SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verband ohne SLG (Verein) möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verband ohne SLG (Verein) möglich?

    Hallo, brauch mal eure Hilfe,
    also ich war nun fast zwei Jahre in einer SLG hier bei Osnabrück, hat einen Jahresbeitrag von 170 Euronen für Schießstandabo im Jahr gekostet. Habe das erste Jahr schön meine Termine absolviert, Mun. dort gekauft 50 Schuß 9mm Para für 12 Euronen, meisten 100 Schuß genommen dann noch meisten zwei Waffen geliehen das Stück für 5 Euronen. Nach einen Jahr Bedürfnisse für zwei Waffen bescheinigen lassen, die Dinger gekauft und noch weiter dort einmal Monatlich ( mehr ist Zeitlich nicht drin ) zum Schießen gefahren. Nun habe ich letztens durch Zufall auf deren HP gelesen das die Preise für das Abo auf 180 Euronen erhöht wird. Hm.... habe hier nun einen Verein gefunden der kostet im Jahr nur noch 125 Euronen darin ist auch die Gebühr für den Verband (BDS oder DSB) schon mit drin. Das schöne daran nur fünf Minuten von mir entfernt. Ich natürlich bei der anderen SLG per Mail und Einschreiben gekündigt. So nun kam ein Anruf, uuuuuuaaaaaahhhhhhhhhhiiiiiiiii, wegen 10 Euronen mehr kündigst du? Ich fühle mich da etwas ausgenutz als Waffenbeschaffung! Sagmal das ist doch meine Sache oder nicht? Ich meine das ist eine Menge Kohle die ich da sparen kann. Nun hat ja gerade im Januar der Verband abgebucht, BDMP aber den kann man ja auch nebenbei weiter laufen lassen, oder geht das nicht ohne angehörenden Verein? Hm, ales verstanden??

    Gruß Thomas
    P30L V3 & Glock 17 & Uhl WS .22
    DSB & BDS

    #2
    Du kannst im BDMP auch Einzelmitglied sein. Nur mit den Waffenbefürwortungen wirds dann etwas schwieriger. Man will halt keine Einzelmitglieder, die den BDMP als "Waffenbeschaffungsstelle" ausnutzen!

    Da Du aber Zeitgleich einem neuen Verband beitrittst, bist Du rechtlich eh auf der sicheren Seite.
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      #3
      Hi MrSheepy,

      danke für die schnelle Antwort! Ich habe ja meine beiden Waffen, und mehr sollen es eh nicht werden. Das mit dem Waffenbeschaffungsvorwurf hatte ich ja schon von dem Verein bei dem ich gekündigt habe. Ja und bei dem anderen Verein habe ich schon unterschrieben, also kann mir keiner was.

      Gruß Thomas
      P30L V3 & Glock 17 & Uhl WS .22
      DSB & BDS

      Kommentar

      Lädt...
      X