SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zum Automatikschießen in die USA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Travis
    Ja, der Y.M.C.A.

    Travis war noch nicht da, hat aber mitgesungen, er war der ganz in schwarz mit Ketten ^^
    "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
    - Gregory Bateson (1904-1980)

    "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
    - Karl Marx (1818-1883)

    Kommentar


      #17
      Nein, ich bin der Cop! Und deshalb fährst du jetzt ein. Ich steck dich zu dem Kerl mit den Ketten :P
      Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

      Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

      2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

      Kommentar


        #18
        Ich hatte e-mail Kontakt mit ein paar shooting ranges in Florida. Sie hatten nix dagegen wenn ein Tourist bei ihnen vorbei gehen wurde.

        Kommentar


          #19
          Nichts in der Waffenwelt is so überschätzt wie Vollautomatik.
          Smooth is fast but slow is just fucking slow.

          As accurate as needed, as fast as possible, as many times as it takes.

          Kommentar


            #20
            Anwendbar ist es natürlich nur für den taktischen Einsatz. Einzelfeuer ist präziser.

            Ich hatte mal das Vergnügen mit einer AK-47 zu hantieren.

            3 Schuss, 15m Zielentfernung, alle drei Schüsse auf dem Ziel, ABER von links unten bis rechts oben über die ganze Scheibe verteilt.

            Spaß gemacht hat's trotzdem.

            Kommentar


              #21
              Hab mal G3 auf 300 Meter, da dürfte nur der erste von dreien angekommen sein
              Über 50 Meter halte ich es auch für wenig Sinnvoll, von Mg's mal abgesehen.
              .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

              Kommentar


                #22
                Ich meinte eigentlich nur vom Spassfaktor her. Ein halbes Magazin lang macht zumindest mir das Spass aber das wars dann auch.
                Smooth is fast but slow is just fucking slow.

                As accurate as needed, as fast as possible, as many times as it takes.

                Kommentar


                  #23
                  Wenn man einfach nur mal rausrotzen will bestimmt, aber ich kann mir schon vorstellen dass es Spaß macht möglichst viel vom Feuerstoß ins Ziel zu bringen.
                  .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                  Kommentar


                    #24
                    Also das Schießen mit PKM macht Spaß... vor allem, wenn man es schafft Einzelschüsse abzufeuern...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X