SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen-Welt Spielergemeinde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von world of warships ist jetzt die Beta draußen, habs mir gleich mal runtergeladen und ausprobiert. So wirklich ist das nicht mein Fall, es wirkt alles etwas unfertig.

    Gruß Ole

    Kommentar


      Ole, das haben BETAs so an sich

      Wie ist denn der Spielstil im allgemeinen? Wie bei WoT nur mit Schiffen? Erzähl mal nen bischen
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        Meine einzigen Games sind MAME Roms aus den 80ern
        Zuletzt geändert von SHADOW; 20.08.2015, 16:15. Grund: Werbelink entfernt

        Kommentar


          Im Grunde ist das noch planloser als wot, ich hab allerdings nach ein paar Runden gespielt. Man fährt los, schießt und hofft nicht gerade der zu sein auf den sich alle einschießen. Kritische Treffer gibts wohl auch und Module( z.B. Bewaffnung) können beschädigt werden, was mir vorkam wie zufällig getroffen.
          Strukturpunkte sind bedeutend höher und wenn man nicht grad das Lieblingsopfer des Gegners ist, überlebt man recht lange. Manche meiner Treffer haben was an die 350 Strukturpunkte abgezogen, andere wieder mehr als 1000 obwohl es die gleiche Trefferzone war.
          Ausbildung der Besatzung gibt es bis auf den Kapitän wohl nicht und die Premiumwährung heißt Duplonen. Wenn man bei wot gold hat, hatte man bei world of warplanes glaub ich auch, sofern man den gleichen Account benutzt. Das ist bei den Schiffen durch die andere Währung nicht möglich.
          Es gibt auch Ränge von 1 bis 8 die gewisse Sachen freischalten. Rang 8 z.B. Tarnanstrich frei.
          Gruß Ole
          Zuletzt geändert von Ole; 11.07.2015, 16:03.

          Kommentar


            ArmA3

            Hallo,

            ich bin zur Zeit ein wenig (starke Untertreibung) von Panzern, aller Art, genervt.

            Ich denke darüber nach, nachdem ich auf YouTube ein paar Videos gesehen habe, ins oben genannte Spiel einzutauchen.

            Mein größte Angst ist mein Computer und dass er den Anforderungen, in Bezug auf Grafik und Geschwindigkeit, nicht gerecht wird.

            Was sollte mein Computer mindestens und im optimalsten Fall haben und können ?

            (Bitte einfache Worte, ich muß es dann einem erklären können, der es bauen soll )

            Soviel noch, habe im Moment Windows PC und 32 bit.

            Grüße,
            Michael
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              Wenn du neu willst dann mein Vorschlag.
              I5 LGA 1150 ca 200 Euro schneller lohnt nicht weil wird nicht ausgereizt.
              Geforce GTX 960 4gb ca. 250 Euro damit bist die nächsten 4 Jahre up to date. Ne kleinere 2gig wuerde auch reichen.
              Ein Board mit usb 3 und sata 6 für 100 eus. Vorzugsweise Asus bester Support. Msi hat nachgelassen.
              Ne 256 er ssd
              Nen cpu luefter ca. 60 eus. Wenn er da stehen soll wo jetzt braucht es nicht leiser.vorzugsweise ein be quiet.
              Noch für 100 Euro ein paar dimm ddr3 mind. 1066er und noch ein Netzteil ca 100 Euro. Vorzugsweise bequiet mit KabelManagement. Achso noch ein win 10 pro 64er hab ich aber da. Das wars und das Ding ist ein alle spiele tauglicher Rechner. Und den Bau ich dir und nicht der der die in der Praxis gemacht hat. Hier die genauen Preise.
              HV20I546DE Intel Core i5-4460 in-a-Box 182,99*€
              HV1151UEDE ASUS Z97-P, Sockel 1150, ATX 98,99*€
              HV30RE71DE be quiet! Dark Rock 3 62,99*€
              HV20MI49DE 16GB Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9 83,99*€
              HVR630L8DE be quiet! Pure Power L8 CM 630 Watt 84,99*€
              HV1036UYDE ASUS STRIX-GTX960-DC2OC-4GD5, GeForce GTX 960, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort 267,99*€
              HV12CZSODE Crucial SSD 250GB BX100 87,99*€
              Zuletzt geändert von erich74; 24.08.2015, 21:50.

              Kommentar


                Hi Michael,

                Arma 3 hat aber auch Panzer *duckundweg*

                Das Spiel profitiert stark von einer guten CPU (guter 4-Kern Intel) und einer ordentlichen Grafikkarte. Ich würde sogar zu einer Intel i7 raten, denn besonders die KI braucht extrem CPU-Leistung. Wenn du Missionen mit 200+ guten KI-Einheiten spielst, limitiert eine langsame CPU schnell. Dann fängt die KI an, langsam zu reagieren und ist keine Herausforderung mehr. Wenn man wie ich einen Server mit Headless-Client hat (Server berechnet das Spiel, der Headless nur die KI), ist das nicht so wichtig. Wenn du aber selber große Missionen auf deinem PC spielen möchtest, kann eine langsame CPU schnell zum Flaschenhals werden. Mein i5 Laptop, der die KI für unseren Server berechnet, hat in Extremsituationen oft 100% Auslastung auf fast allen Kernen! Wenn alles auf einem PC berechnet wird, passiert das noch schneller.

                Je nachdem ob du nur das normale Spiel spielen möchtest oder in die Welt der Arma-Mods eintauchen willst, sollte es im letzten Fall definitiv ein i7 sein. Mods kann ich empfehlen, gerade KI-Mods brauchen aber eben noch etwas extra-Power. Da Arma eine Sandkasten-Simulation ist, gibt es an Mods nichts, was es nicht gibt. Du willst eine Patrouille westlicher Bodentruppen hinter feindlichen Linien führen, um den IS zu bekämpfen? Gibt es! (siehe Bild) Oder als US-Eingreiftruppe in einem afrikanischen Land einen Bürgerkrieg beenden? Gibt es auch! Bei mir laufen gerade zusätzlich zu Arma 3 noch 40 GB Mods fürs Spiel. Hauptsächlich neue Karten wie Kunduz, Australien, oder eine afrikanische Dschungelkarte. Aber auch Waffen- und Fahrzeugmods, weil ich das futuristisch angehauchte Zeug aus Arma 3 nicht mag. Ich will HK416er, M4s und AKs in allen Varianten!

                Eine SSD ist bei Arma 3 auch nicht verkehrt. Da viele Daten geladen werden müssen (besonders mit so vielen Mods!), geht das mit der SSD deutlich flotter. Eine gute Grafikkarte mit 2 GB RAM sollte es auch sein. Zu Vergleichszwecken bzw. als Referenz, womit Arma 3 selbst mit massenhaft Mods noch flüssig läuft, schreibe ich mal mein System:

                CPU: Intel Core i7 4770K (übertaktet auf 4,4 GHz)
                CPU-Kühler: Noctua NHD14
                RAM: 16 GB (4x4 GB) Corsair Vengeance blue Low-Profile 2133 MHz
                Grafikkarte: Palit Geforce GTX 770 Jetstream (2 GB RAM)
                Festplatten: 1x Samsung Evo 120 GB, 1x Samsung Evo 250 GB, 1x WD Black 1 GB

                Arma 3 läuft auf der 250 GB SSD, die 120er SSD ist meine Windows-Platte. Das System ist jetzt fast 2 Jahre alt und Arma 3 läuft Klasse damit, obwohl meine Grafikkarte teilweise ganz schön rödelt und deren RAM komplett voll ist. Ich würde daher sicherheitshalber eine 4GB Variante bei der Grafikkarte nehmen.


                Grüße

                Thomas
                Angehängte Dateien
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Danke Euch beiden
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar




                    So, nachdem ich immer noch keine Lust auf WoT habe, habe ich mal World of Warships (WoWs) ausprobiert. Wenn man von WoT kommt, fühlt man sich sofort wie zu Hause:

                    - Schlachtschiffe (BBs) campen an der Base oder bei den Flugzeugträgern (CVs).
                    - Die Zerstörer (DDs) und Kreuzer (CAs) sterben wie die Scouts in WoT recht flott.
                    - Obwohl im Domination-Modus nach Punkten gecappt werden muss, campen alle rum und warten dass der Gegner zu ihnen kommt. Selbst wenn sie nicht nach Punkten verlieren, werden sie dann trotzdem vom Gegner gekillt.

                    Trotz allem macht es Spaß, denn es gibt kein XVM und ich schaue nicht so sehr auf meine Winrate. Wenn ich ab und an ein armes Schwein torpedieren kann, bin ich glücklich.

                    Aber selbst WoT-Veteranen werden bei dem komischen Ingame-Menü im Hafen Probleme haben. Das ist noch etwas verschachtelt und oft sind wichtige Infos nicht direkt ersichtlich. Da muss meiner Meinung nach noch dringend nachgebessert werden. Im Allgemeinen ist das Spiel ähnlich wie WoT aufgebaut und beitet mehrere Schiffsklassen:

                    CVs - Die "Skycancers" von WoWs. Deren Torpedobomber und Sturzbomber machen einem das Leben zur Hölle, wenn man in einem Schlachtschiff oder Schlachtkreuzer unterwegs ist. Sie selbst sind aber meist recht wehrlos wenn man sie erstmal gefunden hat.

                    CAs - Die Kreuzer, ob leichte oder schwere. Mobil, halbwegs getarnt (wenn auch nicht sehr gut) und wendig. Die Japaner verfügen hier sogar bis Ter 10 über Torpedos auf ihren Kruezern, die Amerikaner nur bis Tier 5. Zudem sind die jap. Torpedos deutlich schneller und haben einen größere Reichweite. Dafür sind die Kanonen der Amerikaner deutlich besser und haben DPM wie die Hölle. So ein Duell verliert man im Japaner fast immer (sofern die eigenen Torpedos nicht treffen).

                    DDs - Die Scouts der hohen See. Zerstörer sind sehr gut getarnt und können Nebelkerzen zünden um sich zu tarnen. Auch hier haben die Japaner krass gute Torpedos aber maue Artillerie. Nah ran und überraschend einen oder zwei Fächer auf abgeben und sich verdrücken, ebvor man gesehen wird ist hier angesagt. Das kriege ich leider vom Timing noch nicht hin, denn meine Torpedoreichweite ist gerade einmal 700 m höher als die Entfernung, auf die ich gespottet werde. Da muss ich die schnelle Wende definitiv früher einleiten. Aber nichts entschädigt 2-3 Failrunden so sehr wie ein Torpedofächer, der ein Schlachtschiff oder einen Kreuzer volle BReitseite trifft und ihn aus dem Wasser pustet!

                    BBs - Die Heavies von WoWs. Langsam, träge, dafür mit riesigen Kanonen dümpeln die Schlachtkreuzer und Schlachtschiffe über die Meere. Die Treffergenauigkeit ist bescheiden, aber wenn sie treffen, scheppert es! Gestern habe ich mit meinem Tier 3 Schlachtkreuzer (jap. Kawachi) einen sowjetischen Tier V Zerstörer, die Gremyaschky (k.a. ob man den so schreibt...) mit einem Schuss HE getroffen und über ein Drittel seiner HP waren weg. Danach wollte er mich um eine Insel verfolgen und mich torpedieren. Großer Fehler: Ich hatte die komplette Hauptartillerie bereits auf die Ecke ausgerichtet und ihn als er rum kahm in tausend Teile gesprengt. Die Reichweite der BBs ist oft recht groß (außer bei meiner Kawachi...) und die Panzerung beachtlich.

                    Die Anzahl der Vollbobs ist ungefähr auf WoT-Niveau, aber der Chat meist ruhig. Mir macht es gerade für zwischendurch viel Spaß und mein aktuelles Ziel sind einige Schiffe auf Tier 4-6. Wobei ich bei den Japanern schon auf Tier 4 bei den Kreuzern und Tier 3 bei den Zerstörern bin.

                    Bild 4 ist noch ein Bug von gestern. Da startete meine St. Louis plötzlich 300 m über dem Wasser. Ich kam wie vor wie in Bioshock Infinite. Bei Gefechtsbeginn fiel sie runter ins Wasser, tauchte mehrmals unter wie eine Boje und fuhr dann aber normal los. WoWs, you so silly.

                    Weil ich jetzt etwas angefixt bin, ahbe ich mir wieder Silent Hunter V installiert und gehe bald mal auf Feindfahrt. Denn U-Boote gibt es in WoWs nicht.


                    Grüße

                    Thomas
                    Angehängte Dateien
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Ja, die japanischen DDs sind ganz lustig, nur wurde beim letzten Patch die Torpedoreichweite der Minekaze (lvl 5, jap. DD) von 10km auf 7km reduziert, im Gegenzug aber die Drehgeschwindigkeit der Haupttürme verbessert. trotzdem mochte ich die 10km...

                      Mit dern Schlachtschiffen komme ich nicht so zurecht, weil sie so träge sind und irgendwie schaffe ich es IMMER, sämtliche, auf mich abgeschossenen, Torpedos einzufangen , aber die Kreuzer machen echt Laune, vor allem, solange noch Torpedos dabei sind

                      Bin, abgesehen von der Kawachi, die Spiel ich nicht so gerne, wegen der fehlenden Reichweite, auf Tier 4-5 unterwegs.

                      Und deine schlechten Erfahrungen mit den campenden BB´s kann ich zum Glück nur bedingt bestätigen, dafür sind regelmäßig Salmontrails zu beobachten (oder gibts ne offizielle, nautiosche bezeichnung für die Lemmingtrails?).
                      "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
                      - Gregory Bateson (1904-1980)

                      "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
                      - Karl Marx (1818-1883)

                      Kommentar


                        Ne, die nautische Bezeichnung der "Lemmingtrains" kenne ich noch nicht.

                        Ich habe bei den Japanern noch den Wakatake Zerstörer auf Tier 3 und arbeite auf Tier 4 hin. Die Minekaze auf Tier 5 war ja angeblich krass OP mit den Torpedos, daher hat sie "nur" noch die 7 km Variante. Wobei ich mir habe sagen lassen, dass die immer noch sehr gut sind. Ich freue mich schon auf den Tier 4 Zerstörer, denn der hat die auch schon. 68 kn schnell und 7 km Reichweite? Yamm yamm!

                        Bei den BBs gebe ich dir recht. Die sind auch eher nichts für mich und ich fühle mich damit wie ein Torpedomagnet. Gestern hat mich als Low-Tier BB (besagte Kawachi) ein Träger mit seinen Torpedobombern gefokust. War nicht sehr lustig für mich. Ich brauche was flottes wie einen DD oder einen CA. Träger sind erst recht nichts für mich, das Gameplay davon schaut mir zu öde aus.
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Ich habe seit heute die Langley (Stufe 4) und fand es eigentlich ganz lustig und mal was anderes. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es weniger lustig wird, wenn man dann mal von einem gegnerischen DD aufs Korn genommen wird, der seinen Weg hinter die feindlichen Linien gefunden hat.

                          Und als Ausgleich für die Herabstufung der Minekaze hat die Furutaka jetzt 10km Torpedoeichweite mit der entsprechenden Forschung. Leider kann bei ihr der dreifach Werfer nicht ausgleichen, dass es nur einen pro Seite gibt. Und die türme sind ein bisschen lahm...
                          "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
                          - Gregory Bateson (1904-1980)

                          "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
                          - Karl Marx (1818-1883)

                          Kommentar


                            Und ich habe seit heute die Isokaze. Nettes Teil mit den schnellen Torpedos! Habe vorhin ein Furutaka aus dem Wasser geholt mit 3 Treffern.

                            Bild 1-4: Die Tier 3s mussten das Match retten.

                            Bild 5-7: Aber manchmal reicht auch eine gute Leistung nicht, um einen Haufen Mongos zu kompensieren.


                            Grüße

                            Thomas
                            Angehängte Dateien
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Serh schick! Und die St. Luis ist ein Schlachtschiff im körper eines Kreuzers
                              "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
                              - Gregory Bateson (1904-1980)

                              "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
                              - Karl Marx (1818-1883)

                              Kommentar


                                Wer bereits mit "Bioshock: Infinite" liebäugelte, sich aber bisher nicht zum Kauf durchringen konnte, dürfte bei einem Preis von 1 € zuschlagen, oder? GreenManGaming (GMG) hat eine Kooperation mit den Golden Joystick Awards und beitet das Spiel stark rabattiert an, wenn ihr dort eure Stimme abgegeben habt. So habe ich vor einiger Zeit auch schon Mafia II erhalten und nun nochmal o. g. Spiel als Geschenk für meinen Bruder ergattert. Aber wie geht das nun genau?

                                Link zum Angebot

                                Ihr müsst dafür in den alljährlichen "Golden Joystick Awards" eure Stimme(n) abgeben. Es reichen ein paar Kategorien, es müssen nicht alle sein! Am Ende gebt ihr dann eine E-Mail Adresse bzw. Accountdetails an und bekommt per Mail dann weitere Anweisungen und einen Gutscheincode, mit dem ihr das Spiel dann bei GMG für den einen Euro kaufen könnt. Ihr müsst nun die für die Stimmabgabe im Golden Joystick angegebene E-Mail Adresse im Shop von GMG verwenden, um da einen Account zu eröffnen (mit einer anderen E-Mail geht es nicht, sonst wird euer Gutscheincode, der ja an eine abweichende E-Mail ging nicht mehr akzeptiert!).
                                Im GMG-Shop eingeloggt legt ihr euch das Spiel dann für 20 EUR in den Warenkorb und geht zur Kasse. Dort gebt ihr den Gutscheincode ("Voucher") dann im entsprechenden Feld ein und erhaltet damit 95% (= 19 EUR) Rabatt. Den einen Euro noch per PayPal etc. bezahlen, eine Rechnungsanschrift angeben und ihr erhaltet den Code zur Aktivierung des Spiels bei Steam per Mail direkt danach.

                                Zugegeben etwas fummelig mit dem ganzen hin- und her und wer dort bisher keine Accounts hat, muss erst noch welche anlegen, aber dafür 19 EUR gespart. Für einen Zeitaufwand von unter 10 Minuten nicht schlecht, oder? Und im nächsten Jahr gibt e sicher auch ein nettes Spiel als Dank, dass ihr eure Stimme abgebt, ihr müsst euch dann nicht nochmals neu registrieren und könnt eure bestehenden Accounts nutzen, um auf änliche Art an das dann 2016 angebotene Spiel zu kommen.


                                Grüße

                                Thomas, der BS:I wärmstens empfehlen kann
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X