SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smith & Wessen 686 Club 30 HTL Ferlach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hi Pfälzer,

    ich würde auch so lange warten aber meiner Behörde brennt gerne mal der Helm und ist insgesamt nicht ganz knusper im Kopf auch wenn ich mit meiner Sachbearbeiterin an sich gut zurecht komme. Kleines Beispiel:
    Selbstldegewehr in . 223 beantragt, nach Liste B brandenburgischer Schützenbund Disziplin 9.25(Selbstladegewehr, Zielfernrohr, 100m). Der ehrenamtliche Bearbeiter macht aus der 9.25 aus Versehen eine 9.23(gleiche Waffe aber offene Visierung) Obwohl aus den Unterlagen klar ersichtlich ist, dass ich das Richtige beantragt habe, verweigert meine Behörde den Voreintrag nur weil dem Bearbeiter beim Verband ein kleiner Fehler unterlaufen ist.
    Von Daher hab ich 0 Hoffnung, dass ich den Voreintrag verlängert bekomme.
    Meine Behörde ist leider in Berlin da dort mein Hauptwohnsitz ist, in Brandenburg war das alles viel schöner. Obwohl da auch nicht alles ganz reibungslos läuft bzw etwas seltsam ist. Aber das will ich nicht öffentlich breittreten da ich den Thread auch nicht mit off topic zumüllen will.Falls du das doch wissen willst, gern pm.


    Ach ja, Voreintrag wurde deswegen verweigert weil ich schon eine SLB im Selben Kaliber mit offener Visierung im Bestand habe, ich will aber unbedingt noch ne AR15 als F***k the EU- Waffe!

    Gruß Ole

    Kommentar


      #47
      Hallo zusammen,
      wollte mich eigentlich vor meinem ersten Betrag vorstellen, nur gibt hier scheinbar keinen Thread. Kein Problem!

      Ich bin der Bernd 53Jahre alt schiesse seit ca. 15 Jahren GK und habe mir gestern einen neues Spielzeug gegönnt.....

      Heute konnte ich mich von der Schussleistung überzeugen, bin sehr zufrieden.

      Muss mich hier noch etwas einlesen, die Persönlichen Einstellungen/Avatar vornehmen.

      Gut Schuss Bernd aus der Pfalz
      Gut Schuss Ekroete
      de Bernd aus der Pfalz

      Ich tue recht und scheue keinen Feind

      Kommentar

      Lädt...
      X