SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lustige Bilderserie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei der Bundeswehr habe ich meist nur häßliche Weiber gesehen (und Mannsweiber). Ich finde es immer wieder interessant, wieviele hübsche Frauen in der israelischen und in der französischen Armee dienen.

    Gruß
    Jens
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #17
      Da gibts auch sehr hübsche, allerdings nur im San Bereich Bei uns gab es noch keine Frauen in den Kampfkompanien

      Gruß MG42Freund

      Kommentar


        #18
        Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
        Bei der Bundeswehr habe ich meist nur häßliche Weiber gesehen (und Mannsweiber).
        Das kann ich nicht bestätigen...obwohl ich beim Heer war...
        Ich war an einer Truppenschule eingesetzt und dort liefen in den Lehrgängen schon einige Frauen in Uniform rum, die nicht zu verachten waren...Ein Kumpel hat mir mal Fotos von der Polizeischule gezeigt...(wo ist das "Sabber-Smilie"? )

        Es gab natürlich auch Frauen, wo der Durchmesser der Einstiegsluke der Haubitze mit dem Durchmesser ihres Hinterteils alles andere als harmoniert hat

        Kommentar


          #19
          Habe in meiner Dienstzeit schon verschiedene Typen von Frauen bei der Bundeswehr erlebt. Im MFF habe ich ja schon mal geschrieben, daß ich im Kosovo sogar eine Frau Major kennengelernt hatte, die früher ein Herr Major war... Ich sag´s euch...

          Kommentar


            #20
            Das will ich mir gar nicht erst vorstellen Aber gut, jedem das seine...

            Gruß MG42Freund

            Kommentar


              #21
              Ich glaub´s nicht: Habe "es" im Internet gefunden:

              Wieder gelöscht!
              Zuletzt geändert von Der Sheriff; 07.07.2008, 20:45.

              Kommentar


                #22
                Naja, die San-Trupps bzw. BAT die uns im Ausseneinsatz begleitet haben, fand ich ich KOSOVO auch nicht schlecht....und die wurden besser, umso länger wir da waren. Bei meiner ersten, knapp 7 Monate dauernden Tour im Jahr 2000 waren die am Ende sogar sehr hübsch.......

                Kommentar


                  #23
                  Ich war früher bei der Luftwaffe und bin später zum Heer gewechselt, um den Heeresfeuerwerker machen zu können. Auf meinem Uffz-Lehrgang an Uffz-Schule der Luftwaffe in Appen hatten wir Austausch-Unteroffizieranwärter aus Frankreich....so´ne Art Schüleraustausch. Darunter befand sich eine sehr nette und gut bestückte blonde Französin, deren Koffer auch ein wenig zu wuchtig war. Immer wenn es zur Hindernisbahn ging, haben die Franzosen ihren Tarnanzug gegen einen helloliven Drillichanzug getauscht. Die dralle Blondine hat beim Hindernisparcour immer in ihrer Kimme stark geschwitzt. Und das fiel bei diesem Drillichanzug besonders auf. Besonders schlimm für uns war es, wenn wir ihr aus Kameradschaft, über die Kletterwand geholfen haben. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie das ist, wenn man mit beiden Armen versucht, einen triefenden Riesenarsch vor seinem Gesicht nach oben wegzudrücken.
                  "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                  Peter Ustinov

                  Kommentar


                    #24
                    Da erinnere ich mich in diesem Zusammenhang doch gerne an die Durchsage eines Bw-Flugkapitäns bei der Landung in Köln-Wahn, als er Soldaten aus Afghanistan zurückbrachte.

                    (Wurde mir so erzählt)

                    "Wir befinden uns jetzt im Landeanflug auf Köln-Wahn und werden in ca. 15 Minuten landen. Ich darf sie daher bitten, die Tische vor sich hochzuklappen und die Sitze in eine aufrechte Position zu bringen. Ich wünsche ihnen alles Gute.

                    Ach ja, noch eine Durchsage an unsere weiblichen Soldaten:

                    Ab jetzt seid ihr wieder hässlich!"

                    Kommentar


                      #25
                      Frau Major, melde mich wie befohlen Ich bin wirklich sehr froh, dass wir Offiziere hatten, bei denen einem nicht jedesmal komische Gedanken durch den Kopf gingen oder wo man sich das Lachen verkneifen musste. In welchem Truppenteil dient(e) Frau Major? Aktiv oder Reservist(in)?

                      Gruß MG42Freund

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
                        Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie das ist, wenn man mit beiden Armen versucht, einen triefenden Riesenarsch vor seinem Gesicht nach oben wegzudrücken.


                        Ich kann es mir vorstellen

                        Gruß MG42Freund

                        Kommentar


                          #27
                          Ich kann es nur bestätigen!

                          Am Anfang des Einsatzes dachte man sich noch über diverse San-Damen: "Die sieht ja nicht so prickelnd aus..." Nach ein paar Monaten empfand man fast alle von Ihnen als "extrem hübsch"
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            #28
                            Frau Major war als Reserve-Offizier und Bataillons-Kommandeur (Fernmelder) im Einsatz.

                            Schon vor der Verlegung ins Kosovo hieß es damals:

                            "Jetzt kommt dann das Tunten-Bataillon!"

                            War echt schlimm und gab richtigen Ärger deswegen.

                            Kommentar


                              #29
                              Das glaube ich, dass es da Ärger gegeben hat. Für mich wäre es als Untergebener schon eine Komische Situation unter einer Frau zu dienen die mal ein Mann war War bei deinen Kameraden bestimmt ähnlich. Ich weis ich bekomme heute noch Albträume deswegen

                              Gruß MG42Freund

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
                                Vorhin bin ich auf einer lustigen Bilderserie gelandet, die ich euch nicht vorenthalten wollte Soll wohl eine Russische Soldatin darstellen, mit VZ58 () und ohne Magazintasche und sonstige Ausrüstung Naja nach dem letzten Bild fallen jedenfalls die hüllen aber darum geht es ja nicht Ich finde die Bilder haben irgendwie was auch wenn es völlig unrealistisch mit dem VZ58 ist

                                Gruß MG42Freund

                                und wo sind die restlichen bilder

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X