SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HK416 Over the Beach Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HK416 Over the Beach Test



    Man beachte was mit dem M4 Gehäuse passiert

    Gruß David

    #2
    Zitat von MG42Freund
    Man beachte was mit dem M4 Gehäuse passiert
    Wirklich böse!

    Recht witzig finde ich auch den (nahe liegenden) schwäbischen Dialekt des Testers.

    Interessantes Video, danke für´s Verlinken!

    Gruß

    Michael
    Zuletzt geändert von Michael; 22.09.2008, 00:04.
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Den kannte ich schon. Den Testausgang hatte ich aber erwartet, da das HK ja genau für solche Dinge konzipiert ist und das M4 ein gepimptes M-16 ist... Immernoch
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        #4
        Den Testausgang hatte auch der Schütze erwartet, darum trug er auch einen Schutzhelm...

        Mich wundert es etwa, daß HK einen solchen Test im Gartenteich absolviert.

        Kommentar


          #5
          Schau mal bei Youtube nach HK Testvideos. Da sieht man dann den eigentlichen Bestimmungszweck der Becken.

          Das sind die Dreckbecken, um die Funktionstauglichkeit der Waffen bei Wasser, Sand und Matsch zu prüfen. Ausserdem werden heisse Waffen da drinn Schock-Abgekühlt...

          Ausserdem werde ich mich da Bewerben... Vielleicht haben die noch ne Planstelle frei
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar

          Lädt...
          X