SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

686-6 evtl. defekt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    686-6 evtl. defekt?

    Hallo,

    wie oben schon angedeutet macht mein fabrikneuer 686-6 mir Kummer. Ist mein erster Großkaliberrevolver. Lieferzeit waren 14(!) Monate. Er kam dieses
    Jahr im Mai. Schußbelastung jetzt 400 mit Fiochi 158gr Soft Point. Er zieht
    nach links. Trefferlage 9 bis 10 Uhr immer auf 25m. Dachte mir halt es wäre der typische Anfängerfehler. Im Verein ließ ich nun 4 andere langjährige Schützen mit der Waffe schießen mit dem gleichen Ergebnis. Nach drehen an der Kimme wanderte das Schußbild auch nach rechts was auch durch die Vereinskameraden bstätigt wurde. Zwar kein tolles Schußbild aber ich bin noch Anfänger. Jetzt die eigentliche Frage: ist es normal das das Visierblatt so weit nach rechts steht (siehe Bilder) um halbwegs die Mitte der Scheibe zu treffen? Was man hier so über Qualität dieses Hersteller liest hat mich jetzt doch verunsichert. Wäre schön wenn ich ein paar Meinungen von euch bekäme bevor ich ganz unwissend zum Händler laufe...

    Danke....

    Gruß Chris
    Angehängte Dateien

    #2
    probier doch mal mit anderer Munition!
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #3
      Hi Sportshooter,

      grundsätzlich ist das nicht normal, dass das Kimmenblatt bei einer Neuwaffe so steht.

      Grundsätzlich bedeutet es aber auch nicht, dass die Waffe defekt ist. Als erstes probiere eine andere Munitionssorte aus. Anderer Hersteller, andere Geschossart, Geschossgewicht erst mal bei 158 grain lassen.