SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rundgang auf der IWA 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Messe - Nachlese

    Gestern Abend habe ich angefangen mich durch die Unmengen an Katalogen und Prospekten zu lesen.

    Anbei ein paar Scans zu den Neuheiten: SIG SAPR 751, OA-10, OA-18, LDT-C-L1 A1

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #62
      Das SIG SAPR wird laut SAN nun wohl zwischen Mai und August erstmals ausgeliefert werden, bin schon sehr gespannt darauf. Im neuen SAN Katalog ist es schon abgebildet zusammen mit dem optionalen Zubehör. Preislich wird es in der gleichen Region sein wie das HK MR223, dafür kann man mit dem SAPR auch gleich auf dem Stand loslegen, weil selbst in der billigsten Version zumindest ein Notvisier montiert ist.
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar


        #63
        Interessante Bilder und Berichte! Vielen Dank dafür.

        2 Anmerkungen von mir:

        1. Wo kann man die CO2 PPSh41 bekommen, wo gibt es Infos darüber, und was kostet das Ding? Oder ist das nur ein "Prototyp" für die Messe gewesen?

        2. Mit den Sturmgewehren 44. Ich frage mich, wie man das schönste Gewehr der Welt so verhunzen kann. Mir haben die alle nicht gefallen. Am wenigsten das mit den blauen Anbauteilen. Im Original WK2 Zustand ist es mir am liebsten.

        Kommentar


          #64
          Hallo zusammen,

          vielen Dank für den reichlich bebilderten Bericht!

          Grüße
          mbsoldier

          Kommentar


            #65
            Zitat von Heavy Gunner Beitrag anzeigen
            Wo kann man die CO2 PPSh41 bekommen, wo gibt es Infos darüber, und was kostet das Ding? Oder ist das nur ein "Prototyp" für die Messe gewesen?
            Zur PPSh41 kann ich leider keine weiteren Infos liefern, einen Prospekt oder Flyer gab es nicht dazu. Bei der IWA darf man nicht vergessen, dass es eine Fachmesse ist, die sich nicht nur mit dem deutschen Markt befasst. Es muss also nicht automatisch heißen, dass diese Waffe bei uns erhältlich sein wird.

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              #66
              Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen
              Bei der IWA darf man nicht vergessen, dass es eine Fachmesse ist, die sich nicht nur mit dem deutschen Markt befasst. Es muss also nicht automatisch heißen, dass diese Waffe bei uns erhältlich sein wird.

              Gruß

              Michael
              Ja das ist dann auch noch ein Problem. Wenn aber jemand mal zufällig was davon hört. Bitte bescheid sagen!

              Kommentar


                #67
                Zitat von Heavy Gunner Beitrag anzeigen
                2. Mit den Sturmgewehren 44. Ich frage mich, wie man das schönste Gewehr der Welt so verhunzen kann. Mir haben die alle nicht gefallen. Am wenigsten das mit den blauen Anbauteilen. Im Original WK2 Zustand ist es mir am liebsten.
                Nun Du musst es mal aus der sicht eines Schützen sehen. Dafür werden die BD´s ja gebaut

                Gruß David

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen
                  Am Stand der Firma Dittrich gab es neben den bereits bekannten Modellen auch den Nachbau des Fallschirmjägergewehrs zu sehen. Leider mussten wir den Stand recht schnell wieder verlassen, denn beim Anblick von Sturmgewehren 44 mit Kalaschnikow-Klappschaft, Railsystemen und blauen Anbauteilen wurde es uns irgendwie doch "etwas anders"...

                  Oh mein Gott noch nie war mir so schlecht. Das Fehlt ja noch. Was denkt er sich dabei????


                  Achja danke für die Bilder. Irgendwie Gefällt mir Das FAL.

                  Kommentar


                    #69
                    Hier noch ein paar FAL bilder . Mit Blick ins innere!!
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X