SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beiträge-Bewertung: Antrag an die Moderation auf Aufhebung der Anonymisierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich reg mich ja nicht auf.

    Ich will nur, dass, wenn jemand was an mir zu kritisieren hat, das nicht durch die Hintertür tut, sondern es mir direkt sagt.

    Kommentar


      #17
      Das kann ich durchaus verstehen.
      btw: Auch ein Moderator, und sei er noch so Super, sieht nicht, wer wen wie bewertet !
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #18
        Die Funktion zu "Entanonymisieren" geht leider nicht.
        Warum weiss ich nicht, ich habe die Software nicht geschrieben.

        Man könnte sie nur ganz Abschalten.

        Und mir geht es da ähnlich wie den meisten Vorrednern. Ich kümmere mich gar nicht um diese Bewertungspunkte. Ich lese die Kommentare nicht mal durch. Auch wenn ich natürlich sehen kann, wer wen bewertet hat.

        Gruß
        Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

        Kommentar


          #19
          Gut, dann hat sich das erledigt. Ich aktiviere den Keramik-Modus mit Abperleffekt.

          Kommentar


            #20
            Nachdem ich mir gerade mal die Kommentare angeschaut habe, die du bekommen hast und dabei gesehen habe, von wem sie stammen, sage ich nur so viel: Lehne dich entspannt zurück und gut…

            Entanonymisieren kann man die Geschichte leider nicht, geht aus Softwaregründen nicht, wie Sebastian bereits geschrieben hat. Kann man aber selber tun, in dem man zum eigentlichen Kommentar seinen Benutzernamen dazu schreibt, sofern man sich´s traut! Ich habe neulich einen Kommentar von einem User zu einem Bericht von mir erhalten, der hat es so gehandhabt und ich fand die Idee richtig gut. Also werde ich es zukünftig genauso machen und meinen Namen hinter den jeweiligen Kommentar setzen, dann wissen die kommentierten User auch, von wem der entsprechende Beitrag kommt.

            Ich nutze das Kommentarsystem und die Bewertung regelmäßig, häufig, wenn ich im eigentlichen Thema nichts Sinnvolles beitragen kann, dem Ersteller aber trotzdem für sein Engagement danken möchte. Habe ich öfters bei Fachbeiträgen von Melanie, John Wayne oder anderen Fachspezialisten, da habe ich wenig bis keine Ahnung vom Thema, finde es aber toll, wenn diese User sich so reinhängen und dafür möchte ich halt hin- und wieder einfach mal Danke sagen, so merken die Kollegen zumindest beim Blick in ihr Kontrollzentrum, dass sie sich die Arbeit mit den Fachbeiträgen nicht ganz umsonst machen.

            Das ist m.M.n. auch der beste Einsatzzweck für dieses System, alles andere geht in Richtung „Kindergarten“ und ich persönlich muss nicht die Meinung eines anderen Menschen mit einem „Minus“ und einem Kommentar abstrafen. Für mich gilt ganz einfach: Tolerieren oder wenn´s mir wirklich gegen den Strich geht -> Sachlich darauf im entsprechenden Beitrag antworten und meine Sichtweise darlegen.

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar

            Lädt...
            X