SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taurus Raging Bull 444

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Matthias,

    da ich leider noch keinen Pulverschein besitze, verschieße ich Fabrik-Mun.

    Konnte letztens für einen guten Preis Magtech Patronen erstehen.

    Die Hülsen sammle ich natürlich, mal schauen wann ich Zeit für einen Wiederladekurs finde.

    PS: Habe die "Zweitverriegelung" nun ausgebaut, nervt doch ziemlich.
    Hatte die Befürchtung das die Waffe ohne den Knopf seltsam aussehen könnte, fällt aber fast noch weniger auf

    Gruß
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    Kommentar


      #17
      N Abend Sebastian,

      ja, Wiederladekurs......... hab ich mir auch schon überlegt. Dann kamen meine Bedenken, mein Alter ( eigentlich kein Grund ), welche Kaliber schieße ich hauptsächlich, wieviel Schuß mache ich mit diesen Kalibern pro Jahr, was sind meine Ansprüche, den extra Raum im Keller herrichten ( erst mal haben den Raum ) usw usw......

      Es bleibt wohl bei Fabrikmunition.............
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #18
        Hatte Heute mal eine Freundin mit zum Schießen genommen, da sie sich dafür interessiert.
        Ich konnte ihr, nach der 9mm, tatsächlich die .44er aufschwatzen

        Sind ein paar schöne Bilder bei entstanden.

        Und ihr hat es tatsächlich soviel Spaß gemacht, das sie von sich aus nachgeladen hat

        Gruß
        Angehängte Dateien
        Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

        Kommentar


          #19
          Wie kurz war der Lauf? Das ist keine Feuerwaffe, dass ist ein Anzünder!

          Kommentar


            #20
            Deswegen heißt es doch Feuerwaffe

            Normale 6 Zoll, nichts kurzes.

            Gruß
            Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

            Kommentar


              #21
              Unbedingt heiraten!

              Wo gibt´s denn schon sowas?!

              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                #22
                Schöne Bilder, dass Du auch genau den richtigen Moment erwischt hast.
                Und wenn es Deiner Freundin gefallen hat, dann ist die nächste Anschaffung schon genehmigt :-)

                Kommentar


                  #23
                  Eine Freundin, nicht meine Freundin.
                  Das ist ein Unterschied

                  Den richtigen Moment habe ich nicht abgewartet, sondern einfach ein Video gedreht, und dann die Bilder als Schnappschuss rausgezogen.

                  Gruß
                  Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                  Kommentar


                    #24
                    Taurus

                    Vor kurzem habe ich den vetter von deiner pistole, naemlich den "Raging Judge"
                    hier "aufgenommen".
                    Diese revolver sind schon sehr interessant, aber ich bevorzuge nach wie vor meinen Ruger Super Redhawk 9.5".
                    Aus diesem grunde musste der "Judge" sich wieder eine neue bleibe finden.
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von polaris; 05.10.2013, 14:55.

                    Kommentar


                      #25
                      Das meiste kommt doch vom Trommelspalt, da könnte der Lauf noch so lang sein. Jetzt weiß ich warum Finger da nichts zu suchen haben
                      .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X