SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, einen schönen Sonntag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo, einen schönen Sonntag

    Hallo,

    konnte mich jetzt entlich dazu durchringen mich hier anzumelden. Bin noch total neu auf dem Gebiet. Aber erstmal zu meiner Person, ich heiße Fabian und bin 29 Jahre alt, verheiratet und Papa:-) und komme aus Bishausen in Niedersachsen und bin wie nachfolgend beschrieben per Zufall an den Ballermann gekommen und komme nicht mehr davon weg!!!!
    Habe per Zufall ein Deko-MG53 mit schwerer Lafette (Yugo) bekommen.
    Jetzt wollte ich es noch mit nem Kreiskornaufsatz ändern usw... Deswegen hoffe ich, hier noch etwas Hilfe bezüglich meiner Fragen zu bekommen.

    Viel Grüße
    Fabian
    Zuletzt geändert von Bobby Woll; 08.03.2009, 17:49.

    #2
    Wilkommen hier im Forum, mit Deiner Leidenschaft bist Du hier nicht alleine. Es gibt nebst mir hier noch zahlreiche andere MG42 MG53 Fans.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #3
      Das habe ich hier schon gesehen und bin froh darüber, meine Frau sagt nämlich, das ich total bekloppt bin.

      Kommentar


        #4
        Hallo Fabian,

        willkommen im Forum! Lass das 53er so wie es ist (es wird nämlich kein MG42 daraus werden)

        Gruß David

        Kommentar


          #5
          Zitat von MG42Freund Beitrag anzeigen
          Hallo Fabian,

          willkommen im Forum! Lass das 53er so wie es ist (es wird nämlich kein MG42 daraus werden)

          Gruß David
          Ausser unter den geschickten Händen gewisser Militariahändler vielleicht?
          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

          Kommentar


            #6
            Das weiß ich auch, ist aber nur für mich. Ich bin da halt etwas eigen

            Kommentar


              #7
              Hallo und herzlich willkommen im Forum !!!

              Kommentar


                #8
                Hallo auch vonn mir.
                kittede
                Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts.
                Karlheinz Deschner
                Denke wie dein Gegner und du wirst siegen.
                Ich
                "semper communis"

                Kommentar


                  #9
                  Auch von mir ein herzliches Wilkommen!

                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X