiss bezeichnest, ist Deine Sache und mir eher weniger wichtig.

                              Aber Du mußt mal die hiesigen Tageszeitungen lesen, wenn so was passiert. Da liest man nix, wer die Täter sind, woher sie kommen etc.

                              Ich finde, sowas ist wissenswert, das gehört zum Bericht und zum Recht des Lesers auf Information.
                              MfG aus der schönen Pfalz

                              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X