SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Infos zu AAA SP20...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke, sieht erstmal gut aus, aber bei 20mm ist der kleinste Innendurchmesser 8,5mm, könnte knapp werden mit der Wandstärke des zylindrischen Teils das in die Bohrung gesteckt wird. Da bleiben knapp 2mm Wandstärke. Mit PUR-Kleber ausfüllen?

    Die Bastelei muss im Prinzip nur einen Tag halten. Will nur mal verschiedene Fabrik-/Surplusmuni testen und dann einschießen. Brauche das Ding erst wirklich Anfang Oktober für die Berlin 3Gun Masters. Da sollte das Drehteil lange fertig sein.

    Kommentar


      #17
      Nächster Zwischenbericht

      Letzten Donnerstag ging es auf den 100m-Stand. Heul.

      Die damals zurechtgesägten und auf fünf Schuss begrenzten Magazine wurden auch mal mit der Feile bearbeitet. Daher lassen sie sich weiter einschieben als vorgesehen, muss man jedesmal wieder nach unten ziehen damit sie einrasten...
      Und den Knopf für die Magazinentriegelung muss ich wohl doch mit Loctite sichern und die Feder gegen eine etwas stärkere austauschen, nach zwei Schuss war das Magazin wieder lose.

      Der Buffer aus 3mm Platte und dem O-Ring, beide aus Nitrilkautschuk, hat seinen zweck erfüllt. Dank Elastosil A07 häl das bombenfest.

      Getestet habe ich

      - TulAmmo
      - Federal Eagle sehr alt, weiße Pappschachtel mit Gittereinsatz aus Pappe,
      - Federal Eagle auch schon älter aber in der auch jetzt verwendeten roten Schachtel
      - spanischen Surplus, Santa Barbara, die liefen am besten

      Streukreise waren aber wegen der Störungen und der mangelhaften Auflage und Sitzposition nicht vernünftig zu ermitteln, da muss ich nachbessern.

      Habe auch danach gleich ein paa verbesserte Follower und Wolffedern besorgt, teste die diese Woche in verschiedenen unverbastelten 20er Magazinkörpern und begrenze die dann.

      Kommentar


        #18
        Sportlich wirst mit dem Ding, weder Präzision noch Funktion, nie was reissen

        Kommentar


          #19
          Aha.

          Kommentar

          Lädt...
          X